Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Antworten
bumbum31
Beiträge: 50
Registriert: 20. Sep 2011, 14:32

Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von bumbum31 »

Hey,
seit ca 4 wochen habe ununterbrochen kopfscherzen,und dazu auch noch schwitzattacken die ich seit meiner einnahme der antidepressiver nich mehr hatte,pro nacht mittlerweile 4 t-shirts,meine freundin legt jetzt mittlerweile handtücher auf die matratzen!!
ich kann kaum ins tageslicht gucken,bei jeder bewegung meines kopfes könnte ich meinen kopf gegen die wand hauen oder mir am liebsten den kopf abhacken. beim runter gucken,nach links schauen oben seitlich,jede bewgung bringt mich um!
meine augen tuen mir fürchterlich weh,sie sind rot und blutunterlaufend!!!
dazu kommen noch das ich trotz meiner einnahme der antidepressiver erzugserscheinungen habe,ich habe ein tierisches brummern auf den ohren!! langsam werde ich bekolppt!!

meine größte angst ist das ich evt eine hirnhautenzündung habe! nach mehreren suchen bei google,habe ich den verdacht,das ich eine habe!
hat zufällig einer erfahrung mit genau den symthompen gemacht????

lg
dominique
Schlotter
Beiträge: 16
Registriert: 18. Okt 2011, 13:03

Re: Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von Schlotter »

vielleicht solltest Du einen Arzt kontaktieren.
Ich habe selber viel mit Kopfschmerzen zu tun..
und schwitzen das kenne ich im Stresszustand.
Kopfschmerzen können einen wahnsinnig machen, das weiss ich, allerdings solltest Du zu ein em Facharzt gehen.Nur googeln das bringt es nicht, ich mache mich damit nur verrückter.

Alles GUte
bumbum31
Beiträge: 50
Registriert: 20. Sep 2011, 14:32

Re: Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von bumbum31 »

hey,
meine freundin und ich haben gerade beschlossen ins krankenhaus zu fahren,die schmerzen werden immer schlimmer!!

wenn es dir damit auch so schlecht geht,suche doch auch einen arzt auf,bringt doch nichts,sich mit solchen schmerzen zu quälen!!

dir ebenfalls alles gut!!
Schlotter
Beiträge: 16
Registriert: 18. Okt 2011, 13:03

Re: Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von Schlotter »

Ich gehe regelmäßig zur Akupunktur und versuche es so in den Griff zu bekommen.

Ich drücke Euch die Daumen dass alles ok ist
270792
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2004, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von 270792 »

Hallo Dominique!

Diese Kopfschmerzen und das nächtliche Schwitzen, die Lichtempfindlichkeit, Augenschmerzen, Tinnitus... kenne ich auch.
Bei mir wurde das lange Zeit auf die Psyche geschoben, weil ich da vorbelastet war, bis sich schließlich herausstellte, dass die Ursache eine nicht erkannte Borrelioseinfektion, verursacht durch einen Zeckenstich war, mit Beteiligung des Nervensystems(Neuroborreliose).

Das würde ich differentialdiagnostisch abklären lassen.

Leider ist es alles andere als einfach.

http://www.diskussionsforum-depression. ... 1318784042

http://www.diskussionsforum-depression. ... 1240422075

Liebe Grüße

Annette
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig; selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
Kathryn
Beiträge: 236
Registriert: 1. Dez 2010, 14:41

Re: Kopfschmerzen - Hirnhautentzünd??

Beitrag von Kathryn »

hi dominique,

dein blog is schon ne weile her, aber würd mich interessieren was rausgekommen ist.
leide selbst seit 5 jahren permanent unter kopfschmerzen (mit permanent meine ich jeden tag), die bei mir allerdings psychisch sind. die haben schon mrt,ct und eeg gemacht und liqourentnahme-alles ohne befund. aber durch meine erkrankung leide ich sehr unter spannungszuständen, die wohl grund für die kopfschmerzen sind, denn je stärker die spannungszustände umso schlimmer die kopfschmerzen.
mein arzt hat mir lyrica angeboten-damit wurden sehr gute erfolge erzielt.

lieben gruß
kate
Wer kämpft, kann verlieren- Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Antworten