Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Antworten
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von cera »

Hallo Ihr Alle! Ich habe gestern einen tollen tipp bekommen zum thema "s******er M*******ch" und zwar ein Forum, dass genau für leute gedacht ist, die einen solchen überlebt haben. Ihr findet es unter: www.surfertreff.de/psycho Da geht ihr dann auf "Foren" und da gibts dann ein spezielles Forum zum Thema. Das Forum ist nur offen für angemmeldete Nutzer. dadurch ist mehr oder weniger sichergestellt, dass wirklich nur betroffene dort sind. Man muss seine adresse und telefonnummer angeben, um da rein zu kommen. Also, falls jemand von euch hilfe auf dem gebiet sucht, dann versuch es doch mal dort. ich werde auch da sein! habe den tipp selbst erst gestern abend bekommen und hoffe, dass mir das weiter hilft. depressionen sind ja auch eine häufige reaktion auf das, was mir und vielen anderen passiert ist und ich bin auch gerne bereit, mich hier zum thema auszutauschen, wenn jemand möchte. vielleicht hilft es ja, die sache besser zu verarbeiten.... viele grüße! cera
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von cera »

Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von Jaisst »

hi cera, hast in obiger Adresse was vergessen, sie lautet: www.Wir-gegen-Missbrauch.de Gruß von Jaisst
sabine

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von sabine »

Hallo Cera, ich hab da auch noch einen Tipp www.selbsthilfe-missbrauch.de www.beepage.de www.verbuendete.de Außerdem sind viele Opfer von Mi**b*auch in folgenden Foren zu finden, die sich außerdem mit anderen Diagnosen, wie z.B. Borderline befassen. www.borderline-salanka.de (bin ich derzeit auch, ist noch sehr klein und persönlich, nicht so überlaufen, dass man keinen Überblick bekommt) www.borderline-community.de/forum www.depri.net/links/missbrauch/ www.missbrauch-community.de www.schotterblume.de (auch sehr zu empfehlen) www.rote-traenen.de www.ueberlebende.de www.kinderschreie.de www.missbrauch-community.de Wenn Ihr Fragen dazu habt, nur los! :-) Alles Liebe, SAbine
jessica
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von jessica »

Verdrängt- und doch wieder aufgetaucht, meldet sich das Schicksal dann zurück, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann - nämlich dann, wenn man versucht, ein normales Leben zu führen und "irgendetwas" einen daran hindert. Ich trau mich noch nicht!
sabine

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von sabine »

Lass uns mailen, Lenja. Da das Forum ja unter einem anderen Thema steht, sollten wir uns wohl nicht ausführlicher hier dazu unterhalten. Außerdem sind die Inhalte wohl auch nicht geeignet, dass sie hier für jeden lesbar sind. Lieben Gruß, sabine
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von lenja »

ähm, sabine! hast dich da verschrieben, oder? du meinst jessica, gell? grüßle von lenja
sabine

Tipp fr alle M*******ch berlebenden

Beitrag von sabine »

Stimmt, Lenja, ich und mein verwirrtes Hirn wieder!! :-)) An dieser Stelle meinte ich Jessica, aber Dir wollte ich auch schon vorschlagen, dass wir ja mal mailen können, um nicht zu viel "nicht eindeutig wissenschaftlichen Zwecken dienendes" hier rein zu bringen - wenn Du verstehst, was ich meine. ;-) Ganz viele liebe Grüße und biba, sabine
Antworten