Hebt den Arsch hoch ...

Antworten
Anonym
Beiträge: 406
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hebt den Arsch hoch ...

Beitrag von Anonym »

Hallo Ihr!! Wisst Ihr eigentlich , was es heißt, sich abends ins Bett zu legen und zu sagen: ' es war ein schöner, aufregender, und erfüllter Tag'? Das Leben kann doch nicht nur aus Angst, Panikstörungen und depressiven Stimmungslagen bestehen. Seid Ihr Euch eigentlich dessen bewusst, dass Ihr nur EINMAL lebt??? Was für ein Resümee werdet Ihr ziehen, wenn der Deckel sich dann über Euch unweigerlich schließen wird??? Habt Ihr Euer Leben wirklich (aus)gelebt?? Mit aller (innerer) Vorstellungskraft und Phantasie?? Ich denke mal: NEIN!! Und ich bin sicher, dass in der Stunde des Abschiedsnehmens plötzlich die große Erleuchtung kommt: Wie einfach hätte alles sein können, wie geringfügig waren meine Probleme, was hätte ich mit meinen Fähigkeiten alles erreichen können, wie zufrieden hätte ich mein Leben gestalten können, wie viel Qual hätte ich mir und meinem Partner ersparen können?? Die Fragen wird Euch dann keiner mehr beantworten können. Nur IHR könnt jetzt und heute eine Antwort finden. Das Leben liegt noch vor Euch!! Macht was daraus!! SCHWINGT DEN ARSCH HOCH; UND STELLT EUCH EUREN PROBLEMEN; ÄNDERT EUER LEBEN; EURE EINSTELLUNG, EUREN LEBENSRHYTHMUS: Denn so wie es bisher gelaufen ist, hat es doch nichts positives gebracht. Ich akzeptiere Euer Krankheitsbild und kann es trotzdem nicht nachvollziehen (wie auch, hatte noch nie eine dieser beschriebenen Attacken). Ich möchte dem Webmaster für diese gelungenen Seiten gratulieren; hat er es doch geschafft, für einen Außenstehenden ein klein wenig Akzeptanz für dieses Krankheitsbild zu schaffen. Ein Interessierter, der mit beiden Beinen (und trotzdem einigen Problemen) im Leben steht und bereit ist, möglicht viele der angenehmen Seiten des Lebens zu genießen. Tom
Regina Geissler
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hebt den Arsch hoch ...

Beitrag von Regina Geissler »

Hallo Du,weißt du eigentlich wer wir sind.Wir leben genau so wie du oder haben es getan nur das wir in tiefen Leben wovon du überhaupt keine Ahnung hast.Das Leben fühlen das wollen wir.Einen Sinn in unserem Leben finden wollen wir auch.Doch sind wir sehr gefühlsbetont,sensibel und leicht verletzbar und das macht das Leben so schwer.Du musst schließlich ein Schwein in dieser Welt sein. Deinen Egoismus könnten wir alle gut gebrauchen. Freu dich das du unsere Krisen nicht hast. Regina
titanic
Beiträge: 362
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hebt den Arsch hoch ...

Beitrag von titanic »

Hallo Tom, dir auf dein Posting von 14:15 eine Antwort zu geben, ist verschwendete Energie. Nur so viel: Du hast absolut null Ahnung ! Und du versuchst, die anderen Leser dieses Forums auf gemeine Weise zu treffen und zu verletzen. Vielleicht solltest du dich erst mal ein bisschen schlau machen über das Thema, bevor du hier mit solchen Sprüchen reinstolperst. Evtl. entzieht es sich auch deiner Kenntnisse, dass Depressionen nicht nur Lebensprobleme sind, sondern auf einer Stoffwechselstörung im Gehirn basieren. Es gibt bestimmt Foren für Leute, die den A.... immer hoch kriegen, alle Probleme mit links beseitigen und ihr Leben immer und überall super im Griff haben. Also, was suchst du hier? Titanic PS: Bin echt froh, dass ich eine solche Person wie dich nicht kenne.
chris37
Beiträge: 174
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hebt den Arsch hoch ...

Beitrag von chris37 »

hallo anonym, zu deinem posting: ich fand es nicht so schlimm wie titanic, weil ich aus deinen worten sehr deutlich heraushörte, wie betroffen du eigentlich bist, nachdem du hier im forum offenbar vieles gelesen hast. es ist zum teil so, wie du sagst. dies ist jedoch ein kleiner teil. viele von "uns" haben mehr oder minder exakt dieselben wünsche nach einen schönen leben und nach der möglichkeit, dieses auch geniessen zu können wie andere menschen. und darum geht´s immer, um das können. diese krankheit, die depression, verselbständigt sich schnell, und es kostet eine enorme kraft, einen enormen willen, damit zu leben. somit verpulvern wir schon sehr viel energie damit, mit diesen z.t. schlimmen auswüchsen und folgen dieser krankheit umzugehen. wir "wollen" doch, wir können oft bloss nicht. herzlichen gruss chris37
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hebt den Arsch hoch ...

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo Tom! Wie fühlst Du dich wirklich? Mit Verdrängung habe ich es auch probiert, aber es hat leider nichts genützt. Erst als ich mich geoutet habe, wurde es besser. Von dem was Du da über Dich schreibst glaube ich Dir kein Wort. Fühl doch mal hin. Ist es tatsächlich so wie Du schreibst? Ich weiss es nicht, aber eines weiss ich, wenn man sich nicht stellt lernt man nix. Ich mache gerne Fehler. Meiner Meinung nach hast Du ebenfalls Angst vor etwas was Du nicht kontrollieren kannst. "Wir" haben da einen Vorteil. Wir wissen ungefähr was mit "uns" ist. Weisst Du es? Alles Liebe Christoph
Antworten