so, das war es mal wieder mit schlafen

Antworten
Mafine
Beiträge: 116
Registriert: 7. Mär 2011, 14:15

so, das war es mal wieder mit schlafen

Beitrag von Mafine »

die Nacht ist für mich zu ende, obwohl sie noch garicht richtig angefangen hat, ich kann einfach nicht wieder einschlafen.

Ich beobachte nun wie sich langsam das dunkel der Nacht in einen beginnenden Tag verliert, alles ist still und irgendwie freidlich. Und in 1 Stunde ist die ganze Wucht des Tages wieder da, hektik und krach auf den straßen, gestresste Menschen.......puh, eigentlich ist doch die Nacht echt gut oder?????

Es ist doch merkwürdig es gibt Nächte, da schlafe ich locker 12 oder 13 Stunden, da höre ich keinen Wecker und nichts und dann diese Nächte wo nichts geht.

Ich wüßte gerne mal ob es anderen von euch auch so geht und wie ihr das in den Griff bekommt??

Wie machen die das von euch die noch zu Arbeit gehen???
ghm
Beiträge: 1665
Registriert: 25. Dez 2010, 12:38

Re: so, das war es mal wieder mit schlafen

Beitrag von ghm »

Hallo Mafine,

je nach emotionalem Zustand geht es eigendlich mit dem Schlafen.

Wenn ich sehr "unruhig" bin trinke ich am Abend etwa 1 Liter Hanftee.

Das beruhigt mich meistens.
~~ Göttin, lass es Hirn vom Himmel regnen (und nimm den Menschen die Regenschirme weg) ~~
Blaubeermuffin
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2011, 11:07

Re: so, das war es mal wieder mit schlafen

Beitrag von Blaubeermuffin »

Guten Morgen,

das kenne ich, mal geht's gut, mal geht's schlecht mit dem Schlafen. Ich bin auch schon wieder seit knapp 1 Stunde wach und bin nun aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen kann :/. Andere Nächte schlafe ich auch um die 10 Stunden. Aber nie erholsam, da ich nie durchschlafe, sondern x mal wach werde -.- ...

Müsste ich arbeiten, müsste ich jetzt aufstehen, duschen und frühstücken. Da ist es gut wenn ich von allein so früh wach bin. Praktisch ist da, dass ich von 1 bis 3 Mittagspause habe, da knicke ich immer ein. Dann fahre ich immer heim, esse etwas und hoffe, dass ich noch 1 Stunde schlafen kann. Wie ich das ohne Mittagspause überstehen sollte? Keine Ahnung.
e621
Beiträge: 260
Registriert: 5. Nov 2009, 17:19

Re: so, das war es mal wieder mit schlafen

Beitrag von e621 »

Moin,

schlafe schnell und tief ein.
Am Morgen fühl ich mich dennoch wie gerädert, nach ca. 8-9 Std. Schlaf

Ein ausgeschlafenes Gefühl, kenne ich gar nicht mehr.

Gruß
Honk
Antworten