Zwei sehr schöne Tage

Antworten
Georgiana
Beiträge: 69
Registriert: 16. Mai 2011, 18:13

Zwei sehr schöne Tage

Beitrag von Georgiana »

Hallo!

Ich wollte euch mal was Positives von mir berichten!

Am Montag und Dienstag war es ja richtig schon warm hier. Wir hatten in der Sonne 38 grad und strahlend blauer Himmel!
Das tat ­soooo gut!! Meine Psyche ging bergauf und ich habe endlich viele Sachen im Haushalt geschafft, die ich immer vor mir hergeschoben habe (z.B. Fenster in der Wohnung und im Treppenhaus geputzt).

Ich war auch sehr viel draußen und war richtig zufrieden!

Das war mal richtig klasse und hab wieder Kraft zum ­weiter kämpfen getankt!!

Morgen geht es wieder zur Verhaltenstherapeutin und ich hoffe mein Eindruck von ihr verändert sich zum Positiven ...
LG

Georgiana

-----------------------



"Würdest du fühlen was ich fühle, würdest du unter den Schmerzen heulend zusammenbrechen!"

"Schweigen ist der lauteste Schrei!"
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Re: Zwei sehr schöne Tage

Beitrag von kokaa »

hey georgiana.
hört sich gut an! vielleicht kannst du die positive stimmung irgendiwe in einem bild oder in worten einfangen. dannn hast du etwas zum durchlesen wenn es mal nicht so gut geht.
lg

Georgiana schrieb:
> Hallo!
>
> Ich wollte euch mal was Positives von mir berichten!
>
> Am Montag und Dienstag war es ja richtig schon warm hier. Wir hatten in der Sonne 38 grad und strahlend blauer Himmel!
> Das tat ­soooo gut!! Meine Psyche ging bergauf und ich habe endlich viele Sachen im Haushalt geschafft, die ich immer vor mir hergeschoben habe (z.B. Fenster in der Wohnung und im Treppenhaus geputzt).
>
> Ich war auch sehr viel draußen und war richtig zufrieden!
>
> Das war mal richtig klasse und hab wieder Kraft zum ­weiter kämpfen getankt!!
>
> Morgen geht es wieder zur Verhaltenstherapeutin und ich hoffe mein Eindruck von ihr verändert sich zum Positiven ...
Antworten