neu hier

Antworten
manfred1970
Beiträge: 5
Registriert: 25. Sep 2011, 05:34

neu hier

Beitrag von manfred1970 »

hallo
manfred 41 aus bayern ledig bin seit okt 2010 in behandlung wegen depression
leide schon jahrzehnte unter nervlichen erkrankung hat sich innerhalb der jahre gesteigert wollte nicht einsehen das ich krank bin habe es verdrängt bis mich vor einem jahr mein hausarzt empfohlen hat mich in behandlung zu geben Diagnose F32,2G
Medikamente Citalopram 20 am anfang jetzt 60 Mg 15mg Mirtazapin hat sich nicht viel gebessert lebe zur zeit Eu Rente und Minijob Raumpfleger kann den erlernten beruf nicht mehr ausüben war zuletzt 1 Jahr arbeitslos 7Monate krank beids,Hüft Tep sonst KH Endokrinologische erkrankung seit 35j arthrose Osteoporose
substitution Somatropin Testosteron
lebe so dahin ohne perspektive
mfg
manfred
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: neu hier

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Manfred,

herzlich wilkommen hier im Forum. Sicher wirst du hier einige nützliche Tipps finden und auch ein Ohr zum zuhören.

LG FrauRossi
niederländer

Re: neu hier

Beitrag von niederländer »

Hallo Manfred,


Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Du wirst hier bestimmt viel Verständnis und vielleicht guten Rat finden.

Wünsche dir viel Mut und Kraft,

Gruß,

Dutchy
Eugen
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2011, 09:53

Re: neu hier

Beitrag von Eugen »

Hallo,
ich bin auch neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Gibt es einen unter euch, der auch zusätzlich eine chronische Darmentzündung/ Reizdarm hat?

Empathos
ghm
Beiträge: 1665
Registriert: 25. Dez 2010, 12:38

Re: neu hier

Beitrag von ghm »

Hallo Empathos,

ich habe unklare Darmbeschwerden, aber keine Entzündung.

Nach meiner Koloskopie 2008 meinte der Arzt er habe noch nie einen derart gesteßten Dickdarm gesehen.

Aber eine Lösung / Therapie wusste er auch nicht.

Wie soll er auch, wenn ich meine Konflikte nicht im Leben löst sondern in den Körper fallen lasse.
~~ Göttin, lass es Hirn vom Himmel regnen (und nimm den Menschen die Regenschirme weg) ~~
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: neu hier

Beitrag von Insa40 »

Hallo Gregor,

nach meiner Darmspiegelung hatte ich auch die Diagnose: gestresster Darm, aber ansonsten keine Schäden oder Auffälligkeiten.
Habe daraufhin meine Ernährung umgestellt auf magen- und darmfreundliche Nahrung wie Kleinkinderbrei,Gesundheitstees ect.
Zusätzlich sollte ich das Medikament Duspatal nehmen.

Nach 3 Wochen regelmäßiger Einnahme und Ern.umstellung ging es mir besser, hat sich soweit jetzt alles regeneriert.
Meine Beschwerden sind fast völlig verschwunden und ich esse mittlerweile wieder (nach Rücksprache mit Heilpraktiker-rnährungsberatung)andere Dinge als Brei

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter?

Drücke Dir die Dauemn.

Viele Grüße, Insa
Antworten