Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Antworten
Icediamond
Beiträge: 83
Registriert: 7. Jun 2011, 17:41

Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Icediamond »

Hallo Ihr!

Ich brauche mal einen Tritt in den Hintern...Wer tritt mich freiwillig?

Ich habe morgen Geburtstag und ich möchte mich nur einigeln. Eigentlich sollte ein Geburtstag doch Spaß machen. Aber ich habe keine Motivation. Es liegt ja auch nicht an den anderen, oder das ich keine Lust auf sie hätte....Es liegt an mir. Ich habe keine Lust auf mich selbst

Das ist so schade. Ich bin traurig. Ich bin doof!

Entschuldigt bitte meine miesepetrige Laune....

Traurige Grüße, schnief!
Icediamond
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Icediamond,

hier kommt ein kräftiger virtuell verbaler "Arschtritt"

VERPISS DICH!!! Es ist DEIN Geburtstag! Wenn du kein Bock auf Fest und Leute hast. Dann hau einfach hab. Häng einen Zettel an die Tür, schreib drauf sorry Leute, ich bin fort zum Hunsrück Ich mach's jetzt wie der Verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland, ich feiere nur noch meinen Nichtgeburtstag. So! Deswegen kann ich heut nicht.

Dann fahr irgendwohin wo du noch nie gewesen bist, schnapp dir n Straßenatlas und fahr in den Ort in deiner Nähe mit dem beklopptesten Namen. Und dann gehste da in ne üble Absteige und erzählst den Leuten deine Lebensgeschichte (natürlich ne vollkommen erfundene und total andere als deine echte) passend dazu solltest du dich kleiden. Den Einstieg in das Gespräch findest du in dem du eine Johannisbeerschorle bestellst und dabei lautstark erklärst das ist dein Leibgetränk seid du damals in Castrop-Rauxel Paddeln warst. Wenn's das Zeug da tatsächlich gibt, gibste ne Thresenrunde Johanisbeerschorle aus.

Ode gibt's irgend einen Kumpel der schräg genug drauf ist? Dann schnapp dir den macht Euch richtig Schick, latscht ins beste Restaurant der Stadt und behauptet ihr hättet heute einen Probetermin für das Hochzeitsessen, damit ihr Euch für ein Menue entscheiden könnt. Dann machst du voll den Aufstand, wie es denn sein könnte daß der Termin nicht eingetragen ist? Schließlich ist die Hochzeit in 3 Wochen. Dann fängste an zu heulen, alles geht schief, die Karten hatten das falsche Rosenmuster, du hast so zufenommen jetzt muss das Kleid geändert werden, die Limo ist nicht in weiß zu haben gewesen nur in so nem ätzenden rosa. Wo sollst du denn hin mit deinen dreihundert Gästen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das ihr anschließend den besten Tisch bekommt, auf Kosten des Hauses euch durch die Speisen testet und einen Inaginärem Abkauf besprecht

Mach was total beklopptes und wenn's nur n Picknick am Reihn Herne Kanal ist und du dir dabei im Internet für Unterwegs, Frank Goosens Programm: A40 woanders is auch scheiße anguckst.

So!

LG FrauRossi und alles gute zum Nichtgeburtstag
Westerhever

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Westerhever »

Ha, Du bist ja echt ne Nummer Frau Rossi,
geil besser könnte kein Vorschlag sein

LG

Bluemchen
kmde

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von kmde »

Hallo Icediamond,

morgen ist Dein Tag!
Dein Geburtstag ist etwas ganz Besonderes!
So oder so... Jedenfalls ist es ein besonderer Tag!
cube08
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jul 2011, 13:44

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von cube08 »

alles liebe und gute zum geburtstag!

mir geht es ähnlich,ich feier meinen schon zeit ein paar jahren nicht mehr.
liegt wohl daran das ich mich selbst als unwichtig betrachte.
ich wünsche dir aber einen schönen tag,vielleicht feierst du ja doch ein wenig.

lg nasum
Lady_Godiva

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Lady_Godiva »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich selber mag auch nie wirklich feiern, geh meistens mit meinem Mann essen. Er selber will auch nicht feiern, wobei er nicht mal depressiv ist

Also einfach nicht feiern, wenn du nicht magst und fertig. Keiner kann dich dazu zwingen!
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von FrauRossi »

Hallo,

Nur falls du es nicht halten willst wie der "verrückte Hutmacher"

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Es ist schön daß du auf diese Welt gekommen bist.
Ich übersende dir einen virtuellen Blumenstrauß, ich habe ihn für dich gepflückt auf einer Wildblumenwiese.
In Gedanken werde ich dir einen Kuchen backen und deine Zahl darauf malen.

Die Blumen sollen dich erinnern: Du bist so schön wie sie. Du bist so wundervoll wie die Natur, das Leben ansich. Etwas so großes kann man nur schwer sehen, deshalb sind meine Blumen klein. Schau sie dir an und schnuppere an ihnen und sauge ihren lieblichen Duft ein dann kannst du vielleicht, so im Augenblicks blinken, so im vorüberziehen, einen Blick darauf erhaschen.

Meinen Kuchen zu backen ist etwas mühsam. Er soll dich erinnern: Es ist nicht leicht auf diese Welt zu kommen und nicht leicht auf dieser Welt zu sein. Aber manchmal ist das Leben so süß wie mein Kuchen. Es ist ein einfacher Kuchen, ein Bisquit, aber ich mache oben kleine Löcher rein und lasse frisch gepressten Orangensaft darüber träufeln. Und oben drauf streue ich dir Puderzucker.

Und ich male dir ein Bild. Ich male ein schönes Bild. Ein Auqurell in vielen Tönen von grau durchwirkt mit Himmelblau und ein wenig rosa. Es ist ein hingehauchter Traum in Pastell. Es ist so zart und weit wie deine Seele. Betrachte es und erinnere dich an die Liebe.
Ich habe ein wenig von meinem Herzblut hineingemalt. Denn ich trage noch Liebe in mir für das Wunder des Lebens von dem du ein Teil bist. Und ich hauche ein
wenig davon zu dir hin.

LG FrauRossi

es ist egal wie du deinen Tag verbringst. Es ist dein Tag . Heute höre nur auf dich! Entsprich nicht den Wünschen anderer. Aber nimm die Wünsche die sie dir senden an für dich
Emstaler
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2011, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Emstaler »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
__________________________________________________________________________________________



Bitte hör nicht auf zu träumen , von einer besseren Welt .

Fang wieder an aufzuräumen ,bau sie auf wie sie dir gefällt .

-X.Naidoo-
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
La_crimosa
Beiträge: 468
Registriert: 28. Mär 2010, 22:05

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von La_crimosa »

Hallo Icediamond!
Auch von mir ein alles Gute zu diesem Deinen Tag!

Für mich stecken (mindestens) zwei Aspekte drin:

Zum einen: die Tatsache, dass ich lebe. Das mich zwei Menschen "gezeugt" haben - sei es nun mit Liebe und geplant oder als "einfach passiert" -, mich ein Mensch durch Schmerzen hindurch auf die Welt gebracht hat.
Und das ich als kleiner Mensch den Lebenswillen gezeigt habe. Den Weg durch den engen Geburtskanal auf mich genommen habe, um der Welt zu zeigen: Hier bin ich und hier gehöre ich hin! Ich bin es wert zu leben. Ich möchte leben, die Welt entdecken und ein Teil von ihr sein!
Dieses gilt es doch eigentlich jedes Jahr neu zu feiern: Schön, dass ich da bin! Und von anderen zu hören/spüren: Schön, dass es Dich gibt!
Es steht mir frei, diesen Tag so zu gestalten, wie ich ihn gerne hätte.

Zum anderen: Die Frage des Feierns, des Zusammenseins mit Menschen an sich (nicht nur an dem Tag - aber an diesem natürlich ganz speziell, da der Mittelpunkt klar ist). Ist mir danach? Kann/will ich mich darauf einlassen?
Was ist das gefühlt Anstrengende daran? Und wie kann ich vielleicht die Anstrengung herausnehmen?

Nur so Gedanken!
Susanne

P.S.: Frau Rossi - Deine Vorschläge zur Gestaltung des Tages finde ich einmalig und spitze!!! Vielleicht finde ich ja irgendwann mal den Mut und die Kraft, irgendeinen Tag wirklich so zu gestalten. Lust darauf hast Du bei mir jedenfalls geweckt!
Antiope
Beiträge: 1695
Registriert: 10. Jan 2011, 21:38

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Antiope »

Man kann so vieles zu manchen Tagen wünschen...

Für Dich heute, dass Du einen guten Tag hast, dass Du Deinen Weg findest und ihn gehen wirst, dass Du wieder Zufriedenheit (mit Dir selbst und dem Leben) und Freude wie ein Hauptpreis gewinnst ...

Ein Freund/eine Freundin, mit der Du das nächste Mal den heutigen Tag so feiern kannst, wie Du es Dir wünscht ...
Anita
Beiträge: 277
Registriert: 30. Aug 2003, 17:46

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Anita »

Hallo Icediamond,

auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen und Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Sei unbekannterweise einmal ganz doll gedrückt!

Egal, was Du heute machst, es ist Dein (!) Tag, und den kannst Du gestalten, wie es Dir in den Kram paßt!
Allein zu feiern, gar nichts zu machen, mit einer Freundin/einem Freund, dem/der Lebenspartner(in) - das entscheidest ganz allein Du!!!

Vielleicht magst Du uns ja mal schreiben, wie dieser Tag nun wirklich bei Dir verlaufen ist ...

LG

Anita
kmde

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von kmde »

Hallo Icediamond,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ein bisschen Freude wünsche ich dir noch.

Kameliendame
SleepySheep
Beiträge: 21
Registriert: 10. Jul 2011, 18:19

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von SleepySheep »

Happy Birthday
Vielleicht hast Du ja ein bisschen Freude auch wenn wir Deinen Wunsch nach "Nichtgeburtstag" ein bisschen ignorieren
limone
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2011, 11:46

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von limone »

Hallo liebe Icediamond,
alles Liebe zum Geburtstag.
Mach einfach heute das, was gut für DICH ist!
limone
Icediamond
Beiträge: 83
Registriert: 7. Jun 2011, 17:41

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Icediamond »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich total und ganz dolle über Eure lieben Glückwünsche gefreut!!! Es waren so schöne Worte dabei, daß ich echt einen ganz dicken Kloss im Hals hatte und mir vor Freude ein paar Tränen aus den Augen gekullert sind....


Ich danke Euch sehr, ihr habt mir so schöne Sachen geschrieben! Frau Rossi, man bist Du ne Marke
Du bist echt lieb und hast einen abgefahrenen Humor.Cool! Kann ich sehr gut mit umgehen...mehr davon


Ihr habt mir meinen Tag schöner gemacht und mir viel Freude bereitet.

Ich war heute morgen frühstücken, ganz sponti mit Freundin. Hab mich schick gemacht. Nix mit Jeans und Turnschuhe,ne,ne. Mit Klackerschuhen, wie meine Kleine immer sagt. Dann lecker essen.Draußen unter einer Birke in einem hübschen Lübecker Innenhof. Einfach wunderbar.

Und was soll ich sagen: Es hat mir so gut getan heute! Es hat viel mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hatte. Endlich wieder lachen ohne Zwang und nicht auf Knopfdruck.

Heute Abend waren ein paar liebe Leute hier. Sie haben mir geholfen und ich hatte nicht eine Minute das Gefühl der Überforderung, was ich sonst ständig hatte die letzten Monate...

Ich hoffe, ich kann noch ein paar Tage von diesem schönen Tag zehren.

Schön, daß es Euch gibt!

Es grüßt euch von Herzen
Icediamond
PerryRhodan
Beiträge: 329
Registriert: 9. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von PerryRhodan »

Dafür solltest du belohnt werden:



Größer? Hier klicken:
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Gruß,
PR
--

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
kmde

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von kmde »

Hallo Icediamond,

schön, das zu lesen! So ein Geburtstag hält doch meist noch Überraschungen bereit...Das traute ich mich aber nicht zu schreiben. Schön für dich jedenfalls.

Auf meinem letzten Geburtstag waren wir plötzlich zu dritt und es war auf einmal wunderschön. Ich wollte auch nicht feiern...
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Icediamond,

Hört sich ja nach nem super Tag an. Es freut mich das es so schön geworden ist

schön auch daß dir mein Humor gefällt jetzt kann ich's ja sagen ich bin nämlich nur gut im "Verkehrsschilder hochhalten"

Ich selbst feiere meinen Geburtstag schon seit Jahren nicht mehr. Das mit dem gefakten Probeessen haben wir aber tatsächlich mal gemacht

LG FrauRossi
Icediamond
Beiträge: 83
Registriert: 7. Jun 2011, 17:41

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Icediamond »

Huhu!

Das Bild ist total schön. Ich habe mich schon schwimmender Weise in diesem wunderbaren Meer gesehen in einem quietsch bunten Bikini auf einer Luftmatratze mit einem leckeren Cocktail in der Hand...herrlich!

Danke Perry!

LG
Icediamond
PerryRhodan
Beiträge: 329
Registriert: 9. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von PerryRhodan »

Hallo Icediamond!

> Ich habe mich schon schwimmender Weise in diesem wunderbaren Meer gesehen (...)
Dürfte sogar möglich sein wenn du nicht zu weit weg wohnst. Habe das Foto letzte Woche während einem Camping-Urlaub gemacht.
Es ist ein Bild vom Campingplatz "Lindenstrand" aus auf den Wolfgangsee in Österreich:
http://www.lindenstrand.at/lage.htm
Die Aufnahem ist nicht manipuliert, sondern nur aufgefrischt, um die mangelnde Technischen Eigenschaften der Kamer auszugleichen auszugleichen, wie die Schärfe.

Außerdem liegt vor mir der Vierzigste. Feiern tue ich meinen Geburtstag seit der Kindheit nicht. Dieses mal scheine ich nicht darumzukommen, wenigstens mit der Familie den Kuchen anschneiden zu müssen...

Am Wolfgangsee kann es auch wüster werden:

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Gruß,
PR
--

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
Icediamond
Beiträge: 83
Registriert: 7. Jun 2011, 17:41

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von Icediamond »

Hey Perry!

Wohne in der Nähe von Lübeck.
Bin 35 Jahre alt geworden. Hätte nicht gedacht, daß mein Geburtstag so schön wird. Ich stecke Dir ein bißchen Zuversicht auf einen schönen Geburtstag Deinerseits in ein kleines Gedankenpaket und schicke es jetzt ab

Ich finde Deine Fotos sehr schön!
Ich liebe das Meer...bin an der Ostsee auf einer Halbinsel groß geworden und mit einer Fähre zur Schule gefahren.
Ich kenne die Überraschungen des Meeres zu genau

Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag doch ein klitze kleines bißchen geniessen....

Liebe Grüße
Icediamond
PerryRhodan
Beiträge: 329
Registriert: 9. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Hab morgen Geburtstag und mag gar nicht:-(

Beitrag von PerryRhodan »

So ein schönes, letztes Bild habe ich noch, sonst krieg ich mit den Admins noch Probleme


http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Dein Gedankenpaket versuche ich rein zu lassen
Perry
--

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
Antworten