Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Antworten
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Beitrag von s.d.l »

Hallo zusammen, heute habe ich - wie gesagt zwar nur kurz, aber trotzdem wohltuend - mal einen Stadtbummel durch meinen zukünftigen Standort gemacht. War wirklich schön (trotz allerfiesestem Sch... wetter,kälte, regen und fieser Ostwind)und hat Spaß gemacht. Ich lebe in einer Kleinstadt mit einem Altersdurchschnitt von 50 plus x - und da tut das gerade nochmal so gut, sich in einem insgesamt jüngeren Umfeld zu bewegen. Ich habe mich auf das Abenteuer der Therapieplatzsuche gestürzt - und mittlerweile frage ich mich ganz ehrlich, wo sich denn wohl ein Therapieplatz für berufstätige Leute finden mag. Habe bislang überall, wo ich denn mal jemanden am Telefon hatte nur gesagt gekriegt "Sprechstunden nur vormittags" - aber Mensch, ich will mir doch nicht für die Therapiesitzung extra einen Tag Urlaub nehmen müssen. Der Zweck liegt doch letztendlich nicht darin, daß man seine gesamte Tagesstruktur komplett über'n Haufen schmeißt !! Ja, das eine fand' ich heute wirklich schön - und als kleine Belohnung für mich selbst (immerhin bin ich in einer 100 000-Einwohner-Stadt in der rush-hour durch die Fußgängerzone; ich war zwar trotz Kälte am Ende naßgeschwitzt, aber ich bin nicht abgehauen !!) noch ein Paar Schuhe gekauft, die ich schon lange haben wollte, mir aber wegen des Preises verkniffen hatte. Jetzt sitz' ich hier, der Kater guckt mir beim Tippen zu - und werde mich gleich mit 'ner guten Tasse Sanddorntee auf's Sofa legen. So viel von mir und für heute. Gruß in die Runde sägefisch
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Beitrag von Ingrid »

Hallo Sägefisch - hey, nicht gerade schmeichelhaft, Deine Anspielung auf den Altersdurchschnitt in Deiner Kleinstadt, hähähä ;-) Aber da ich mir etwas darauf zu Gute halte, nicht überdurchschnittlich eitel zu sein, freue ich mich einfach mit Dir über Deine neuen Schuhe ! .... Und über die endgültige Unterschrift, wie ich weiter oben vorhin las ! Na ja, und außerdem bin ich (gerade noch) 50-x, zwinker, mit trotzdem schon streckenweise verzögertem Lebensgefühl.. Dein Beitrag kickt mich jetzt so richtig, hihi. Werde mich demnächst an.....größere ;-) Projekte machen. Lieber Gruß von der ollen NUSS Ingrid
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Beitrag von s.d.l »

Hallo, ich hab doch jetzt hoffentlich mit "50 plus x" niemandem auf die Füße getreten ?? So, wie's mir durch den Kopf ging, habe ich geschrieben - und natürlich nicht so weit gedacht, daß manche/r der dies liest sich vielleicht "verbal angerempelt" fühlen könnte. Gruß in die Runde sägefisch
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Beitrag von Ingrid »

Quatsch, Sägefisch :-))) Die einzige, die sich hier gerempelt fühlte, bin wahrscheinlich ich, hihi.. Und ich fühl mich nicht wirklich gerempelt, sondern gekickt, und zwar an der/in die richtige(n) Stelle, wie schon gesagt. Also, schön ruhig bleiben und Sanddorntee schlürfen :-)) Bis demnächst.. lieber Gruß, Ingrid
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kleines Erfolgserlebnis plus Belohnung

Beitrag von s.d.l »

Na, dann ist es ja OK - hatte in dem Moment wirklich Sorge. Ja, den Sanddorntee - der fehlt mir noch für den gemütlichen Freitag-Abend! Ich mußte ja heute echt grinsen: Jeder weiß das mit der Versetzung, weil's auch offiziell per mail rundging - und keiner hat sich so richtig getraut, mich anzusprechen oder irgendwas dazu zu sagen - hihi ;-) Viele Sanddornteegrüße Sägefisch
Antworten