Eigentlich....

Antworten
Vanille
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2011, 00:16

Eigentlich....

Beitrag von Vanille »

Eigentlich weiß ich gar nicht worüber ich schreiben will...
Über Enttäuschungen von "Freunden"? Oder anders, trotz vieler Enttäuschungen immer wieder vertrauen, eine/n Seelenverwandten zu treffen und wieder fallen gelassen zu werden? Die dann aber noch ihr "Fehlverhalten" auf mich projezieren ;-(

Vielleicht oder eigentlich das Ärgernis über mich selber, nicht den Weg ins Leben zurück zu finden? Ich will so vieles und bekomme es doch nicht hin...

Eigentlich auch über diesen blöden Frustfraß...

Eigentlich auch über meinen Ex, der sich vor 4 Jahren von mir getrennt hat, sich immer wieder was neues einfallen lässt um mich, O-Ton: In der Gosse zu sehen...
Bisher hat er damit kein Glück, einmal war er nah am Ziel, aber ich bin wieder aufgestanden...aber er lässt nicht locker. Es ist so furchtbar anstrengend dem Stand zu halten.

Ich oft einen Heulkrampf bekomme den ich aber immer noch mit einem " Ich schaff das doch" beenden kann...

Ich meiner Baustellen gerade nicht Herr werde..

Eigentlich möchte ich mein Leben wieder haben.

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich bekomme es zurück.

Sorry, aber ich musste das mal loswerden, Danke fürs Lesen
Akira75
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2011, 13:22

Re: Eigentlich....

Beitrag von Akira75 »

Eigentlich ist dein Problem glasklar, du denkst, irgendein Ex könnte dich dazu bringen, in der Gosse zu landen. Du darfst dich nicht abhängig von einem Menschen machen, der dir nichts Gutes möchte.. Und du weißt anscheinend nicht, wo du ansetzen kannst, um einen Schritt ins Leben zu machen. Aber, du willst zurück zu deinem altem Leben, aber dann gehst du ja zurück zu deinen Problemen. Mußt nach vorne blicken, gehst du in Therapie, tust du etwas aktiv für dich ?

Grüße, durchhalten und: es gibt immer Bessere als EXe
L
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2011, 13:17

Re: Eigentlich....

Beitrag von L »

hallo,

weißt du eigentlich das es "eigentlich" nen super mieses wort ist?

Warum hat der mensch denn soviel macht über dich? das ist total unfair. und ich denke du kannst das ändern! bzw. du brauchst das nicht zu lassen.
Ihr seit 4 Jahre nicht mehr zusammen. Also sollte es dir langsam egal sein was der mensch alles versucht damit es dir schlecht geht. Das is doch echt mies.

Du solltest dir was besseres tun! (klingt doof)

Hab gestern abend deinen thread noch gelesen und mein "grübelmonster" hat sich das gemerkt...

Find das gut das du weiß das du dein leben zurück bekommst das is doch schon nen riesen schritt auf dem weg!

kopf hoch!!!

lg
Antworten