Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Hallo, Coke, Dein Kater ist zum Verlieben! Mein vorletzter, 1993 von hinnen gegangen, sah ihm sehr ähnlich. Als Kater war er ne Katastrophe, aber als Mensch war er Spitze! Ich würd' ja auch gern wieder ein Bild 'reinstellen, aber zum einen befürchte ich, dass mein Hausdrachen den Blues kriegt, weil er bei all der Konkurrenz seine Position als bislang schönster Forumskater gefährdet sieht, und zum anderen fürchte ich mich davor, zur Strafe mit Euch allen in den Zoo gehen zu müssen, Kathrin vorneweg. (s.o.) Verzagt Erasmus
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von winnie »

Hallo Coke, so einen wie Deinen Kater hatte ich auch mal. Er hieß Willi und starb 1990... :-(((((((( Das Bild erinnert mich sehr an ihn. Ich find das klasse - lauter Katzenfreunde!!! Übrigens, Erasmus, ich würd zur Strafe auch mit in den Zoo gehen, der ist nicht halb so schlimm wie Woolworth am Samstag Mittag. Und Katzen gibt's da immerhin auch. Große sogar. (Meine Mieze macht Deinem Kater als schönsten Forumskater übrigens keine Konkurrenz. Sie ist ein Mädchen.) Grüße und miau von Winnie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Uta »

Hallo, hier ist noch ein grosser Katzenfan,der es aber leider nicht auf die Reihe kriegt so ein Bild hier reinzustellen. Deshalb bestelle ich im Auftrag von "Jerry" herzliche Katzengrüsse an alle. Miau,miau! Ciao Uta
Kathrin
Beiträge: 23
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Kathrin »

hallo Ihr lieben Katzen-/Katerfans ja, ich hab auch nen Kater zu Hause ... aber warum sollte alle Welt den sehen? Und warum grad in nem Forum, dass eben nicht Katzenfreunde.de heisst ? Aber - wenns Euch gut tut ... ich bin ja schon still. Danke fr die kollektive Belehrung! (im brigen schreibt man widerspiegeln NICHT mit IE ... - JAAAAAA, ich mach jetzt nen "Freunde der deutschen Sprache"-Zirkel hier auf ;-)) Kathrin
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Ach Erasmus, das wär wirklich ne ganz harte Strafe, die dir in diesem Fall dann drohen würde;)) Vielleicht bekämst du mildernde Umstände vom Richter (einem Nichtkatzenbesitzer natürlich ), und er würde den Zoobesuch in einen Kneipenbesuch umwandeln. Na, erscheinst du denn jetzt persönlich zur Vorladung? Und damit alles ganz gerecht abläuft, könnten wir ja der Presse Bescheid geben, ich kenn da jemanden, der als Gerichtsreporter arbeitet;-) (ist zwar noch in der Ausbildung, aber immerhin....) Mausegruss von Caro
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Freunde der deutschen Sprache: kontrollieren Sie doch bitte mal Ihre Tastatur, denn ich wage kaum zu behaupten, dass die Fehlerquelle woanders liegen könnte... Caroline
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Ja, Kathrin, mach das mit dem "Deutsche Sprache im Widerspiegel der Depression"-Thread. Gute Idee, und pädagogisch/therapeutisch sicher der Knaller. Aber sieh zu, dass Du vorher Deine Tastatur auf die Reihe kriegst, sieht ja doch ein bisschen, ähm, unyblich aus. Freundliche Grysse von Erasmus
stephanie
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von stephanie »

Hallo, find ich toll was sich hier alles so tut. Hat mich gerade etwas beruhig, einfach nur die Bilder anschauen. Danke Euch allen Stephanie
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Gutes Timing, Caro *lach*! Gimme five! Das mit den Gerichtsreportern lass ich aber lieber. Wie hiess das gestern noch? Rechthaber-Stammtisch? Fühl mich bei meiner Herkunft immer etwas unsicher unter all den gelehrsam-arroganten, königlich-bayerischen Hofschranzen mit ihren Visitenkarten. Hab zwar auch welche, aber die würden die Herrschaften noch nicht mal als Fidibus benutzen wollen. Sorry, ohne mich! Nicht nachtragen, ja? Erasmus
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

apropos zoo als ich letztens, also vor vielen jahren im zoo war, und in den teich gepinkelt hab.... hat ein elefant neben mir gestanden. und er fragte.. ..und damit kannst du trinken??
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Na, dann trau ich mich noch mal:
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Nö Erasmus, ich bin nicht nachtragend , aber auf dieses Timing könnten wir doch durchaus einen trinken, oder? Kneipen gibts schliesslich auf der ganzen Welt! *Anstoss* Caroline Und ja, bring doch bitte deinen Kater mit:-))
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Mensch, Bolek, täusche ich mich, oder höre ich aus Deinem Elefantenvergleich den klassischen Penisneid heraus? Ist das dein Problem? Machst Du deswegen in jüngster Zeit so viel Unfug? Hey, geht uns doch allen so! Und die, die am lautesten herumtönen mit ihrem Porsche und ihrer Bildung und weiss ich, haben noch den grössten Neid! Solidarität! Erasmus
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Kedi »

Jöö, da bin ich ja in bester Gesellschaft! Was für eine Überraschung für mich Newcomerin. Denke auch, dass Kater/Katzen sehr begabte und kompetente TherapeutInnen sind. Und wer hilft mir jetzt, meine Prachtpelzmännchen mit den hier ausgestellten in Konkurrenz treten zu lassen? Lieben Gruß Irmgard
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Hallo Irmgard, schau mal auf der linken Seite unter Information - Formatieren, da ist eigentlich alles ganz gut erklärt. Viel Erfolg und herzliche Grüße Jackie
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

ja, Erasmus, penisneid, darüber gibts sogar ganze kapitel in büchern, glaube ich. ja wat kann ich denn dafür, dass du keinen hast, fragte ich meine perle. weisste, wat danach passierte, ich sags nich. aber ich erzähl einen versauten witz. alle die geschwächt sind sollten weghören. * * + + + + + also da liegt ein mann auf ner frau und hoppelt. und sagt dabei....o gott bist duuu hässlich!! das geht lange so. schliesslich fragt sie: ja gibt es denn nichts was Du an mir schön findest?? Doch....aber den zieh ich jetzt raus. pfui daivel vorumsverweis bolek
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Tiglia »

So, ihr Lieben... ich fühl mich neuerdings recht wohl bei Euch (Danke!! Da gibts viel nachzulesen, nachzudenken und neuzuerfahren für mich) Deshalb wage ich es jetzt mal und versuche auch ein Katzenbild zu schicken!! Was täte ich ohne meine Jungs...
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Tiglia »

ohhhhhhh - aber dass das Bild hier so riesig ist hätt ich nicht gedacht... hab ich da was falsch gemacht???? liebe Grüße an alle Silke
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Ooooch sind die niedlich!!!! Silke, guck mal nach wieviele KB Dein Bild hat, also meine hatten so ca. 30 bis 50 KB, vielleicht liegt es daran. Oder am Format, meine sind im GIF. Liebe Grüße Jackie
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Kedi »

Und hier sind meine Entertainer:
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Tiglia »

dankeschön!! ich werde das nächstesmal beachten. Aber eigentlich haben die beiden es auch verdient, hier so riesig zu erscheinen! Denn sie ind ja immer bei mir, wenn ich sie brauche liebe Grüße Silke
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Mensch Kedi, die sind ja auch drollig! es gibt so viele niedliche Katzen, manchmal möchte ich sie alle haben.... Jackie
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Tiglia »

Da meine Katzen oben so riesig waren und mittlerweile halbverschwunden sind (nur bei mir am PC????), mach ich noch einen Versuch - mal sehen mit vielen lieben Grüßen
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Sorry, Caro, aber in Deinem Interesse und dem aller anderen, ebenfalls mit einem Treffen liebäugelenden: ich bin zwar heute inkognito in bravem Angestelltenoutfit, aber immer noch ein ausgewiesener Gesellschaftsverächter, der mit seinem Zynismus und seiner "Ich nehm eh nichts ernst"-Haltung absolut unangepasst überall aneckt. Mit mir könnt Ihr Euch wirklich nirgends blicken lassen, in keiner Kneipe, egal wo! Sorry nochmals, aber ich bin anonym-alleine ganz zufrieden! Punx not dead! Alles Gute Dir und dem Rechthaber/Triathlon/Katzenlover-Stammtisch
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Lieber Erasmus Jetzt hast du allerdings schon weiter gedacht als ich;-)), bin noch gar nicht bei einem Treffen angekommen.... Und mit Leuten, die ihren Zynismus mehr oder weniger ständig nach aussen tragen, hab ich viiiiel Erfahrung (leider!), das macht mir auf jeden Fall keine Angst! Und irgend ein Outfit haben die meisten hier auch an, ich erscheine hier auch anders als in meinem "normalen" Leben. Aber ich fände es schade, wenn wir uns nicht mehr ab und zu zuboxen könnten, nein? Lieber Gruss Caro Stammtisch klingt für mich nach riesigen Bierkrügen und lautem Gebrüll, nicht gerade mein Ding....
Antworten