therapietermin verschlafen, was nun.

Antworten
maus33
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mär 2011, 09:31

therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von maus33 »

hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll oder was recht passend ist.
heute hätte ich meine zweite therapiestunde gehabt...
bei der therapeutin hatte ich vor über sechs wochen meinen ersten termin, die termine hatte sie mir gleich am anfang gesagt, können nur so gelegt werden, wenn z.b. jemand im urlaub ist, krank wird oder wegen anderen sachen nicht kommen kann, nun hatte sie mich vor drei wochen angerufen und mir heute den termin gegeben, aber ich habe verschlafen.
der ganze tag war schon so müde... sogar den zehnuhr termin mit jemanden anderen hatte ich nur verspätet war nehmen können.

danach hatte ich mich wieder hingelegt und glatt verschlafen, aber was mach ich nun?

lieber gar keine therapie mehr? denn ich bin es auch satt dieses ewig lange suchen oder mich bei der therapeutin zu entschudligen?
kann man dort einen brief hinschreiben? oder soll man anrufen, (anrufen würde ich mich aber nicht trauen).

was würdet ihr jetzt machen?
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von Dendrit »

Hallo Maus,

wenn Du Dich nicht anrufen traust, dann entschuldige Dich durch einen Brief. Aber - ich persönlich - würde mich jedenfalls entschuldigen und auch begründen, denn Du hast es ja nicht absichtlich gemacht.

LG, Manuela
Bringster
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 16:11

Re: therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von Bringster »

Wenn du richtig "funktionieren", alle Termine einhalten, immer auf Volldampf fahren könntest und voller Tatendrang (10 Stunden am Tag) wärest, dann hättest du Termine mit Börsenmaklern, und nicht mit einer Therapeutin. Das wird sie wohl auch selbst wissen. Hat die Dame nicht eventuell eine Mail-Adresse? Das mit dem Anruf kann ich nachvollziehen. Aber bleib bloß dran, nicht aufgeben.
DarkRaven
Beiträge: 1135
Registriert: 14. Jul 2010, 16:27

Re: therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von DarkRaven »

Phosphor
Beiträge: 194
Registriert: 5. Dez 2010, 14:19

Re: therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von Phosphor »

Sehe ich wie meine Vorredner. Entschuldige Dich bei ihr, erkläre ihr den Grund und gib zu erkennen, dass Du an einer Fortführung der Therapie interessiert bist.

Realistischerweise ist allerdings damit zu rechnen, dass die Therapeutin Dir die verpasste Sitzung in Rechnung stellt.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: therapietermin verschlafen, was nun.

Beitrag von Zarra »

Hallo Maus33,

inzwischen wirst Du ja wahrscheinlich etwas gemacht haben. Denn das gehört sich ja auch so. - Ich hätte wahrscheinlich angerufen oder das zumindest versucht (das ist bei Therapeuten ja oft gar nicht so einfach!), auch wenn es mir sicher sehr schwer gefallen wäre. Doch wenn das gar nicht geht, dann ist das Schriftliche auch noch eine Möglichkeit.

Ich wünsche Dir trotz des schlechten Starts gute weitere Therapiestunden!

Zarra
Antworten