Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

lucy
Beiträge: 145
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

Beitrag von lucy »

Hallo Onkel Peter,

wie geht es Dir? erzähle mal?

LG Lucy
Onkel_Peter
Beiträge: 16
Registriert: 14. Apr 2009, 14:38

Re: Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

Beitrag von Onkel_Peter »

Hallo Lucy,

na ja, die Frage wies mir geht kann ich grade nicht in einem Satz beantworten. Jedenfalls scheint mir das Paroxetin zu helfe. Ich nehme aber mitlerweile auch noch 400mg Seroquel abends zum schlafen.
Da ich im Momoent private Probleme habe(Trennung) hänge ich aber grade bischen durch. Deswegen werde ich ab morgen 40 mg Paroxetin nehmen(bisher 30mg).
Wie geht es dir den??????

Gruß

Peter
Onkel Peter
mazze
Beiträge: 79
Registriert: 4. Nov 2009, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

Beitrag von mazze »

ein zwischenhallo von mazze,

ich lese hier seit einigen tagen viele viel beiträge in diesem forum, ich selbst... einneuling im thema und forum.....

fasziniert bin ich von euch allen, die einander mut zureden und sich völlig auslassen können um denselbigen wieder erhaschen zu können.... mit den medis und dosen spielen als wäre es ein einsatz beim poker... ich weiss was ich tue....

mir persönlich fällt es gerade sehr schwer überhaupt nur dran zu glauben, das es mit den kl. lila pillen besser werden könnte... ich finde es grad nur noch schlimmer...... frau im bett und ich komm mal wieder nicht zur ruhe..... schade....

aber macht weiter so!!!

grüsse mazze
Man muss nicht unbedingt schlechte Erfahrungen machen, um Gute zu missen.
lucy
Beiträge: 145
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

Beitrag von lucy »

Hallo Onkel_Peter,

wie geht es Dir? Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und denke, das Du mit der Medikation Paroxetin und Seroquel gut zurecht kommst.
Ich war heute beim Hausarzt eigentlich wegen Grippe und Krankschreibung für die Arbeit. Trotzdem habe ich die Möglichkeit gleich genutzt und gefragt, warum Venlafaxin bei mir nicht so gut wirkt wie Paroxetin. Er sagte, dass Paroxetin das beste Mittel gegen ängstliche Depression sei. Er wisse aber nicht, ob Paroxetin noch einmal so gut bei mir wirkt wie beim ersten mal vor 7 oder 8 Jahren. Eigentlich wisse man sowieso noch nicht so viel über die Transmitter etc. Das finde ich irgendwie unbefriedigend.
Was meinst Du?
LG Lucy
lucy
Beiträge: 145
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Paroxetin, soll ich`s wieder nehmem?- Ja, ich fange nächste Wo. wieder damit an!

Beitrag von lucy »

Hallo Onkel Peter,

wenn Du mal im Forum vorbeischaust, dann melde Dich mal. Ich würde gerne wissen, wie es Dir geht. Hier im Forum wird kaum noch über die Wirkung von Paroxetin gesprochen und es interessiert mich weiterhin sehr, ob es möglich ist, Paroxetin mit ein paar Jahren Pause erfolgreich wieder einzunehmen.
Kann es sein, daß der Stoffwechsel nach Paroxetinabstinenz wieder gut auf die neue Einnahme anschlägt?

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?
Antworten