Wer hat erfahrung mit endromax ?

Antworten
heiko
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat erfahrung mit endromax ?

Beitrag von heiko »

citalopram und dann mit edromax anfangen kannich auch sofort umsteigen oder nach ein zwei tage dann sind doch die neben wirkungen nicht so stark oder? ist das das richtige medikament mein arzt meint wenn das nicht hilft müßte ich ins kranken haus ? wer hat erfahrung mit disem medikament ? könnt ihr mier noch ein anderes empfehlen ? seit ca 3 jahren mache ich gesprächterhapie aber irgend wie ohne erfolg ! geht es euch genauso ? vielen dank jezt schon für die beantwortung meiner fragen !
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat erfahrung mit endromax ?

Beitrag von cool »

Lieber Heiko, ich nahm auch Edronax (du hast dich ein bisschen verschrieben) in Kombination mit Zoloft. Jetzt ist Edronax ausgeschlichen, aber Zoloft nehme ich weiter. Hilft mir beides gut. Wie du dosierst, kombinierst oder von einem zum anderen Medikament wechselst besprichst du besser mit deinem Arzt. Links im Fenster findest du eine Suchfunktion, da kannst du bisherige Beiträge über Edronax finden. Wenn dein Arzt sagt, du müsstest eventuell in eine Klinik, sollte dir das keine Angst einjagen. Stationär kann man die Medikamente schneller hochdosieren, da man ja rund um die Uhr betreut wird. Alles Liebe , Cool
heiko
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat erfahrung mit endromax ?

Beitrag von heiko »

entschuldige das ich jezt antworte bin zur zeit nicht gut drauf dankr cool
Antworten