Beziehungen im Forum (1)

Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Danke, liebe Meike, ich habe mich auch schon auf Euch gefreut Doch ein bißchen süchtig? Ist aber ´ne schöne Sucht. Alles Liebe, Michaela
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Hi,Michaela schön,das du wieder da bist!!! Lieber Gruß Susan


Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Danke, Susan! Liebe Grüße, Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Hallo Ihr Lieben, habe heute einen schlechten Tag.Die letzte Nacht war schrecklich,ich habe von riesigen Spinnen geträumt,die duch`s Fenster in mein Zimmer wollten.(hat von euch einer schonmal so was geträumt??) War morgens fix und fertig.Dann kam noch dazu,dass unser kleiner Kater verschwunden ist.Ich bin total traurig.Vor wenigen Monaten ist erst unsere Katze verschwunden.Das ist so gemein.Weiss nicht,was ich machen soll... Liebe Grüsse an alle.Uta
maja
Beiträge: 109
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von maja »

Hallo,liebe Uta! Das kann ich gut verstehen,daß du traurig bist und dir Sorgen machst wegen deinem Kater. Ich hänge auch sehr an meinen Tieren. Hoffentlich findet dein Kater wieder nach Hause!!! Das wünsche ich dir. Manchmal bringt es ja was,wenn man Zettel beim kaufmann hinhängt oder inseriert... hm,sonst wüßte ich auch nichts. Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen. Dein Traum hat bestimmt auch was damit zu tun,das du nervlich sehr angespannt bist,zur Zeit,was ja auch total verständlich ist. Einen schönen Gruß,Maja
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta habe dir im thread " Erst ging es mir besser..." geschrieben, habe mich "verlaufen" lieber Gruß Susan


Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Waltraut, habe erst jetzt gesehen, daß Du Geburtstag hattest. Nachträglich alles Gute und eine laaaaaaaaaaaaange deprifreie Zeit wünscht Dir Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Guten Morgen Ihr Lieben, hatte eine ruhige Nacht ohne Spinnenalpträume.Bin aber trotzdem traurig,denn von unserem Kater fehlt immer noch jede Spur.Haben gehört,dass hier Katzenfänger unterwegs sein sollen.Vielleicht waren sie hier und haben auch unsere letzte Katze gefangen.Wie kann man nur so schreckliche Dinge tun???Ich vermisse den Kleinen so,er war so lieb und verschmust... Diese "Aktion" hat mich jetzt wieder zurückgeworfen,gings letzte Woche eigentlich recht gut. Es kommt mir so vor,als mache jemand sowas absichtlich,um mir weh zu tun.In solchen Momenten hasse ich diese Welt.Sie kann so gemein sein... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Uta
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Michaela, danke für die Glückwünsche und schön,dich wieder zu lesen!!! Wegen der Klinik mach dir keine Sorgen. Du wirst nicht einfach eingewiesen,außer im akuten Selbstgefährdungsfall! Liebe Uta, Freunde von uns fanden ihre Katze im Tierheim wieder,wo Kinder sie abgegeben hatten. Willst du da mal nachfragen? Alles Liebe Waltraut
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Waltraut, danke für Deine lieben Worte. Ich bin auch schon wirklich beruhigt. Man hört/liest so manche "Horrorgeschichten", dachte mir schon, daß es Blödsinn ist. Ich wollte aber trotzdem sichergehen, um keinen "Fehler" zu machen. Alles Liebe auch Dir und eine gute Nacht, Michaela
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Hallo liebe Waltraut wie geht es dir? Habe lange nichts von dir gehört.. Lieber Gruß Susan


waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Susan, danke,daß du fragst!! Ich bin ganz in Ordnung,bloß ein bißchen frustriert... Ich melde mich noch!!! lieben Gruß Waltraut
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta wie geht es dir heute? Kann verstehen, das du traurig bist, das der Kater noch immer weg ist, das würde mir genau so gehen. Hast du es mal mit einer Suchanzeige probiert? Habe gestern die Grönemeyer CD gehört und sie hat mir gut gefallen. In einige Titel muss man sich erst "reinhören", das ging mir bei etlichen seiner Songs so. Wenn sie sich aber erst mal "festgefressen" haben in mir, dann gehen sie mir nicht mehr aus dem Sinn. Mußtest du noch mal zum Arzt oder geht die Krankschrift nur bis heute. Fühlst du dich in der Lage, wieder zu arbeiten? Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag! Ganz lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, schön,dass du an mich gedacht hast.Es geht mir auch schon wieder etwas besser.Bin bis heute krank geschrieben,muss aber erst am nächsten Donnerstag wieder arbeiten.(arbeite in einer Kinderklinik im Schichtdienst mit ner 3/4 Stelle). Hoffe,dass ich mich bis dahin wieder gefangen habe. Wie geht es dir denn so? Liebe Grüsse Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta schön, von dir zu hören, auch das es dir wieder besser geht. Ich bin auch aus der großen Leere wieder "aufgetaucht" und fange langsam wieder an zu leben. Ein kleiner Spaziergang war für den Anfang viel. Ich habe in der Nacht lange wach gelegen, habe auf einmal Angst vor der Dunkelheit bekommen, auch die Schuldgefühle waren wieder da und ich habe mir gewünscht, so schnell wie möglich wieder einzuschlafen. Irgendwann hat es dann auch geklappt. Schön, das du noch ein paar Tage frei hast, dann hören wir sicher noch ab und zu voneinander. Ganz lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich bin ja so froh,dass ich den Weg hier hin gefunden habe.Es tut mir so gut,umgeben zu sein von so vielen lieben Menschen.Es ist so schön,dass man hier so offen über alles reden kann,was einen bewegt und dass wir uns einander unterstützen und trösten können.Das bedeutet mir unendlich viel. Ganz liebe Grüsse Uta
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Demi, sei allerherzlichst begrüßt en Allemagne!! Lieben Gruß Waltraut
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, wie geht es dir? Wünsch dir einen schönen Abend. Bis morgen vielleicht,würd mich freuen. Alles Liebe Uta
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von christabelle »

Hallo, Bolek! ...verbindlichsten Dank :-)! - vielleicht solltest Du es auch mit etwas mehr Selbstachtung probieren (und sei es nur bei Deinem Namen), die Leute neigen dazu, einen so zu behandeln, wie man sich selbst behandelt - ...und ich fand's auch gut, daß wenigstens Du da warst und versucht hast, Nebelhexe zu helfen! Dir einen schönen Abend Christabelle
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Hallo Christabelle!! Keine ursache, habe ich gern getan. jou, die selbstachtung. zb.: kleider machen leute, sagt man. stimmt. das gibt einen tanz, wenn ich mal meinen anzug raushole, und die krawatte dazu. wat Du? mit krawatte heute bolek? wie kann dat denn? is dat normal bei Dir? Ne Nö?? ja das ist so liebchen, antworte ich. weisst Du was der unterschied ist zwischen einem Pferdeschwanz und einer krawatte? nö! ein pferdeschwanz verdeckt das ganze arschlo... jo auch einen schönen restsonntag bolek
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo, ihr Lieben, ich möchte mich für eine gewisse Zeit verabschieden. Wahrscheinlich durch die Therapie geht es mir oft nicht sehr gut. Ich fühle, daß ich dabei andere mit runter ziehe. Ich wünsche Euch alles Gute und möchte Euch von ganzem Herzen danken. CLAUDIA, alles Liebe und viel Kraft! Sobald es wieder besser geht, möcht ICH gerne mal anderen tröstende Worte sagen können. Alles Liebe und bis denn, Michaela
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe michaela, seit wann treffen wir uns hier nur, wenn wir gut drauf sind und klasse trösten können? grade wenn es dir nicht so gut geht, sollst du hier sein..................................... du hast anderen soviel schon geholfen und nun läßt du dich mal von anderen auffangen und tragen. bestraf dich nicht zusätzlich, indem du wegbleibst wegen DIESEM zustand. du hast hier viele freunde und hier gehörst du auch hin. laß dich mal in den arm nehmen und hab einen halbwegs guten tag wenigstens liebevoll meike
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Michaela, das ist der schlechtest aller Gründe!!!! Du ziehst niemanden herunter,im Gegenteil,und Meike hat völlig recht, - das Forum ist gegründet worden,um u n s a l l e n zu helfen,gerade wenn es uns schlecht geht. Ganz davon abgesehen,daß von dir ungeheuer viel Impulse gekommen sind,die anderen wieder weitergeholfen haben. Bitte bleib bei uns und laß uns wie bisher uns gegenseitig auffangen!!! Ganz lieber Gruß Waltraut
caroline

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von caroline »

Liebe Michaela Ich nehme an, dass du jetzt einfach das Gefühl hast, deine Kraft und Zeit für deine Therapie zu brauchen. Und vielleicht zehrt auch das Medi ein bisschen an dir. Du brauchst keinen Vorwand hier hinzuschreiben, wenn du etwas kürzer treten willst, das ist doch völlig normal und auch OK, dass du auch solche phasen hast. Die hat jeder hier, es ist ein Kommen und Gehen. Ich hoffe, du verstehst mich richtig, das ohne Vorwand, damit meinte ich, ich mag dich, so wie du bist , wenn du bessere Phasen hast, und ich mag dich auch, wenn es dir schlechter geht. Vielleicht eine kleine Übung für dich: steh dazu, dass es dir nicht gut geht und lass dir auch dann helfen, auch hier? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Aber ganz bestimmt musst du auch nichts schreiben, wenn du einen Erwartungsdruck von hier spürst, der wiederum ganz sicher nicht als solcher gemeint ist! Schreib oder lese in einem Masse, dass es DIR gut geht dabei! Alles Liebe Caroline
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta danke, das du nach mir fragst, vielleicht hast du's gelesen in"Rauchen, Alkohol.", ich habe mich von einem Freund verabschiedet, es ging mir nicht gut. Nun fühle ich mich wieder in der Lage, weiter zu gehen. Habe ganz dicke Augen vom vielen Weinen, aber ich habe da was abstreifen können, was mich eingeengt hat wie ein Korsett... durch liebe Freunde, die mir Halt gegeben haben.... Ich gehe heute Abend höchstwahrscheinlich in die SHG "Angst", auch wenn meine Probleme deutlich anders gelagert sind als die, der Leute in der Gruppe, gehe ich hin, ich nehme minimal etwas mit und wichig - ich gehe unter Menschen. Wie geht es dir heute? Fühlst du dich schon wieder in der Lage, zu arbeiten am Donnerstag? Habe sehr die Daumen gedrückt, das sich der kleine Kater wieder einfindet.... Schicke dir liebe Grüße Susan


Antworten