Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

Liiiebe Katzenfreunde *räusper* !, ja, ja, so ein Katzentier macht viel Freude! Es erfreut unser Herz durch sein sanftes Schnurren und sein weiches Fell jagt uns wohlige Schauer über den Rücken. Aber habt ihr schon einmal daran gedacht, dass eine gelehrige Katze auch außerordentlich nützlich bei der Hausarbeit sein und der Hausfrau so manche Aufgabe abnehmen kann? Nein? Nun, der folgende Vorschlag bringt sicher den einen oder anderen auf Ideen, wie aus einem Schmuse- auch ein Nutztier werden kann, wie man also das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und so auch noch der Katze das angenehme Gefühl vermittelt, die Brekkies auch wirklich verdient zu haben.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von winnie »

Lieber Thomas, was glaubst Du, warum ich eine LANGHAARkatze habe? *g* Seitdem brauche ich nicht mehr unter den Schränken, auf den Fensterbrettern und hinter dem Sofa Staub zu wischen... Außerdem lassen sich Katzen auch wunderbar einsetzen, um zB heruntergetropften Joghurt o. dgl. zu entfernen, sie ersetzt eine Fliegenklatsche, man spart sich auch das regelmäßige Zurückschneiden der Zimmerpflanzen und kommt zum Thema "Katzenstreu in der Hausmülltonne" auch regelmäßig mit den Nachbarn ins Gespräch. Wie heißt doch der Spruch: "Katzen sind die einzigen Wesen, die es geschafft haben, den Menschen dazu zu bringen, sich ihm zum Sklaven zu machen, ohne die geringste Gegenleistung dafür zu verlangen..." Alles barer Unsinn! ;-) Lieben Gruß von Winnie
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

also bei diesem bild fällt mir doch sofort ein, dass ich meinem männe, hätte ich einen, sowas auch unter die füsse binden würde ....:-))) schon gut, ich gehe schon *g* chris
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

tz tz chris, staubwedel an po, oder wie? :-)) Thomas
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

FÜSSE, lieber tom, FÜSSE, nicht po, das hast du gesagt:-) und das waren recht pragmatische gedanken von mir, denn grosser fuss gleich effektives reinigungsergebnis :-)) ha, ha, ha !! ich stells mir eben vor :-)) lieben gruss an den erfinder chris
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Uta »

Hallo Ihr Schnurrer, vielen Dank an alle,die ihre Samtpfoten hier gezeigt haben. Habe mich über eure Bilder total gefreut! ;-) Gruss Uta mit Katze "Jerry"
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

Aber Chris, der Po hat die eindeutig größere Fläche verglichen mit den Füßen. Natürlich sind letztere doch etwas beweglicher und ich halte eine Kombination aus beidem für die effektivste Lösung. Während der richtige Hüftschwung - vielleicht untertützt durch die richtige Musik wie Rumba o.ä.- die mühelose Reinigung von Heizkörpern, Fensterbänken etc. sicherstellt, können GLEICHZEITIG die Füße feinen Glanz aufs Parkett bringen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Lass uns weiterhin darüber nachdenken, denn die Nutzung natürlicher, brachliegender Resourcen ist ja auch ein Beitrag zum Umweltschutz! Schlaf gut. Thomas
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von winnie »

Hm, ab Schuhgröße 46 könnte sich die Relation Oberfläche Po/Füße allmählich in Richtung Füße verschieben, möchte ich einwenden. Vor allem, weil Männer mit soooo großen Füßen nicht selten eigentlich Hosenträger bräuchten... Im übrigen würde ich für Tango plädieren. Rumba hätte wohl den besseren Poliereffekt, dafür schafft man bei Tango größere Flächen bei geringerem Zeitaufwand. Ich mein ja nur, soll ja nicht nur umweltschonend, sondern auch ökonomisch sein... ;-) Grüße! Winnie
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

sehr witzig, ihr lieben:-), ich seh schon, muss ich mir die staubwedel doch wieder selber umhängen, dann aber zu fetzigem rock ! einen schönen tag ! chris
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

fetziger Rock? Also ein Rock, der in Streifen geschnitten ist? Hm auch nicht schlecht, könnte beim Herumwirbeln wertvolle Dienste leisten. Dir auch einen schönen Tag! Thomas
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

ach, lieber tom, lass dich bitte mal knuddeln. so, hatte ich jetzt endlich das letzte wort ?:-)) lieben gruss chris
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

hmpff, ich weiche hiermit der sanften Gewalt weiblicher Überredungskunst und halte mich ab jetzt auch wieder konsequent aus Putzproblemen heraus, ist vielleicht besser so ;-) *reknuddel* Thomas
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von I.M. »

mal was anderes als katzen...aber auch niedlich oder so... http://www.whoohoo.net/operababy/operababy.swf
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

la, la, la, lalala..... inka, hätte ich meine lautsprecher nicht.... supergut und supersüss ! chris
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Lilian »

Kuckuck Ingrid, Crazy-Nut!!!!!!!!!! zwinkerzwinker... Weißt schon warum.
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

:-((( auch lala hören will. Hör nix.
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Schaaaaaade Thomas, ich bin dir diesmal dann voraus........ich kanns nämlich hören.....und lachen kann ich auch, hihi! Inka, hast noch mehr auf Lager? Euch allen einen schönen Abend! Caroline
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Hi Leiiiiiiiila !! Hatte gerade Mühe, mich oben unter "postnatal" zurückzuhalten, wollte gleich in den Thread springen, um Dich zu begrüßen. Hier passt es entschieden besser !!! Wie schön, Dich hier zu treffen. Ja, ich weiß, weshalb Du zwinkerst. Demnächst wieder mehr Klarheit, ok ?! Einstweilen ganz besonders lieber Gruß von der NUSS
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Hi Inka - die Baby-Oper ist einfach wunderschön ! Habe mich gekringelt vor Lachen ! Ich bin über Deine witzigen Beiträge immer total aus dem Häuschen, weiß aber nicht so recht, wie ich es Dir "sagen" soll, damit es so 'rüber kommt, wie es gemeint ist, einfach nur lieb... Die NUSS
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Caro - einfach nur so :-)))) Lieber Gruß, Ingrid
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

*stampf* Auch hören will!! was ist denn *.swf für ein Format, welches Programm braucht man da? Fragt Thomas
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Thomas - bist Du noch online ? Du tappst einfach auf den Link von der Inka (per Mouseclick) - wo ist das Problem ? Komm', gib' schon zu, dass Du nur auf "hilflos" machst, *g* Lieber Gruß von Ingrid
Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

Neiiiin Ingrid, ich tappe da drauf und mein PC kann nichts damit anfangen, kennt das einfach nicht *heul*. Aber ich werde der Sache auf den Grund gehen. Lala! Ebenfalls lieber Gruß Thomas
Antworten