Mir geht es sehr schlecht

Antworten
Crove
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2011, 20:05

Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Crove »

Ich habe eine gut bezahlte Arbeit und bin nach dem Klinikaufenhalt in der Wiedereingliederung.

Ich verspüre innere unruhe die sich kaum aushalten läßt.

Ich weis nicht wie ich wieder ich werde.

Es geht einfach nicht Berghoch obwohl ich Antidepressiva nehme.

Die Krankheit frißt meine ganze Energie auf.

Ich würde am liebsten irgendwo davonlaufen.
Wie kann ich das nur Akzeptierne???

Irgendein tip?

L.G.,
Crove
Crove
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2011, 20:05

Re: Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Crove »

Tut mir leid fürs gejammere!

L.G.,
Crove
Westerhever

Re: Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Westerhever »

Hi, das ist doch kein jammern wenns Dir schlecht. Kümmer Dich drumm und sorge gut für Dich,

Alles Gute

Bluemchen
wütend

Re: Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von wütend »

Weis dein Psychiater von deinem Zustand?

Hast du es jetzt mal mit 30 min./Tag Ausdauersport, z.B. Radfahren, walken, schwimmen, usw. versucht? Dadruch kannst du die Stresshomone in deinem Körper vermindern.

Hast du dir eine Entspannungs-CD gekauft oder ein andere Entspannungsverfahren angewannt? Mehrmals tägliches Entspannen baut auch Stress ab.

Hast Du heiß duschen mit einem Peelinghandschuh abreiben ausprobiert?

Von allein wird es nicht besser, Du mußt was tun.
sandy1
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jan 2011, 21:27

Re: Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von sandy1 »

@parson
die Schwierigkeit ist, es war doch mal "von alleine gut", bevor die ganze Schei...e angefangen hat. Es war gut, ohne die ganzen "Ablenkungsmanöver". Sorry, ist jetzt provokant geschrieben. Aber das macht es halt schwer die Krankheit zu akzeptieren. Die Sehnsucht nach vorher. Vor der Depression. Und die innere Angst vielleicht Gewißheit, dass es so nicht mehr werden wird. An manchen Tagen scheint eben alles unnütz und aussichtslos. Aber du hast völlig recht. Man muss was tun, von allein ändert sich leider nichts. Bin auch noch auf der Suche....

@crove
ist doch schon mal toll mit der Wiedereingliederung. Das ist ein Riesenschritt und Erfolg.

LG Sandy
Crove
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2011, 20:05

Re: Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Crove »

Hallo,

war Heute bei meinen Arzt und vielleicht liegt es am Neuroleptika was ich bekomme.
Vielleicht aber liegt es auch an der Krankheit?

Momentan geht es wieder aber der leidensdruck gestern war sehr hoch und da hab ich halt mal gejammert.

Ich will nicht jammern ich will wieder gesund werden.

Lieben dank für die Tips!!!!

Ich betreibe bereits jeden Tag 30 min schnelles Gehen.

Heiß Duschen muß ich ausprobieren.

Was mir gestern geholfen hat das ich mich hingelegt habe und mir eine Lage ausgesucht habe wo es mir Besser ging außerdem habe ich Atem Meditation gemacht um mich anzulenken. Hat etwas geholfen.

Bin ausserdem Früh ins Bett und habe lannnge geschlafen was gut war. Allerdings war die Unruhe heute Morgen wieder da.

Die Arbeit hat geholfen es zu vergessen.

Hoffe ich werde bald wieder der Alte neue sein.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Crove
Antworten