Anlaufstelle in Chemnitz

Antworten
R.W.
Beiträge: 50
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von R.W. »

Lieber Tim, das ist sehr nett, denn es ist sehr brenzlich geworden. Sicher ist es schwierig, ob jmd. gerade hier wohnt. Na da schick ich mal die Mail. Danke!!! Herzliche Grüsse von Ruthild
Netti
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von Netti »

Liebe Ruthild!!! Habe durch Zufall Deine Mail gelesen. Ich komme auch aus Chemnitz, und suche schon seit längerer Zeit eine Anlaufstelle in Chemnitz für Depressionen, Suizid....u.s.w.)Weiß einfach nicht mehr weiter. Die Schlinge um meinem Hals zieht sich immer mehr zu....!!! Hast Du eine Adresse heraus gefunden???? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße von hier - Netti!!!!
R.W.
Beiträge: 50
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von R.W. »

Lieber Netti, ja, ich hab jetzt die Anlaufstelle in C - die KISS. Soll ich Dir mal eine Mail schicken? Wie lange hast Du das Problem schon? Schön, mal jmd. aus C LG Ruthild
Netti
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von Netti »

Liebe Ruthild!!! Danke erstmal für Deine Antwort. Wie lange ich dieses Problem jetzt schon habe, kann ich garnicht genau sagen. Ich habe Höhen und Tiefen,wobei in letzter Zeit es schon lange keine Höhen mehr gegeben hat. Mindestens schon 3 Jahre...! Ich habe einfach Angst vor einer Therapie, mir fehlt der Mut.Möchte so gerne das es mir wieder besser geht, ich bin doch erst 24..., wie soll das bloß enden...!? Mir ist bewußt das ich meine Beziehung durch diese Depressionen zerstören könnte,...will das aber nicht....!! Was jammere ich hier eigentlich schon wieder rum.Dir geht es doch auch nicht gut, da möchte ich Dich nicht noch weiter runter ziehen. Hast Du Dich bei "Kiss" schon gemeldet???Möchtest Du mehr über Dich erzählen???.... Liebe Grüße Netti
R.W.
Beiträge: 50
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von R.W. »

Lieber Netti, bin zwar etwas älter als Du, aber die Probleme sind nicht viel anders. Du kannst allerdings mit Depressionen eine Partnerschaft durchhalten oder sie mit Dir und sie wird fester, da eine Krankheit eine Probe für eine Partnerschaft ist. Ich weiss das. Bei mir waren das erste Mal Depressionen mit ca. 18, das gibt mir immer wieder zu denken in wie weit Hormone da auch 'ne Rolle spielen. Bei Kiss hab ich noch nicht angerufen, muss mich überwinden, wie immer. Viell. kennst Du das auch mit dem "überwinden" "müssen" "nichtkönnen"
R.W.
Beiträge: 50
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Anlaufstelle in Chemnitz

Beitrag von R.W. »

Lieber Netti, bin zwar etwas älter als Du, aber die Probleme sind nicht viel anders. Du kannst allerdings mit Depressionen eine Partnerschaft durchhalten oder sie mit Dir und sie wird fester, da eine Krankheit eine Probe für eine Partnerschaft ist. Ich weiss das. Bei mir waren das erste Mal Depressionen mit ca. 18, das gibt mir immer wieder zu denken in wie weit Hormone da auch 'ne Rolle spielen. Bei Kiss hab ich noch nicht angerufen, muss mich überwinden, wie immer. Viell. kennst Du das auch mit dem "überwinden" "müssen" "nichtkönnen"? LG von Rudi
Antworten