Vershnung mit den Eltern

chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von chrissy »

hello, bin auch noch immer hier, hab zwar zwei stunden geschlafen zwischendurch, hat leider nicht geklappt mit dem durchpennen bis morgen. nun gut, dieser tag ist lang,stelle ich fest :-) wird allmählich zeit für den sekt, nicht? grüssle chris
Marina
Beiträge: 134
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Marina »

Hallo Ingrid - ich bin da, habe mich etwas verspätet, wurde von den Nachbarn aufgehalten, entschuldige bitte.
Marina
Beiträge: 134
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Marina »

Habe gerade 2 Glas Sekt getrunken und zum Abendbrot eine Weiße mit Schuß, und das, wo ich doch so gar nichts vertrage. Nun ist aber Schluß damit. Bei mir ist es recht still zu Hause, die Kinder sind ausgeflogen. Nur noch der Hundi und ich sind da. War erst mit ihm eine Runde im Stadtwald, nun ist er müde und recht ruhig, mal sehen wie lange. Was machst Du Ingrid? Ach ja, Telefongespräche habe ich auch massenhaft geführt, mag ich aber heut nicht so gern. Moni hat auch angerufen, sie ist unterwegs in Familie.Mit ihr habe ich aber gern gesprochen, sie war wieder super gut drauf und lustig wie immer.
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

oje, was soll ich erzählen? ich mag jetzt eigentlich nicht meine ganze kranheitsstorry runterleiern. aber die hat mein bisheriges leben so sehr bestimmt. da ist kaum was anderes übrig. ich bin eine ganz langweilige, weisst du. na gut. ich versuch's. momentan mache ich ne ausbildung (wäää!) schöner beruf, aber leider wenig talent. naja, und zu viele andere probleme. ok. psssst - hat mit schmuck zu tun. hab leider verfolgungswahn. (gut, das ist in so nem forum glaub ich nicht witzig.) ich hab nen ziemlich kranken humor. jetzt hab ich mir cubanische musik aufgelegt. guantanamera...
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

ok - nochwas. ich hab mir noch immer nicht die mühe gemacht, das zehn-finger-system zu lernen. stolper hier mit drei, sieben, fünf, neun fingern über die tasten. drum schreibe ich immer so wenig. und, wenn ich mich schicken muss, dann mache ich jede menge fehler. also nicht wundern. bin aber inzwischen ganz gut bei meinem system.
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Kein Problem, ihr könnt mir gar nicht langsam genug sein. Deinen Humor Lenja, finde ich bis jetzt nicht krank... vielleicht, weil meiner auch krank ist, hihi ??
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hallo Marina, kein Problem - schön, dass du mit den Nachbarn so guten Kontakt hast. Ich klöne mich durch den Abend.... Mir geht es gut. Bist du noch da ??
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

na gut, ingrid, wooo finde ich was über dich? würde gerne wissen, wer hier noch so drauf ist. ;-) das hier wird der administration bestimmt gar nicht gefallen. man könnte ne mail schicken - "bitte nicht lesen! keine verwertbaren informationen." nicht ärgern! wünsche Ihnen auch ein schönes neues jahr. ohne dieses forum wäre ich jetzt schlechter dran. wie ist das hier mit den speziellen punkten? hab ich mir welche verdient?
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

tja Ingrid - das große Rätsel - für mich bist Du keins... 31.12.2002, 23.34 Uhr: - Hilfe - meine Mutter wird mich um 24:00 Uhr anrufen - der Hit war wieder: Ich wollte einer meiner Töchter etwas am Heiligabend vom "Restessen/-Trinken" mitgeben, - sie meinte dazu: "Gib das doch lieber 'MIR'"!!! - Tschüss und alles Gute für 2003!!! Jaisst
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von pascale »

liebe ingrid, auch wenn du - wie einige andere sicherlich auch - heute abend alleine zu hause bist, so hoffe ich doch, daß du noch die restlichen paar minuten in diesem alten jahr in entspannter atmosphäre mit deinem vierbeinigen freund verbringen kannst. du weißt ja, er wird es dir sicherlich mit einem feuchten kuß dafür danken, daß du ihm während dieser ohrenbetäubenden minuten die öhrchen hältst. und, ist so ein hundekuß denn gar nichts? alles liebe und einen guten rutsch auch all den anderen forumsteilnehmern pascale
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

keiner mehr daha? hab ich euch vertrieben? (<- heute mal nicht so ernst gemeint.) grüße von lenja
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hey, Lenja, ich werde dich doch nicht auf meine Fährte setzen... Du merkst auch so früh genug, was für ein "enfant terrible" ich bin, haha !
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Doooohoch, Lenja, wir sind nur im chat und ich schaue ab und zu nach dir aus, hihi - diesmal mit Erfolg ! Hoffentlich kannst du an deiner Technik etwas ändern, so dass du bald mit uns zusammen klönen kannst. Ist keiner in deiner Nähe, der dir da mal etwas helfen könnte ?
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

grummel.... ach übrigens - der pizzabäcker war ich selbst. schade, schade! war ein guter vorschlag! es muss doch am acrylamid liegen. die daheimigen lassen mir grad keine ruhe mehr. fraglich, ob ich um punkt zwölf hier anstoßen kann.
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Jaisst ! und Pascale ! Ich habe euch jetzt erst bemerkt ! Wie schön, dass du mich wenigstens ein wenig kennst, Jaisst!! Ich verstehe das jetzt einfach so :-))
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Alles Liebe und Gute für Euch ! Ich muß mich um meinen Wauwau kümmern jetzt !
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

also Ingrid, bist Du etwa etwas zynisch veranlagt (wie ich?) - finde das jetzt nicht mehr lustig - bin evtl. doch (?) etwas intolerant... Jaisst - muss den Stecker ziehen, da Mutter mich (ihre "Schnecke") mich jeden Moment unbedingt anrufen muss, da sie mich unbändig liebt!!!) Jaisst - die jetzt den Stecker zieht - weshalb auch inmmer ....
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

... ich habs geschafft - Stecker ist aus der Dose - und ich sitze hier am PC - WÜTEND!!! - ach Shit - ich wünsch Euch Allen alles Gute Jaisst
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

... ich habs geschafft - Stecker ist aus der Dose - und ich sitze hier am PC - WÜTEND!!! - ach Shit - ich wünsch Euch Allen alles Gute Jaisst
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

allen im forum hier - ein schönes, neues jahr! hab noch was für euch: im dunkel scheint dein licht. woher, ich weiss es nicht. es scheint so nah und doch so fern. ich weiss nicht, wie du heisst. was auch immer du seist: schimmere, schimmere, kleiner stern! (nach eiem alten, irischen kinderlied) für alle, die noch hoffnung haben, und wenn sie noch so klein ist. und für alle, die sie erst wiederfinden müssen. grüßt euch lenja
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

zynismus, jaisst, auch eine art sich auszudrücken, wenn gar nichts anderes mehr geht. ich denke, die meisten hier im forum werden's verstehen. wem das wehtut,was hier geschrieben wurde, der soll sich bitte melden, damit man mal ne runde drüber quatschen kann. das war ernst gemeint. lieben gruss, auch an dich jaisst, lenja (muss jetzt auch wieder "ohren zuhalten" gehen.)
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Huch, das ist ja noch richtig was los bei euch ! Bei uns ist das Gewummer jetzt vorbei. Bin ich froh !! Twinkle, twinkle, little star :-)) Danke, Lenja ! Hey, Jaisst, was hab ich verbrochen ?! Ich freu' mich wirklich, wenn mich jemand kennt, weil mir das die andauernden Erklärungen erspart... was ist daran zynisch ?? Und wenn mich jemand "so" kennt, schließt das meine Schattenseiten auch mit ein, um so besser. Alles klar ? Ich wollte, ich könnte an deiner Stimmung etwas verändern ...
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

hallo ingrid! hab's geahnt. nehme das locker. was das chatten angeht - die hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben. werde mich mal drum kümmern, dass sich jemand, der sich damit auskennt, den computer ansieht. hast du vielleicht nen tip für nen "normalen" chatroom, der auch auf javadings beruht, damit ich sagen kann -" da will ich rein! und es geht nicht!"? (evtl. per e-mail, bei gelegenheit) so viel zum thema outen. jeder dahergelaufene computerfritzi muss auch nicht wissen, was mit mir los ist. ;-) gruß lenja
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

liebe ingrid! die meinigen haben das feuerwerk selbst veranstaltet. ansonsten ist hier echt nicht viel los - in der pampa. hoffe, dein hund hat's gut überstanden. sorry an alle, die das hier nicht mögen. ganz lieben gruss lenja
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

... ja ja, es geht nicht anders mehr - lese hier schon (bzw. schreibe seit 1/3 Jahr)- kann mich nur ausdrücken nach meiner Art - Tschaui - Jaisst auch an Dich Gruß lenja und halt Dir nicht weiterhinhin die Ohren zu...! Jaisst
Antworten