Patientenkongress AKUT

DDL
Beiträge: 114
Registriert: 5. Dez 2010, 21:42

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von DDL »

Der WS 3 ist hochgeladen, danke Minja!
Minja
Beiträge: 154
Registriert: 21. Mär 2011, 21:02

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von Minja »

Oh, das ging ja flink! Super lieben Dank!


LG Minja
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen!

Wer Bilder hochladen will, kann es hier machen:

1. http://depri-forum.de

2. Anmelden:

Benutzer: galerie
Passwort: knd-forum

3. Im Menü "Galerie" anklicken und auf "1. Depressionskongress" gehen

oder den direkten Link hier verwenden: http://depriforum.phpbb8.de/gallery/alb ... lbum_id=50

LG, Manuela
LaLeLu

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von LaLeLu »

Hallo Manuela

können wir die Fotos auch anschauen oder müssten wir uns dazu in Deinen Forum registrieren?

Vielleicht geht es aber auch wie damals an dem Chatabend, dazu mussten wir uns nicht extra registrieren um teilzunehmen.

Fragende liebe Grüße
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von FönX »

Hi LaLeLu,

wenn du die obigen Zugangsdaten benutzt, bist du doch angemeldet, ohne dich persönlich zu registrieren.!

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
LaLeLu

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von LaLeLu »

Hallo FönX

Danke schön für Deine super rasche Antwort!

Zitat von FönX:

"wenn du die obigen Zugangsdaten benutzt, bist du doch angemeldet, ohne dich persönlich zu registrieren.! "


Auch in Manuelas Forum? Muss ich dazu nur meine LOGIN-Daten aus diesem Forum eingeben?

Liebe Grüße
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von Lioness »

Nein, LaLeLu, die Zugangsdaten, die Manuela in ihrem Posting dick und fett gedruckt hat....
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von kormoran »

hallo ihr,

ich bitte euch foto-freaks und manuela sehr darum, dass die fotos vom kongress NICHT auf einer öffentlich zugänglichen seite veröffentlicht werden.

jede/r außenstehende, der hier im forum das von manuela genannte password sieht, kann hineinschauen und ich glaube nicht, dass das all den fotografierten recht ist. mir jedenfalls nicht!

wenn fotos in eine galerie in manuelas forum sind, können es forumsmitglieder ansehen, das sollte reichen.

lieber gruß
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
LaLeLu

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von LaLeLu »

Oh, wie peinlich!

Sorry FönX und Lioness - ich stehe wirklich auf der Leitung - ist das peinlich!

Danke Ihr beiden!

Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Patientenkongress AKUT

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen,

wer die Zugangsdaten benutzt, ist in dem Moment registriert. Der Thread wird irgendwann in der "Versenkung" verschwinden und wenn er auf der 3. Seite dieses Forums ist, werd ich auch den Benutzer "Galerie" löschen. Dann sind die Bilder nur noch für die zu sehen, die in depri-forum.de registriert sind.

Einen Riegel hab ich den Suchmaschinen vorgeschoben, sie werden nicht im I-Net zu finden sein.

LG, Manuela


Nachtrag, 11.10.2011

Benutzer ist gelöscht und nachdem auch niemand ein Bild hochgeladen hat, das Album auch.
Antworten