-

TelefonTelAviv
Beiträge: 394
Registriert: 29. Okt 2010, 21:56

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von TelefonTelAviv »

tom1207
Beiträge: 180
Registriert: 10. Aug 2011, 12:30

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von tom1207 »

diese fragen habe ich mir auch schon oft gestellt, wenn ich mir überlege, wie kurz das leben ist , wieviele rackern hart, gehen in rente...und haben davon nichts mehr, aber es scheitert am was? und wie?
wenn ich das ultimative reszept gefunden habe, verrate ichs euch sofort!!

frau rossi ich hoffe du hast alles noch gut rumgekriegt und schläfst gerade noch...,<aber nach dem ersten tag schon wieder so ein frust, das ist echt schade!

auch für dich telefon, ist das wirklich schade, aber ich denke bei eurer beruflichen historie, gibt es mit sicherheit möglichkeiten, bzw. alternativen!

ich stelle mir selber oft die frage, bin ich undankbar, schnell angeödet bzw. gelangweilt, weil ich einfach so gestrickt bin...., hab auch schon einige jobs hinter mir irgendwas, ging mir nach einer gewissen zeit immer auf die nerven.....!

lg susa
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Susa,

ich habe die Schicht noch gut umbekommen. Es ist garnicht sosehr Frust, eher.... Suche nach Sinnhaftigkeit?..... Gefühl von verpasster Lebenszeit....?

@Telefon

was hindert uns? Ein Kollege sagte mal "wir sind halt Nutten"
Er hat nicht so unrecht. In einem anderen Job, mit moderaten Arbeitszeiten, Sicherheit etc., was verdiene ich da? Nur wenn ich ganz viel Glück habe: Im Monat soviel wie jetzt in einer Woche.

Dann das Gefühl: die Freiheit (die ja eigentlich nonexistent ist) zu verlieren ...

LG FrauRossi
tom1207
Beiträge: 180
Registriert: 10. Aug 2011, 12:30

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von tom1207 »

geld beruhigt immer-.....,
ich bewundere die südländer für ihre einstellung und ihre gelassenheit, wir hingegen machen streß und reißen uns den a....auf, tag für tag...da kann man sich schonmal die frage nach dem sinn stellen....
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von FrauRossi »

Guten Morgen / Tag,

die neue Schichteinteilung geht echt an die Substanz, verbringe sie wie in Trance.

Bin morgens gegen 7 Uhr zuHause und um 8 Uhr dann im Bett. Bloß bin ich 3 Stunden später wieder wach.

Gestern hab ich ca 6 Stnden insgesamt geschlafen aber im zwei Stundentakt unterbrochen.

Bin insgesamt auch nur 9,5 Stunden zuhause. Das ist echt ätzend, aber leider muss ich es noch durchhalten.
Ich zähle die Tage Rückwärts: Noch 16

LG FrauRossi
tom1207
Beiträge: 180
Registriert: 10. Aug 2011, 12:30

Re: "Was wir tun" Teil 3

Beitrag von tom1207 »

hallo frau rossi,

von der zeit echt grass, wie soll man da einen gesunden schlaf-wach-rhytmus bekommen?
eben war ein interessent für mein auto hier, hab mich mit grippekopf aus dem bett gequält, puuuh...

glg susa
Antworten