Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Och nee, bitte nicht schon wieder! Bin echt kein junger Mann mehr, musst Du wissen! Müden Blickes, Erasmus
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Schade Du, bis vielleicht bald. Schlaf gut! Jackie
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Liebe Jackie Da hast ja aber wirklich ein katziges Bild reingestellt....und ja, was hat denn auf Anhieb geklappt? Das Bild hier reinstellen? (Ich erkenne dies aber auch schon als grosse Leistung an, sei ganz beruhigt ) Lieben Gruss von Caroline
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Ja Caroline, das reinstellen hat geklappt, was dachtest Du denn? Jackie
Kathrin
Beiträge: 23
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Kathrin »

Ach Leute mutiert das ganze hier jetzt zum Katzenhalter-Vereins-Treffpunkt? Oder war dieses Forum fr nicht fr Depressions/Betroffene gedacht? Fr "SchnickSchnack" gibts eigentlich genug andere Seiten im Web !! Oder etwa nich? meint Kathrin
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Jaisst »

hilfe... - hast Du einen Ton drauf - hast Du die Arme in die Hüften gestemmt? Oder einen Ausklopper in der Hand? - Bist Du's, Muttchen? Tschüss Jaisst
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Hallo Kathrin Ich weiss nicht, wie lang du schon hier im Forum teilnimmst, ich bin auf jeden Fall schon längere Zeit dabei. Und daher weiss ich , dass zu einem Depriforum auch "SchnickSchnack"-Threads gehören! Und ich möcht die auch nicht vermissen, schliesslich besteht mein Leben nicht nur aus Depressionen, und ich selber schon gar nicht. Ausserdem steht das hier unter der Überschrift "Chatroom", weshalb glaubst du wohl, wurde eine solche hier angelegt? Ich habe und hatte auch noch nie eine Katze, aber sie gefallen mir trotzdem und ich schau mir hier die Bilder gerne an. Bitte sei doch nicht so streng, es wird hier schliesslich auch viel "ernstes" über Depris gepostet, aber für viele bedeuten ihre Tiere, sei es nun Katzen oder sonst eines, auch Trost und Halt in den Depressionen, und somit gehören sie sehr wohl hierher! Gruss Caroline
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

Ups, heißt das, ich darf's nicht noch mal versuchen? :-( einen hab ich noch, ja? Ich nehm einfach mal ein anderes Tier ...


Kathrin
Beiträge: 23
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Kathrin »

naja ... nix fr ungut ... (jetzt mal OHNE Hnde in den Hften ;-)) Wenns Euch hilft, Tierbildchen zu kieken ... dann statt Therapieversuch vielleicht lieber ein Besuch im Zoo ? *har har - aber ich weiss ja nun, dass hier durchaus lebens/lustige Personen rumhoppsen* IsDochSchnBeiDenKrankenkassengebhre n Kathrin
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von winnie »

Also, wenn mir nochmal jemand erklärt, wie man das macht, dann stell ich jetzt auch noch ein Katzenbild hier rein. Jetzt erst recht ;-) Grüße von Winnie
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

na wenn man der giraffe mal in den allerwertesten jetzt treten würde.... ja dann würde sie wohl ganz da reinfallen hübsches bild, ich bin begeistert. bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

Habe begriffen - ich bin depressiv und sollte keinen Spaß haben - ein Zoobesuch ist erlaubt - und die Krankenkasse soll ich auch mitnehmen.... verdutzter Gruß Susan


alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

wisst Ihr wat dat schöne ist and dem bild? sie guckt nach hinten, wer da kommen mag.. bolek
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

ja und habt ihr dieohren technik bemerkt, ein ohr zum wasser und eins zum land... bolek
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von chrissy »

hallo kathrin, sei doch bitte ein bisschen toleranter, mir wird ganz komisch, wenn ich deine worte lese, denn sie spiegeln das wieder, was man an reaktionen von der umwelt erfährt, die einen diagnostizierten depressiven beim sich-freuen "erwischen". nach dem motto "geht doch", wozu braucht der/die denn hilfe.... und die krankenkassen dürften sich freuen, dass wir betroffenen wesentlich mehr für unsere besserung tun als ausschliesslich tabletten schlucken. du kennst vielleicht die geschichten der meisten hier noch nicht, sonst würdest du es richtig einschätzen können, wenn z.b. susan so ein tolles bild hier reinsetzt. sei nicht so vorschnell mit deinem urteil, ok? ich grüsse dich herzlich chris
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Susan!!!! Deinen Netzanschluss musst ja leider selbst zahlen, obwohl das in meinen Augen ne ganz wirksame Therapie ist, die die Kasse ruhig zahlen könnte;-)))), siehst du das nicht so? Winnie, jetzt her mit dem Katzenbild, aber bitte fix!! Ich warte!!!! Ich hab ja keine Katze, und so brauch ich hier kein Bild reinzustellen.( Und so muss ich gar nicht zugeben, dass ich gar nicht weiss, wie ich das technisch überhaupt anstellen müsste) Kathrin, FAUCH!! Dies ist kein TherapieVERSUCH, sondern es IST THERAPIE, und zwar eine knallharte! Miau! Caroline
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von winnie »

Boah, das war ne schwere Geburt. Nicht das Reinstellen (mir fiel ein, daß ich ja eigentlich vom Fach bin... - äh...) Aber ich hatte das Bild nicht mehr auf dem Rechner und mußte es neu einscannen. Aber da isses. Meine Katze. Ich finde übrigens auch, daß es doch schön ist, wenn sich hier doch so viele Katzenliebhaber treffen (bestimmt kein Zufall, oder?). Und Katzen haben eindeutig therapeutischen Wert, das ist doch bekannt. Warum also deshalb hier keine Bilder von ihnen? Grüße von Winnie
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Danke Winnie!! Und ein schönes Bild!! hast geschickt. Du bist vom Fach? Dann könntest mir ja mal Nachhilfe geben...aber wie gesagt, ich hab eh kein Katzenbild zur Verfügung, hihi, brauch mich nicht bloss zu stellen.. Dir einen lieben Gruss Caroline
Centchen
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Centchen »

huhu, heute gehts mir gut, und weil ds so ist stell ich euch spike vor hoffe ich jedenfalls, und ich bekenne mich offen als depressive katzennärrin..wer sonst würde mir auf die nerven gehenund mir meinen morgentlichen tritt in den Hintern verpassen.. damit er futter bekommt und ich nicht den ganzen tag im bett iege und vor mich hin grübeln tu:-) image gruß centchen
Centchen
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Centchen »

nochmal ...schnüff :
coke
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von coke »

/image{mein verstorbener kater}
coke
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von coke »

mist....neuer versuch kommt
coke
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von coke »

coke
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von coke »

juhuu, ich hab's geblickt :-))))!!!!!!! darf ich vorstellen: mein liebling...ist leider im juni 2001 gestorben :-(((( liebe gruesse coke
Antworten