Tabeltten sammeln

Antworten
Lutzi
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2011, 13:23

Tabeltten sammeln

Beitrag von Lutzi »

wies garnicht wie ich anfangen soll ohne dass mich einer falsch versteht. seit dem ich es genau weiss was mit mir los ist bekomm ich medis. ahd, medi gegen meine angstzustände und gegen meine masvien schlafprobleme auch ein mittel. bei letzteren lieg auch mein problem. ich sammle die dinger. habe sie auch, nach langen gespräch mit der therapeutin und doc, schon 2 mal abgegen. aber immer wiederfang ich von vorne an.lieber eine nacht oder nur ein paar stunden geschlafen, hauptsache ich hab mein altes level wieder. hatte vor ein paar tagen wieder dieses thema auf den tisch. ich hatte eine richtige panikattake bekommen. ich habe sogar meine terapeutin angeschwindelt, ich hätte nix mehr zu hause.eigendlich will ich sie garnicht alle mit einmal nehmen ,aber irgendwie geben sie mir sicherheit den ganzen stress und niederlangen zu überstehen. ich könnte sie nehmen aber morgen ist auch ein tag und wenn der genauso miess ist kann ich es immer noch machen. so schummle ich mich voen einen tag zum andren. das ist zwar wie ein tanz auf den vulkan aber es hilft.
selbst wenn ich neue medis bekomme schau ich beim beipackzettel erst was passiert wenn ich eine handvoll davon nehme.wenn da nix steht schau ich im internet nach. warum ich das hier scheibe? vielleicht gibt es jemand den es genauso geht oder ging und wie man damit umgehen kann. vielleich hat ein einen tip. danke
Pauline33
Beiträge: 95
Registriert: 9. Okt 2011, 22:56

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Pauline33 »

Ich versteh leider noch nicht ganz was du jetzt meinst

zögerst du die Einnahme raus um zu testen wie lange du es aushälst

oder nimmst du alle Tabletten auf einmal ?
thekla
Beiträge: 72
Registriert: 18. Mär 2006, 00:39

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von thekla »

>ich habe sogar meine terapeutin angeschwindelt, ich hätte nix mehr zu hause

Hallo,

es macht keinen Sinn, deine Therapeutin anzulügen, denn so kann sie dir nicht helfen.

VG
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Dendrit »

Hallo Lutz,

ich kann Dich halbwegs verstehen. ... Auch die "Anziehungskraft" kann ich gut verstehen. ...

LG, Manuela

Nachtrag: da es wohl ein Missverständnis war, hab ich das wieder rausgelöscht. Net dass da was falsch verstanden wird, reicht ja, wenn ich es tat.
Lutzi
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2011, 13:23

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Lutzi »

ich glaube ich hab mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. es geht mir nicht darum , was ich damit machen kann sonder wie ich diesen druck des sammelns los werde
wütend

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von wütend »

>>sonder wie ich diesen druck des sammelns los werde<<

In dem Du ehrlich bist und das Thema mit deiner Psychotherapeutin bearbeitest.
Blume2.0
Beiträge: 4
Registriert: 12. Okt 2011, 18:58

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Blume2.0 »

Hallo Lutz,

da A und O ist Offenheit derer gegenüber, die Dir helfen!!!!!
Dein Arzt, Deine Therapeutin oder auch Deine Freunde und Familie!!!!
Du mußt lernen offen mit dem Thema umzugehen, denn sonst kann Dir niemand helfen!!!!

Blume2.0
Minja
Beiträge: 154
Registriert: 21. Mär 2011, 21:02

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Minja »

Hallo Lutz,

wozu sammelst Du die Tabletten denn?

Du sagst, Du willst damit keinen Suizid begehen, aber Du planst vor. Das ist für mich zu viel des Guten.

Dann braucht es ja nur noch den Tag oder die Situation X geben und Du hast die Chance, Dein Leben zu beenden. Wenn Du so denkst, dann MUSST Du das Dir zu liebe mit der Therapeutin besprechen. Alles andere finde ich Augenwischerei.

Pass auf Dich auf!


LG Minja
Lutzi
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2011, 13:23

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Lutzi »

ich weis, das klingt ein wenig verrückt und wird von fast gar keinen verstanden. aber diese kleine schachtel hat mir schon ein paarmal geholfen über eine krise zu kommen. ich hol sie dann aus ihren versteck. und denk dann nach was wäre wenn.wohin willst du noch mal fahren. was möchtest du unbedingt fotogaphieren ( manliebsten mal ein wolf )schreib mir dann einen zettel was ich noch mal machen möchte oder warum ich mich um die ecke bringen will. meist hat das leben gewonnen auch wenn esknapp war. ob ich von irgendwo runter springen oder die pillen nehmen spiel eh keine rolle, weil ich allein wohne, alleine bin und ich entscheiden kann. ist zwar ein fauler zauber aber mein hintertürchen. ich leide auch an einer familären polyposis und wenn die ärzte das mal nicht mehr in griff habe, wer weiss. ob nun derpession und soziale phobie , das ist egal. meine einzige freundin hat in juni ein souizid begangen und meine geschwister reden schon lange nicht mehr mit mir und ich leben noch mehr schlecht als recht vielleicht trotz der pillen
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Tabeltten sammeln

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Lutz,
sorry, aber dieser Thread ist mit Hinweis auf unsere Forenregeln zur Suizidalität grenzwertig. Dieses Thema könnte andere Leser beunruhigen und verunsichern.

Ich würde Ihnen ebenfalls empfehlen, in Ihrer Therapie drüber zu sprechen. Vielleicht können Sie zusammen mit Ihrer Therapeutin konkrete Strategien erarbeiten.

Viele Grüße
Anne Blume
Antworten