Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo, diesen Skandal von Unterhose hat mir meine Mutter geschenkt. Sie sagte, dass sie dieses Ding, als sie es entdeckte, unbedingt kaufen MUSSTE um es mit auf den Gabentisch zu legen. Ob ich das gute Stück jemals anziehen werde sei dahingestellt :-)) Vielleicht auf dem nächsten Tuntenball...... P.S. Herr Niedermeyer, wenn Sie dieses hier löschen kann ich das gut verstehen ;-))
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Also, Chris, in diesem Dings kann sich ein Mann noch nicht mal tot blicken lassen! Jetzt werden wohl jede Menge gefaketer Entzückensquietscher von weiblicher Seite hier eintrudeln (Anprobieren! Ausziehen!). Lass Dir nichts aufschwatzen , die Mädels befinden sich alle im Weihnachtsrausch und sind deshalb nicht halb so, ähm, ernst zu nehmen wie sonst. Was war das mit dem Tuntenball? Hab ich da bislang irgendwas gründlich missverstanden an Dir? Haben diese Herztabletten da irgendwelche abstrusen Nebenwirkungen oder hast Du auch diesen Weihnachtskoller? Hm ... Sehr skeptischen Gruss von Erasmus
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von cool »

Chris, zieh sie auf dem Wintertreffen an. Hättest dann gute Chancen zum "Mr. Wintertreffen" gewählt zu werden. *kringeltsichvorlachen* Alles Liebe, Cool.
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Siehste, Chris, was habe ich Dir gesagt? Gruss von Erasmus, Prophet
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von pascale »

hey, chris, bald ist karneval! ;-) du hast mein vollstes mitgefühl, chris. kannst du das gute stück nicht umnähen lassen und es deiner mutter zum geburtstag schenken? :-)) trotz des geschenks: weiterhin schöne weihnachten lieben gruß, pascale
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Nein era, ich gehe sonst nicht auf Tuntenbälle aber da würde dieses "Dings", wie du sagst, hinpassen. Nur die Ruhe ich werde dieses "Dings" NICHT auf dem Wintertreffen anziehen (sorry cool :-)) ). Und umnähen ist auch nicht so gut (an meiner Mutter werde ich mich anderweitig rächen, habe da schon eine Idee ;-)) ). Ich werde es als warnendes Beispiel behalten. Liebe Grüsse Chris
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Gretchen »

Mein Mitgefühl hast Du auch... Ich würde das heisse Höschen bei Ebay versteigern, da wirst Du es garantiert los ;-) Lieben Gruß Gretchen
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von s.d.l »

Och, CVDH, was hat sich Deine Mutter denn dabei gedacht ?! - Will sie etwa erreichen, daß Du die Nachbarn erschreckst - oder etwa als Sittenstrolch verhaftet wirst ??! Nee, nee, laß das mal lieber!! Gretchen's e-bay-Vorschlag klingt doch ganz vernünftig! Kann Dir noch zwei Tips geben - also: *1) Die nächste Altkleidersammlung kommt bestimmt! *2) In unserer Familie wurde das immer so praktiziert: -->> Alte und verbeulte U-Hosen wurden weiterbenutzt - und zwar als Schuhputzlappen > steht im Wohnzimmer in der großen Aluschüssel, greift zu, bedient Euch, laßt's Euch schmecken!! Liebe Grüße + schönen Abend sägefisch
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von s.d.l »

Oh, Sch*** - also irgendwie wird mein Forumseintrag immer nur zur Hälfte übermittelt. Ist ja zum - ich weiß nicht - aber das verfäscht den ganzen Sinn!!! Trotzdem - ich lese mein Werk, und kann vor Lachen über meine unfreiwillig produzierten Stilblüten nicht mehr. Also - versuchen wir's noch mal: Habe einige nette, originelle, leckere, sprudelnden und alkoholischen Sachen geschenkt gekriegt: Sekt - Wein - Bayleys (den trinke ich sehr selten, keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) - ein Stück Seife, das mir zum benutzen viel zu schön ist! Sind nämlich meine Lieblingsfarben mit schöner Zeichnung!! Ein spassig aussehndes Außenthermometer (sieht aus wie Stan Laurel bei Flugübungen ;-), hat Saugnäpfe, mit denen es sich in kalten und ekligen Nächten an der terassentür festklebt - möcht ich nicht mit tauschen!! Ein adoptiertes Glas Bärlauch (im Gegensatz zu meinem Freund, dem dieses Glas galt, esse ich den sehr gerne), Euros und einen Gutschein für mein Lieblingsschwimmbad!!! Und jede Menge Lebkuchen, Plätzchen & Co. -->> und die stehen im Wohnzimmer in der Aluschüssel - und davon biete ich Euch was an!! Greift zu, bedient Euch, laßt es Euch gut schmecken!! Grüße Sägefisch
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Yeah, Chris, mich hats soeben auch erwischt, sogar noch schlimmer: Unterhosen und Socken!!!!!! Und das Allerschlimmste: ich muss sie jetzt gleich auch noch anprobieren und vorführen. Steht mir bei! Zaghaften Gruss von Erasmus, Sockenmodel
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Jetzt angekommen? Bin wohl schon zu nervös vor Lampenfieber ...
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von cool »

Holy shit, oh era, der chat geht wieder, komm vorbei, ich steh` dir bei, Cool
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von pascale »

hey era, dir ist ja wohl klar, daß wir das sehen wollen!!! Mädels, wo ist die Sofortbildkamera??? Mist, funktioniert mal wieder nicht. Also, era: webcam anschmeißen, big smile und die Hände weg vom Garfield. Gegen eine Privatvorstellung hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, falls Du das große Publikum hier meiden möchtest. Zeit und Ort klären wir dann privat. pascale
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Oh era, Klasse, Klasse, Klasse dann bin ich nicht alleine!! Also machen wir ne Liga auf!! Ich stehe Dir bei era! Durchhalten! Gruss Chris
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Wieso privat, Pascale? Wir sind doch eh eine grosse Familie hier, ohne Geheimnisse und so ... Komm vorbei, Kleines, steh mir bei! Und bring Deine Zahnbürste mit!
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von pascale »

schon unterwegs. halte durch!!! mist, wo ist meine zahnbürste? hab ich die zufällig beim letzten mal bei dir liegen lassen? so ne blaue, du weißt schon, die mit den grünlich ausgefransten borsten?
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

los kommt in den chat!!!!!!!!!
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christoph von der Heyden »

und zwar jetzt ...... :-)))
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von artemis »

Ich WILL diese Scheußlichkeiten live sehen!!!!!!!!!! Arte:-))))))
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Chris, bitte lass das Ding daheim, du wirst auch so Mr.Wintertreffen 2003!! Wir sind ja schließlich nur zu dritt.... Da wird die Wahl der Mrs. Wintertreffen sicher spannender *freu*
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Ich vermisse in der Fotogalerie die weibliche Komponente!!!!!! Also, Mädels, zeigt her Eure Weihnachts-Dessous! Sonst gibt's keine Livevorführung der Dreamboys!
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von artemis »

@ Era: Hab keine Dessous bekommen (Abgesehen davon weiß ich nicht, wie ich ein Bild hier rein bekommen würde) @ Thomas: Wieso nur zu dritt beim Wintertreffen? Wer hat bock auf chatten? Ich werde mich da mal einige zeit auf die Lauer legen Frohe Weihnachten an alle Arte
Thomas

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas »

Richtig, Erasmus! @ Arte: Einschlägige Fotos kannst du vetrauensvoll an mich schicken *händereib*, das gilt selbstverständlich auch für die anderen Damen. Und ja, ich muss die für uns Männer wenig schmeichelhafte Tatsache wiederholen: 3 Männer sind fest angemeldet. Grüßle aus dem Schwoabeländle Thomas
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Und warum, Thomas? Weil wir Männer bei all dem geballten weiblichen Charme chancenlos sind! Ich seh's ja kommen: Die Mädels werden Euch Jungs drei Tage nur springen lassen ... Danach braucht Ihr erst mal Urlaub! Also ich trau mich nicht! Viel Spass wünscht Erasmus, auch ewig Herumkommandierter
Erasmus

Meine schnsten Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Erasmus »

Ach ja,Thomas, noch was: Können wir tauschen? Biete meinen Höchsteinsatz (Sammelbilder Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04!!!!) gegen die Forums-Dessousfotos! Okay? Handschlag? Erasmus, Sammler alles Schönen
Antworten