Schne weihnachten!

Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

.......erzähl weiter Pascale :-)).....
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Schne weihnachten!

Beitrag von pascale »

Hey, Chris, ich freu mich riesig, daß du wieder da bist. wollte dich heute besuchen, leider warst du schneller als ich (oder sagen wir, zum glück). ich wünsch dir erholsame und ruhige weihnachtstage und laß dich schön beschenken. lieben gruß, pascale
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Pascale, es geht mir wieder ganz gut, bin Beschwerdefrei. :-)) Lieb, dass Du mich besuchen wolltest! Kommst in den Chat, ich werde mal warten. Alles Liebe Chris
leo
Beiträge: 77
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von leo »

Hallo, ich wünsche allen von ganzem Herzen friedvolle und schmerzfreie Weihnachten! Ich habe hier in einer Zeit, als ich ganz am Ende war, viel Zuwendung und Hilfe erfahren. Danke!!! Ich steh jetzt wieder auf meinen zwei Beinen, und mit der Traurigkeit, die wohl immer da sein wird und zu meinem Leben gehört, kann ich ganz gut umgehen. Doch: Es geht mir gut, und das verdanke nicht zuletzt diesem Forum bzw. den Menschen, die so lieb zu mir waren. Susan, ich umarme dich! Waltraut, bist du noch da? Grüße an alle,alle, ihr seid großartig!!! Frohe Weihnachten Leo
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Sarah »

Sorry, Chris und Pascale, ich hatte das nicht gelesen, ich wollte Euch wirklich nicht stören... ein lieber Gruß von Sarah
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

heeeeee saaaaaahhhhhhhhhhrrraaaaaaaaaaaahhhhh!!! Du hast nicht gestört. Lieber Gruß Chris
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Schne weihnachten!

Beitrag von pascale »

sarah, wie bereits gesagt, du hast nicht gestört. schade, daß du so schnell wieder weg warst. wir hätten uns gerne mit dir unterhalten. also, beim nächsten mal nicht wieder so schnell die flucht ergreifen, ok? wenn wir uns hätten privat unterhalten wollen, hätten wir die möglichkeit dazu gehabt und uns zeitgleich mit dir unterhalten können. du wirst sehen, cvdh sieht das genauso. beim nächsten mal also da bleiben, ok? lieben gruß, pascale
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Albert Keim »

An Alle, jeder möge sich mal umdrehen und umgucken, dann kann er hinter seinem Rücken die Umrisse einer Gestalt sehen, das ist sein Engel, Schutzengel. Er passt auf, dass es nicht zur Panik kommt beim Autofahren oder hoch oben über dem Boden in schwindeliger Höhe. Dort sagt er eh wie mein alter Gerüstbauer: Wir sind schwindelfrei, weil wir nicht schwindeln. Das will sagen, ehrliche Leute müssen nichts fürchten. Morgen am Weihnachtstag geben ihm gute Leute ein neues weißes Kleid, die Flügel werden ausgebessert, er duftet gut nach aromatischen Ölen, so darf er vom Fest der Liebe und des Friedens künden. Ich wünsche allen ein frohes Fest, heute mit lieben Grüßen Albert
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von waltraut »

Liebe Leo, so schön,von dir zu hören! Und du kommst ganz gut zurecht,das ist eine wunderbare Nachricht! Alles Gute für dich weiterhin, ganz lieben Gruß Waltraut
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von winnie »

Ich glaube an Engel... Als kleines Kind konnte ich sogar mit ihm reden. Ich habe ihn seitdem nie wieder gesehen oder gesprochen, aber ich glaube, daß er da ist und auf mich aufpaßt. Sonst gäbe es mich schon lange nicht mehr, zuviel Schlimmes ist passiert, das ich sonst nicht überlebt hätte. Ich wünsche Euch allen hier ein schönes Weihnachten! Winnie
Phoenix

Schne weihnachten!

Beitrag von Phoenix »

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen, von ganzem Herzen, friedvolle und besinnliche Tage der Einkehr ... Es ist nicht einfach, in dieser Welt zu bestehen, doch es gibt jemanden an Deiner Seite, der Dir hilft, zu leben ... Schließe die Augen, und öffne Dein Herz, und Du wirst Ihn kennen und Ihm vertrauen lernen ... Mein Engel ist gerade hier, und hält mich ... Er hat, weiß Gott, keine leichte Aufgabe ... Doch er macht sie gut ... Ich wünsche Euch alles Gute Phoenix
Dr. Nico Niedermeier

Schne weihnachten!

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Guten Morgen... auch ich möchte an dieser Stelle allen ein frohes Fest wünschen ..und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass dies auch Jedem hier vergönnt ist.. schöne Weihnachten Nico Niedermeier
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Wünsche Euch allen eine RUHIGE, ausgeglichene und frohe Weihnacht, ohne Streß, Hektik, Sorgen - und vor allem ohne größere Deprischübe!!! Geht den Tag gelassen an und lächelt drüber, wenn heut' was nicht so klappt, wie Ihr es Euch vorgestellt hattet - geht an Weihnachten nicht immer was schief? Perfekt wird's bei den wenigsten ... Ein schönes Fest Euch allen, natürlich auch an das Team im Hintergrund, viele liebe Grüße, Far Dareis Mai
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Sarah »

Hallo, Cvdh und Pascale, und ALLE, natürlich war das MEINE Entscheidung, und mein Fehler, ich war ziemlich durcheinander gestern, wegen der Löschungen, und wollte nicht nochmal am falschen zur falschen Zeit sein. Ich bin einfach noch nicht so weit, damit gut umgehen zu können, und werde wirklich weiter "üben" müssen. Oder mich vorerst zurückhalten, hier. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute, mein größter Wunsch wäre es, hier einfach mal so ganz "selbstverständlich" posten zu können, und das Gefühl zu haben, dazuzugehören. Ich würde z.B. auch gern an das Wintertreffen kommen, um Euch einfach mal kennenlernen. Aber für mich ist das nicht machbar, wegen vieler Gründe. An sowas wie "Urlaub" kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern. Allen alles Liebe, und schöne Weihnachten, so gut es eben geht... Sarah
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von susan »

Hallo liebe Leo habe mich ganz doll über deinen lieben Gruß gefreut Dir weiterhin alles Gute! eine ganz herzliche Umarmung und liebe Grüße von Susan Ich wünsche dir, allen hier im Forum sowie dem Kompetenz-netz-team ein schönes Weihnachtsfest, erholsame, sorgenfreie Feiertage!


caroline

Schne weihnachten!

Beitrag von caroline »

Ich wünsche jeder und jedem , aktive(r) Schreiber(in) und/oder passive(r) Leser(in), Teilnehmer(in), Moderator(in), äh....kompliziert, daher einfach: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE, möglichst ohne zuviel (selbergemachten) Streß Caroline
Dys
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Dys »

Auch von mir die besten Wünsche an alle die hier lesen und schreiben für ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Ihr habt ein ganz großes Stück dazu beigetragen, daß ich Weihnachten auch feiern kann. DANKE. In Gedanken bin ich bei allen die ein weniger schönes Fest haben. Ich habe heute Nachtdienst und freue mich drauf.
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Ich wünsche Euch, das Ihr die Tage so begehen könnt, dass es gut für Euch ist. Ich wünsche Euch das Ihr an diesen Tage die Ruhe findet die Ihr verdient. Ich wünsche Euch, das Ihr die Kraft sammeln könnt um im nächsten Jahr die Aufgaben, die sich Euch stellen, schafft. Ich wünsche Euch die Erholung, die Ihr braucht um die Dinge der Vergangenheit bewältigen zu können. All dies wäre wertlos, wenn ich es Euch nur an ein paar Tagen wünschen würde. Ich hoffe, dass Euch dies das ganze Jahr zuteil wird.
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von chrissy »

Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, und ich wünsche uns allen ganz viel Licht im Dunkeln ! Auf bald und viele liebe Grüsse Chris
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Michaela »

Auch ich wünsche allen, die ich kenne und auch noch nicht kenne, frohe, friedliche Weihnachten! Alles Liebe, Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Uta »

Hey Michaela, hab` ja so lange nichts von dir gehört. Ich hoffe,es geht dir einigermassen und du kannst die Feiertage geniessen. Wünsch`dir alles Liebe !! Herzliche Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Uta »

Und jetzt nochmal an alle!!! Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST ! Ich hoffe,ihr könnt ein wenig Ruhe finden und die Tage geniessen. Ich bin sehr froh,dass ich euch habe!! Liebe Grüsse Uta
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Sarah »

Schade, es ist gar niemand hier? War eben im Chat. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! Alles Liebe Sarah
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Gini »

Alles Gute auch von mir Liebe Grüsse Gini
Dys
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schne weihnachten!

Beitrag von Dys »

Ich sende mal einen netten Gruß aus der Klinik in der ich zur Zeit arbeite. Hoffentlich seid ihr alle reich beschenkt worden.
Antworten