schlafenI

Antworten
retseim5
Beiträge: 43
Registriert: 10. Dez 2009, 07:03

schlafenI

Beitrag von retseim5 »

ICH WILL NUR NOCH SHLAFEN ND NIEMADEN SEHEN:
BIN ES LEID JEMAEM RECHENSCHFT ABLEHEN ZU MÜSSEN


HALTE DIESES DRECK NICHT MEHR AUS
Highque
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2011, 14:17

Re: schlafenI

Beitrag von Highque »

Dieses Gefühl kommt mir verdammt bekannt vor.
Schemata
Beiträge: 13
Registriert: 11. Dez 2011, 11:44

Re: schlafenI

Beitrag von Schemata »

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich möchte abends nie einschlafen, da ich grad positiv drauf bin, ein gutes Gefühl habe, der Abend niemals enden soll.
Denn ich weiß, am nächsten Morgen ist die schlechte Laune, das Morgentief wieder da.

Deshalb will ich nie schlafen. Denn irgendetwas geht im Schlaf in meinem Gehirn vor sich. Irgendetwas übernimmt dann die Kontrolle über meine Laune.
Yasmine
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2011, 17:08

Re: schlafenI

Beitrag von Yasmine »

Hallo retseim5,

das hört sich aber nicht gut an. Jetzt wollte ich dir gerade die Notfallnummern verlinken, aber wenn ich da testweise auf Postleitzahlen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Die Nr. der Telefonseelsorge kennst du vielleicht schon:
0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222

Ansonsten gibt es sicher wohnortnah bei dir Krisenanlaufstellen, google einfach mal.

Hast du eine(n) Psychiater/in, Therapeut/in? Wende dich doch an die, wenns gerade sehr "kriselig" ist.

Ich denke du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen, wie es dir im Moment geht. Und wenn's erstmal nur ein Freund o.Ä. ist. Wenn es grade sehr schlimm ist, hol dir bitte professionelle Hilfe.

LG,

Yasmine
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: schlafenI

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Retseim,

ich bitte Sie ebenfalls sich "reale" Hilfe zu suchen und dieses Forum zusätzlich zu nutzen. Wir können und dürfen hier keine Krisenintervention leisten.

Anne Blume
Antworten