Traurigkeit kommt wieder!

Veri
Beiträge: 267
Registriert: 28. Jul 2011, 18:42

Re: Traurigkeit kommt wieder!

Beitrag von Veri »

hallo dominique,

na wirklich mit ihm abschließen oder frieden schließen konnte ich ja nicht. ich hätte ihm gerne die hand gehalten und gesagt ich verzeihe dich du kannst ruhig einschlafen. so werde ich wahrscheinlich nie wirklich abschließen können. ich habe mir irgendwann gesagt er ist mein vater ich bin ein teil von ihm. wir hatten auch sehr viele schöne jahre. vor allem mit haß in mir werde ich niemals frieden in mir finden können.
warum habe ich im moment keine beziehung? weil ich im moment kein gefühl für einen mann aufbauen kann. bin innerlich was das angeht leer. ich liebe meine tochter. sie ist mein leben.
also den brief hast du noch nie geschrieben an deinen vater weil den psychologe abgeraten hat? meinst du es wäre eine erleichterung gewesen? dir alles von der seele zu schreiben. viell. könntest du dann innerlich mit ihm abschließen. nicht frieden schließen mit ihm aber mit dir. mit dem was in dir ist. es freut mich für dich dass du deine große liebe gefunden hast. könntest du dir vorstellen mit ihr familie zu haben. also kinder etc.? hoffe die frage überfordert dich nicht. oder macht dir angst.
ganz lieber grüße
bumbum31
Beiträge: 50
Registriert: 20. Sep 2011, 14:32

Re: Traurigkeit kommt wieder!

Beitrag von bumbum31 »

Hey Veri,

also zu der letzten Frage,mit Familie ect.
Ich bin eigentlich im sehr dagegen gewesen Kinder zu bekommen, oder zu heiraten!
Aber mit ihr,ist es alles anders! Seit dem ersten Tag,wusste ich,das ich mir mit ihr alles vorstellen kann,auch eine Familie zu gründen! Wir sprachen auch schon mal drüber! Klar,wir wollen es langsam angehen,sie studiert noch, und muss noch knapp 1 1/2 Jahre,und ich fange ende oder anfang nächsten jahres auch an zu studieren,wenn nichts dazwischen kommt,und ich mich in der Lage fühle,den Druck stand zu halten!!

Was meinen vater angeht! Ich habe den Brief geschrieben,aber für mich,ich habe dort alles rein geschrieben was ich ihm schon mal alles sagen wollte,wie sehr ich ihn verachte,wie sehr er mir weh getan hat mit seinem Verhalten ect.
Nach dem ich diesen Brief geschrieben hatte,ging es mir schon ganz gut,und sagen wir mal zu 70% hatte ich mit ihm abgeschlossen!
Mein Therapeut hatte dann eine sehr gute Idee! Ich sollte zur nächsten Std. Fotos von mir und meinem Vater mit bringen wo beide drauf waren!
Er stellte ein Stuhl neben mir,also eigentlich gegenüber mir,und legt das Foto von ihm drauf! Jetzt sollte ich mit dem Foto sprechen,und denken, er würde dort Sitzen! Am Anfang kam ich mir natürlich ein wenig bescheurt vor, mit einem Bild zu sprechen,aber nach paar Minuten hatte ich das Gefühl das er wahrhaftig vor mir sitzen würde,und ich erzählte alles was mich belastete und beschimpfte ihn auch!
Nach der Sitzung,war ich erstmal völlig fertig!!
Nach 2-3 Std legte sich alle und die restlichen 30% legten sich bei mir im Körper ab,so das ich die 100% völlig erreicht habe,und mit ihm abgeschlossen hatte!!

Was ich aber noch gerne machen würde ist,ihm den Brief zu schreiben,das er die restlichen Jahre richtig daran kaputt geht,und weiß das er richtig scheisse gebaut hat!!

Ob ich dies wirklich mache,das weiß ich noch nicht,das wird die Zukunft zeigen!

Wie geht es Dir denn heute?

Glg
Antworten