der ich bin auf krawall gebürstet threat

Antworten
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

tach zusammen,

kommnt, fangt mich ein. ich bin gerade dermaßen auf krawall gebürstet. ich muss meine emotionen loswerden. und ihr kommt mir gerade recht.

na los,macht schon. schlagt mich, tretet mich, gebt mir tiernamen.

ich suche streit. also gebts mir satt und schmutzig. ich brauch das jetzt.

aber passt auf, ich werde reagieren.
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

:o)

Gut. Dann lass es raus!

Viel brauche ich ja nicht zu sagen, um Dich anzuheizen, oder?!

Bin mal gespannt!
Antiope
Beiträge: 1695
Registriert: 10. Jan 2011, 21:38

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von Antiope »

armer kleiner Hase ...

komm, wir machen kirschkern-weitspucken. Mit mir ist auch nicht gut kirschen essen, nachdem mich ein Personalfuzzi dermassen rundgemacht hat, weil meine Bewerbung ihn vom Arbeiten abhielte ...
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

eigentlich weiß ich einfach nur nicht mehr weiter.

--------------------------)))))))))))))))))))
Antiope
Beiträge: 1695
Registriert: 10. Jan 2011, 21:38

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von Antiope »

womit denn?
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

Wo stehst Du denn gerade?! Was hat Dich so auf Krawall gebürstet?!
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

wo ich stehe? am abrdund.

womit ich nicht mehr weiter weiß? mit dem leben.

und genau mit dem mach ich bald ein ende. ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr.
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

Mh? Das hört sich wirklich nach Krawall an - mit Dir und Deinem Leben!

Such Dir sofort jemanden zum reden, wie beispielsweise die Telefonseelsorge - die Nummer findest Du oben!
Oder geh in eine Klinik! Lass Dir helfen!

Susanne
32168
Beiträge: 136
Registriert: 18. Jul 2011, 17:33

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von 32168 »

du mußt dir möglichst schnell helfen lassen!!!

hier sind tipps und notfallnummern:

http://www.diskussionsforum-depression. ... 1138701482
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

ich war heute wieder bei der therapeutín. seit 1 1/2 jahren renne ich da hin. zuletzt sagte sie mir, ich mache keine therapie.


also anfrage bei meiner privaten KV. ich bekomme 25 sitzungen genehmigt. ich frage meine therapeutin heute, was sich denn jetzt ändere. antwort. nichts, ich kann nur mehr abrechnen.

danke, ich will nicht mehr.
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

Was meinte sie mich "Du machst keine Therapie"?! - Das verstehe ich nicht...

Und Du fühlst DIch jetzt von ihr "abgezogen", weil Du denkst, Ihr geht es eigentlich nur ums Geld?!

Und bisher fühlst Du keine Fortschritte?!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von Guinevere »

und genau mit dem mach ich bald ein ende. ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr.

Mach kein Blödsinn ja?!

Wenn Du willst, dann darfst mich auch mal gscheit ankrawallen, wenns Dir dann besser geht!
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

tach suse

genau, das ich fühle mich abgezockt. und das von einem menschen, den ich teuer dafür bezahle, mit zu helfen.

die sollen mir allem mal am aaaa lecken. die sind kränker als ich es jemals sein kann
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von Guinevere »

Link zu den Notfallnummern hat Dir ja schon jemand gepostet.

Bei uns hier, da gleich in den Traunauen ein paar Hundert Meter weiter führt der Jakobspilgerweg http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobsweg vorbei. Den ist scheinbar mal einer so ganz spontan ohne alles - nachdem er seinen Job verloren hatte, ihn seine Frau verlassen hatte und er dazu das Haus bei der Scheidung verloren hatte - für ein Jahr gegangen, und, er meint, das hätte sein Leben sehr zu seinem Vorteil verändert.
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

Ja, und da darfste dann auch ruhig - nein -kräftig Krawall schlagen!!!

Scheint ja ne berechnende Frau zu sein! Komm´lass uns über die herziehen - und dabei den Abgrund vergessen! Die ist es nicht wert so weit zu gehen!

Hat Sie nen tollen Wagen?! Dann mach ihr doch nen Kratzer rein

Oder... mh?! Was fällt Dir ein?!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von rm »

Du, Loffi....

bitte nicht ernst nehmen, was ich da Holgi geschrieben hatte, es war nur Spaß. Vergiß bitte mein Posting dort an Dich, ich hatte da noch nicht Deine Verzweiflung hier mitbekommen! Ja, mach lieber Krawall und laß Deine Wut raus, denn es geht immer weiter, ganz bestimmt.

Ich rede da aus Erfahrung. Laß Dir helfen und ruf Dir eine Notfallnr. an. Und wenn sie Dir vielleicht auch nur telefonisch etwas weiterhelfen können. Immerhin, es wäre wieder ein Anfang, find ich!

Ganz liebe Grüße an Dich!
Reinhart
LaLeLu

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von LaLeLu »

Hallo suse72

Zitat von suse72:

"Hat Sie nen tollen Wagen?! Dann mach ihr doch nen Kratzer rein "


Ganz "tolle" Idee
depriharry
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2011, 10:31

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von depriharry »

Hallo Loffi, schön das Du wieder mitmischst. Wie geht es Dir. Was macht die Kanzlei/Rente etc., hat Dir der Staat den Finger hinten rein geschoben? In diesem Land zählen Werte nicht mehr. Da hilft nur Aufbruch zu neuen Ufern..
Ich kriege auch nur Prügel....

"Wir sind geboren um frei zu sein".....Ton- Steine-Scherben(Rio Reiser)

Gruss DH
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von rm »

>...In diesem Land zählen Werte nicht mehr. Da hilft nur Aufbruch zu neuen Ufern....<

Hallo D.Harry....

wenn es ein wenig konkreter wäre, das mit den NEUEN Ufern, so wäre es bestimmt hilfreich für Dich. Die Worte davor: "in diesem Land zählen Werte nicht mehr..." ist mir auch zu allgemein, und ich möchte es SO nicht unterschreiben wollen.

Hilfreich wäre es bestimmt, wenn Du für Dich selbst Ziele konkretisieren könntest, die evtl. etwas versöhnlicher sind, was die Verletzungen, die Du bestimmt erlitten hast, angeht.

Ich möchte mich aber jetzt hier aus diesem Faden verabschieden, denn er ist etwas zu heavy für mich, da ich z.B. AUCH nichts damit anfangen kann, z.B. einen Vorschlag so stehen zu lassen, das Eigentum eines anderen zu beschädigen. Was soll das?

Aber Suse, vielleicht hast Du das auch nur gesagt, weil Du selbst mit dieser brenzligen Situation heute Nacht hier nicht richtig umzugehen wußtest .Mir ist es eigentlich genauso gegangen.

Also, es wäre sehr verantwortungsbewußt, wenn sich Loffi noch einmal melden würde, damit wir sehen, daß es ihm /ihr wieder besser geht?!

Also dann:
hoffnungsvolle Grüße auf bessere Zeiten.

Reinhart
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von La_crimosa »

Liebe LaLeLu, lieber Reinhart,
gut, dann erkläre ich mich noch kurz, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde dazu aufrufen, "Fremder Leuts" Sachen zu beschädigen...

Für mich war es ein "Gedankenexperiment" - es ging mir darum, die spürbare Wut, die Loffi verbalisierte, zu kanalisieren, indem er die Wut nicht gegen sich selber richtet, sondern gedanklich der Frau zuwendet, auf die er ja anscheinend (auch) wütend war und seinen "Krawall" ablassen wollte... (man bemerke auch das äugleinknipsende Männlein hinter dem Satz!)

Ob es sinnvoll ist oder war, müssen wir ja hier nicht diskutieren. Aber ich glaube, dass jeder so "Gewaltphantasien" kennt - auch wenn er/sie sie dann nicht in die Tat umsetzt.

So, ich hoffe, Dir, Loffi geht es wieder ein wenig besser. Vielleicht hast Du Dir ja Hilfe gesucht und kannst heute schon ein wenig freundlicher in die Welt schauen und mit Dir umgehen.

Grüße,
Susanne
tok
Beiträge: 36
Registriert: 29. Mär 2010, 22:16

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von tok »

Das Auto zu zerkratzen sollte sicherlich nur ein Gedankenexperiment sein. Denn helfen würde es dir sicher nicht. Aber vielleicht hat das Krawallmachen gestern schon etwas geholfen und du bist heute schon ruhiger.
Viele Grüße,
Torsten
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von rm »

Danke für die Erklärung, Susanne.

Dann kann ich es nachvollziehen. Und SO find ich persönlich es ok. .

Sonnigen Tag noch.
Reinhart
bw296
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2011, 11:15

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von bw296 »

Tach zusammen,

erst mal Danke für die Antworten. Mir geht es im Moment zu schlecht, um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich verliere mehr und mehr den Boden unter den Füssen und bin nur noch wie gelähmt, unfähig irgendetwas zu tun.

Ich habe aufgegeben und versinke zunehmend in Resignation und Gleichgültigkeit. Das einzige, wozu ich noch fähig bin, ist alles schweigend über mich ergehen zu lassen. Für alles andere fehlt mir die Kraft.

loffi
depriharry
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2011, 10:31

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von depriharry »

Hallo Loffi!

Was muss sich bei Dir oder in Deinem Umfeld elementar ändern, damit es Dir zukünftig besser geht?

Gruss DH
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: der ich bin auf krawall gebürstet threat

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Loffi,

ich möchte Sie dringend bitten, einen Arzt/Therapeuten aufzusuchen. Wir können hier virtuell keine Krisenintervention leisten.

Alles Gute für Sie!
Anne Blume
Antworten