Gespräch Tagesklinik

Antworten
Jule1271
Beiträge: 23
Registriert: 8. Mai 2011, 18:28

Gespräch Tagesklinik

Beitrag von Jule1271 »

Heute war es nun soweit, ich hatte endlich den Termin in der Tagesklinik, zum Vorgespräch.
Ich war natürlich (da ich nicht genau wusste wo es ist, Parkplatz usw) trotz allem ne halbe stunde zu zeitig da, und alle machten Mittag.

Also habe ich mich in die Sitzecke gesetzt.
Dort überkam es mich irgendwie und mir liefen die ganze halbe Stunde die Tränen.
Als die Thera kam, sah ich ganz verquollen aus und sie meinte nur: "Das ist normal".

Irgendwie fiel in der halben Stunde alles ab, die ganze Spannung der letzten Tage und ich war einfach dort.
Die Therapeutin war sehr nett, ich glaub nach der Tagesklinik schreib ich meine Autobiografie, sie wollte ja alles wissen.

Ob ich Erinnerungen an meine Kindergartenzeit habe und wenn ja, welche,
das Verhältnis zu meinen Mitschülern usw.
Naja und den Lebenslauf ect.

Nichts desto trotz geht es morgen in einer Woche los und ich bin ganz gespannt.
Als ich meine Wünsche und Ziele der Therapie erzählen sollte, meinte sie das sie das selten hätte, das jemand das so klar definieren konnte.
Da habe ich mich wieder gefragt, ob ich nicht jemand anderen der es nötiger hätte den Platz wegnehme...
Naomi
Beiträge: 13
Registriert: 9. Aug 2010, 20:39

Re: Gespräch Tagesklinik

Beitrag von Naomi »

Hey,

es war sicher nicht leicht für dich überhaupt einen Termin in der KLinik zumachen.
Zumindest geht es mir so, ich will mir das ganze noch nicht recht eingestehen, dass es mir so schlecht geht.
Meine Therapeutin hat mir auch nahe gelegt in eine Klinik zu gehen, damit ich mal Abstand von allem bekomme.
Aber ich habe sogar Angst davor mit der Einnahme der Antidepressiva anzufangen.
Ich weiß momentan nicht so recht was ich machen soll...
pero
Beiträge: 970
Registriert: 8. Apr 2011, 09:23

Re: Gespräch Tagesklinik

Beitrag von pero »

Hallo Jule,
wenn Du Hilfe benötigst, brauchst Du den Platz und nimmst ihn niemanden weg.
Denke jetzt erst mal an Dich.

lg
pero
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Antworten