Was haltet ihr von einem traumdeutungsthread?

Antworten
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was haltet ihr von einem traumdeutungsthread?

Beitrag von Christoph von der Heyden »

sehr späte Antwort sewi, hmm ich bin vielleicht ein Rosettenmeerschweinchen, wäre aber lieber, wenn dann ein rosa Schweinchen...... keine Ahnung was dieser blöde Truam soll, denn ich träume den immer wieder.....
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was haltet ihr von einem traumdeutungsthread?

Beitrag von Uta »

Ihr Lieben, wie wär`s mit einem "Albtraumdeutungsthread" ? Dann könnte ich hier auch noch einiges zusteuern... Liebe Grüsse Uta
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was haltet ihr von einem traumdeutungsthread?

Beitrag von Albert Keim »

Hallo, die Anfänge von Albträumen hatte ich auch mal, zu einer Zeit, als ich stark unter Druck war, also im Stress. Es äußerte sich im Schwitzen nachts beim Schlafen, hat sich wieder gelegt, als ich meine Probleme wieder in den Griff bekommen habe. Also heißt es: die Ursache bekämpfen, meine Probleme in der Lebensführung, meine beruflichen und familiären Probleme bewältigen. Heute habe ich immer noch Probleme, aber ich weiß damit umzugehen. Herzliche Grüße Albert
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was haltet ihr von einem traumdeutungsthread?

Beitrag von Uta »

Hey, ich habe ständig Albträume.Das ist total ätzend.Es macht mich ziemlich fertig.Bin beim aufwachen völlig gerädert. Mein Therapeut meint ,dass es gut wäre so zu träumen,weil dadurch viel Unbewusstes verarbeitet wird... Lieben Gruss Uta
Antworten