Doxepin

Antworten
Laura57
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 10:27

Doxepin

Beitrag von Laura57 »

Liebe Insa!Ich tauche hier nicht oft auf im Forum,deshalb bitte nicht wundern,wenn Du mir schreibst und ich nicht gleich reagiere:ich nehme Doxepin seit sieben Jahren nach einem Klinik-Aufenthalt,75 mg abends.Es soll gegen Depressionen helfen,unter denen ich seit über 20 Jahren leide.Schlafen kann ich davon ganz gut,angstlösend wirkt es bisher nur sehr mäßig.Und die Ängste spielen in meinem Alltag eine große Rolle.Ich bin deshalb auch seit Dezember letzten Jahres Frührentnerin.Ich bin nicht mehr in der Lage alleine einkaufen zu gehen,im Zug oder Bus zu fahren,kann keine großen Plätze überqueren,hab Angst vor Menschen...ich war nicht in der Lage an der Hochzeit meiner einzigen Tochter teilzunehmen wegen der vielen Menschen und der unbekannten Umgebung...-vielleicht kommt Dir das bekannt vor?
Auch ich hab mit dem Problem der erhöhten Pulsfrequenz zu kämpfen,das ist manchmal so schlimm,daß ich anfange zu zittern und ganz aus dem Häuschen bin.
Die Idee,es mit einem Beta-Blocker zu probieren,finde ich gar nicht so schlecht-ich werde meinen Psychiater beim nächsten Termin darauf ansprechen.Schlimm finde ich,daß Dein Arzt sich -so wie ich es verstanden hab-wenig Zeit für Dich nimmt.Hast Du schon mal über einen Wechsel nachgedacht?
Mir war eigentlich wichtig,Dir zu sagen,daß Du nicht allein bist mit Doxepin und all dem anderen Kram-ich bin ganz nah bei Dir!
Liebe Grüße!
volleyball
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2011, 22:40

Re: Doxepin

Beitrag von volleyball »

Hallo Laura,

danke für Deine Antwort.Habe es heute am 17 Juli erst gesehen.Ging mir nicht gut und dann bin ich nicht im Internet.Leider hat es nicht geklappt mit dem Doxepin.Bin dann mit viel Insidon auf Citalopram gegangen.Erst eine Woche nehme ich es zusammen mit 400mg Insidon.Davor 8 Jahre Trevilor und was der Markt so hergibt.Cipralex hat nicht gewirkt ,darum nun der Versuch mit Citalopram.
Einige Jahre hat mir Zoloft und auch Aurorix geholfen.Auf einmal wirkt es nicht mehr nach enigen Jahren.Habe bei SSRI immer totalen Libidoverlust.Kennst Du soetwas auch ?

Alles Liebe und Gute wünscht Dir Insa.
Antworten