Selbsthass

pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Selbsthass

Beitrag von pascale »

lieber thomas, stimmt schon, ich halte nicht viel von mir. auch nicht dahingehend, daß ich mich verbessern könnte. und weißt du was, momentan ist es mir auch sch... egal, ob er mich ausnutzen wird oder nicht. ich werde knallhart sein und mein geld einfordern, da kannst du sicher sein. und wenn er sich nicht darauf einlassen will, dann eben nicht. momentan ist mir nämlich alles sch... egal. hauptsache ist, ich bin nun zukünftig schwer beschäftigt und muß nicht nachdenken. hab nämlich gerade per mail die mitteilung von meinem freund bekommen, daß er unsere beziehung auflöst. nun ja, jetzt kann ich auch alle gedanken dahingehend wieder einstellen, ob ich in seine nähe ziehe und mir dort einen job suche. aber ich brauch nicht jammern, bin selbst schuld. denn immerhin hat meine unentschlossenheit und mein wankelmut zu dieser situation beigetragen. ich brauche eben zu lange, um eine entscheidung zu treffen. liegt daran, daß ich nie weiß, was ich will. was das wintertreffen anbelangt: ich hab schon drüber nachgedacht. allerdings würde ich mich ziemlich fehl am platze fühlen. ein weiterer faktor wäre, daß ich da ja übernachten müßte. und auch das schreckt mich zurück. also, ich weiß es wirklich nicht. mir wäre lieber, ich könnte da mal eben auftauchen und nach einiger zeit wieder verschwinden. sorry, für heute ist der tag gelaufen. ich dreh ne runde selbstmitleid. immerhin wird mir nicht aller tage der laufpaß gegeben. gruß, p.
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Selbsthass

Beitrag von pascale »

hi inka, die idee gefällt mir gut, danke. hab auch schon dahingehende gedanken gehabt (allerdings mit zweimal im monat je die hälfte gehalt). werd also noch einmal drüber nachdenken. gruß, p.
Thomas

Selbsthass

Beitrag von Thomas »

Hm- ein Unglück kommt selten allein, was Pascale? Hatte er dich denn überhaupt verdient? Überlegs dir nochmal mit dem Treffen, aus welcher Gegend kommst du denn? Na, schlaf mal ne Runde und pass gut auf, was du heute Nacht träumst! Gruß! Thomas
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Selbsthass

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Pascale, ich kenne den Betriebsratsvorsitzenden für die Telekom Frankfurt (oder Süd). Der kennt sich gut mit dem Arbeitsrecht aus und ist ein alter Kumpel aus der Partei von mir. Ich werde den jetzt mal fragen, was Du noch alles an Möglichkeiten hast. Die schicke ich Dir dann zu. Wenn Du noch Fragen hast, frage bitte, ich habe in der Richtung viele Beziehungen, die ich kostenlos nutzen kann. Lass den Kopf nicht hängen. Ich denke an Dich. Liebe Grüsse Christoph
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Selbsthass

Beitrag von Gini »

Hallo Pascale! Ist schon hart, was man da so zu lesen bekommt. Ich hatte gestern Geburtstag und du hast den Laufpass bekommen. ist schon hart. Von deiner betrieblichen Situation ganz zu schweigen. Ich "verdiene" ca 850 Euro. Muss zum Leben für mich und meine Tochter reichen. Irre was. Wenn ich zum AA müsste, hätte ich ein Riesenproblem. Stress mit den Arbeitgebern hat hier so gut wie jeder. Wir (Ossis) können nicht wagen , den Mund irgendwie aufzumachen. Wir Fliegen. Es gibt genug andere die in den Startlöchern stehen. Das ist hier ein echtes Problem. Aber stell dir vor, wir gingen alle in "den Westen" ? Dort wäre echt Betrieb und hier machen die Rentner das Licht aus. Es ist eine Scheiß Zeit. Sollten doch die ganz oben mal mit dem Geld von Unsereins versuchen zu überleben. SIe würden glatt versagen. Einmal in meinem Leben möchte ich einkaufen gehen können , was das Herz begehrt. Einmal in meinem Leben nicht zu rechnen , ob ich Kindergarten, Miete, Benzin ,Essen noch bezahlen kann. Einmal einen Monat das Geld dieser "Obrichkeit" . Wenn ich höre was da einer an Rentenanspruch hat und was ein normaler Arbeiter dafür arbeiten müsste (450Jahre) platzt mir der Kragen. Entschuldigung. Du kannst da nichts dafür.Aber ich hab nen echten Frust auf diese Situatuion hier. Und Besserung ist nicht in Sicht. Tut mir leid mit deinem Freund. Ich wünsche dir viel Glück bei allen deiner entscheidungen Liebe Grüße Gini
Antworten