Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Uta »

Hallo Ihr Lieben, ich habe sehr viele schöne Sachen gekriegt,über die ich mich auch sehr gefreut habe. Aber ich würde auf alles gerne verzichten,wenn ich dafür gesund werden würde und die Depri ein für allemal hinter mir lassen könnte. Das wäre mein grösster Wunsch... Liebe Grüsse Uta
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Geht klar, Erasmus! *alteplayboyraussuch* Kannst schon mal eintüten, das Zeug *undaufdenscannerleg* *gg* Ja ja, du sprichst da meine heimlichsten Ängste an aber es muss gewagt werden! Nach mehreren Absprüngen ohne Fallschirm, Tiefseetauchen ohne Maske bis 10000 mtr. und Freeclimbing am Mt.Everest mit den Füßen zuerst will ich nun dies auch noch wagen. Getreu dem Motto 'Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker'. Eine bessere Schule gibt es fast nicht, danach ist man fit fürs Leben, sage ich mir. Thomas, Survival under any conditions
caroline

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von caroline »

Na, na, Era, wer macht denn da in die Hose? Und das auch noch nach der intensiven Vorbehandlung im Chat, und das über lange Wochen....FAST würde ich ja schon sagen, du wärst ein hoffnungs..... Fall;-)) Als Esthet wird es aber höchste Zeit, dein Archiv von diesen schrecklichen Bildchen, egal welcher Trikotfarbe, zu säubern! Ich biete dir sogar was an, OHNE diese schrecklichen Tauschobjekte! Ich kenne aber leider nur "Zeigt her eure Füßchen". Übrigens kann ein Fuß sehr er.. äh estethisch sein, deshalb nicht gleich müde abwinken:-)) Und für wen die Tatsache, dass "nur" 3 Männlein sich trauen, nun schmeichelhaft ist, das kommt natürlich auf den Blickwinkel an, ich werde auf jeden Fall gespannt auf meinen Blick sein (diese scheußlichen Dinger können in der Tat zuhause gelassen werden!) . Caroline
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von winnie »

Hallo Ihr Lieben! Mit so schönen Weihnachtsunterhosen wie Era und Christoph kann ich leider nicht aufwarten, aber Weihnachten ist ja nun gottlob erst mal wieder rum, und das find ich auch ein schönes Geschenk. Wie ich im anderen Thread gerade schrieb, bin ich ziemlich platt und bring wohl auch keinen vernünftigen Gedanken mehr zusammen, aber ich wollte Euch trotzdem ganz liebe Grüße schicken (besonders an Deprina!). Und ich freu mich auf Euch - mit oder ohne Unterhosen, das ist mir ganz egal. (Und keine Bange, ich für meinen Teil fresse keine Männer...) Alles Liebe von Winnie
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Sarah »

Hallo, alle, ICH BIN WIEDER DA! Ich dachte erst, es läuft ganz gut - dann gab es doch eine "Katastrophe" nach der nächsten, nun mußte ich - wieder zu Hause - erst die Wunden verbinden, die meine liebe Verwandschaft angerichtet hat, von meinen eigenen ganz zu schweigen. Ich bin es zum Glück langsam gewohnt, etwas Abstand zu schaffen...ist aber ganz schön Arbeit - wie schnell ist man wieder in den alten Mustern, dass man es sowieso immer falsch macht, und kritisiert wird. Bin froh, dass ich wieder daheim bin!! Liebe Grüße Sarah
sybille
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von sybille »

Liebe Sarah, ich hatte gehofft, dass die Feiertage kein zusätzlicher Stress für Dich waren, nun lese ich das Gegenteil. Ich habe auch erst mühsam lernen müssen, dass Distanz für mich der einzige Weg war, um mit meinen beiden Schwestern einen tragfähigen Kontakt zu haben, obwohl ich mir eigentlich Nähe wünsche. Ob mir das bei meinen Eltern, die nicht mehr leben, möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Irgendwie bin ich wohl in der falschen Familie abgegeben worden.. Denk daran: We shall overcome!!! Das geht jetzt an alle, die in diesem Forum schreiben. Gruss Sybille
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von 000 »

000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von 000 »

oh, big sorry, it doesn`t funktioniert haben...
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

WINNIE! 1.!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Liebe wünscht Dir Dein Era (Los, Freunde, aufstehen, Sammelapplaus für unsere Winnie, bitte!)
caroline

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von caroline »

Winnie, stimmt, bin nur zweite, aber immerhin!!!!! Ich wünsch dir das was du brauchst zum Glücklichsein, du weißt schon , was ich meine!!! Ich drück dich geburtstäglich und wünsch dir alles Liebe, und das Feiern holen wir ja demnächst nach, aber dann so richtig!!! Caroline
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Liiiiiiebe Winnie, ach Mensch, ich gratuliere dir so richtig herzlich! Nimm dies Blümlein an von mir, denn damit gratulier ich dir! Thomas
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Liiiiiiebe Winnie, ach Mensch, ich gratuliere dir so richtig herzlich! Nimm dies Blümlein an von mir, denn damit gratulier ich dir! Thomas
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von winnie »

Danke, ihr seid total lieb! Hab mich sehr gefreut! Weiß gar nicht, was ich sagen soll.... DANKE!!!! Zu Tränen gerührt, Winnie
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Gretchen »

oooooohhhh, Geburtstag!!!!!! Liebe Winnie, ich habe Dir zwar noch nie etwas geschrieben oder so, gratuliere Dir aber natürlich auch von Herzen! Alles Gute! (Ich weiss leider nicht was Du brauchst um glücklich zu sein, wünsche es Dir aber trotzdem...) Gretchen
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Sarah »

LIEBE WINNIE , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! ich schick Dir alle guten Wünsche und eine Riesenpaket mit schönen Überraschungen zum Geburtstag! Alles, alles Liebe und Gute für Dich! Liebe Grüße Sarah
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Winnie, erst Weihnachten und dann noch Geburtstag! Da wünsche ich alles Gute. Schade dass ich kein Überaschungspaket habe, aber ich schicke meinen Engel, der bringt dir ein Kraftpaket zum Erholen und Wiederaufrüsten nach den Feiertagen. Das Paket ist so groß, dass ein Teil davon noch bleibt für dein neues Lebensjahr. Herzliche Grüße Albert
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Dring »

Hallo Winnie, auch von mir herzliche Glückwünsche und das es im kommenden Jahr für uns ein wenig besser wird. Liebe Sarah, schade, dass es bei Dir nicht so gut gelaufen ist, aber wahrscheinlich erwarten wir zuviel. Das Unverständnis der anderen zu unserer Krankheit ist einfach zu groß. Meine Kusine und Freundin sagten auch zu mir, Du sieht so gut aus, man glaubt dir deine Krankheit eigentlich nicht. Die sollten mich mal sehen, wenn ich morgens aufstehen muß und ich mich nicht zusammennehmen muß. Für mich war Weihnachten deshalb so traurig, weil vor einem JAhr meine Mutter gestorben ist und damit viel Schmerzen und Leid verbunden war. Ich konnte keine Wihnachtsmusik oder ähnliches hören. Ich habe viel geweint. Für heute ganz leibe Grüße betina
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tiglia »

Liebe Winnie, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!! Silke
coke
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von coke »

High Winnie, Herzlichen Glückwunsch!! Alles gute, lass Dir helfen, und viel Kraft für das kommende Jahr, das sicher ein ganz tolles wird. Alles liebe Chris P.S. Und lass Dir blos keine U-Hosen schenken He Thom, ich wähle dann doch lieber Dich schon mal zum Mr. Wintertreffen!! Ich mache mich da nicht so gut, das kann ich nur mit Schlips und Kragen auf der Arbeit ;-)) Viele Grüsse Christoph
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Nööö Christoph, die girls müssen wählen, sonst macht das keinen Spaß! Aber vielleicht lassen wir das Ganze lieber, sonst müssen wir noch auf sonem blöden Laufsteg hin und her rennen und Muckies zeigen :-(( Gruß an dich und Coke! Thomas
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Diese doofe Passwortmannager hat das gemacht, die Meldung oben ist von mir....... Grüsse Chris
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

ja Thom du hast recht, nix wahl. Wer weiss wozu das führt...... ;-))) Und mit Muckies denke ich haben wir das alle nicht so..... Aber ich freu mich trotzdem sehr auf das Treffen!!! Lieber Gruß Chris
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von chrissy »

liebe winnie, auch von mir noch einen herzlichen geburtstagsgruss und alles gute für dich!! chris
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von susan »

Liebe Winnie Ganz liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag! Susan


Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Emily »

Liebe Winnie, ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Liebe Grüße von Emily.
Antworten