Citalopram

Antworten
Lulu_hofft
Beiträge: 123
Registriert: 15. Sep 2009, 10:33
Kontaktdaten:

Citalopram

Beitrag von Lulu_hofft »

Hallo.

Ich nehme seit über einem Jahr Citalopram. Kann es sein, dass meine Panikattacken durch das Medikament unterdrückt werden und mein Körper jetzt neue Möglichkeiten findet, mir zu sagen, dass die Seele Hilfe braucht?

In diesem aktuellen Tief leide ich unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall.... usw. Alles Dinge, die mir neu sind. Immernoch n Tick besser, als Panik. Mich interessierts trotzdem mal.

Grüße Lulu
-------Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)-------
NitiNiti
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2010, 17:55

Re: Citalopram

Beitrag von NitiNiti »

Hallo Lulu,

ich könnte mir schon vorstellen, dass der Körper sich andere Möglichkeiten sucht, sich mitzuteilen, solange Du nicht die Ursachen angehst.
Viel Erfolg dabei!

LG
Niti
powersofti2
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2003, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Citalopram

Beitrag von powersofti2 »

Bei mir hat Citalopram sehr gut gegen Angst und Panik geholfen
Lulu_hofft
Beiträge: 123
Registriert: 15. Sep 2009, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Citalopram

Beitrag von Lulu_hofft »

Danke ihr beiden
-------Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)-------
Anita
Beiträge: 277
Registriert: 30. Aug 2003, 17:46

Re: Citalopram

Beitrag von Anita »

Hallo Lulu,
mein Psychiater hat mir auch Citalopram AL 20 mg verschrieben. Auf der Packung selbst steht auch drauf: "Zur Behandlung von depressiven Erkrankungen und der Panikstörung".
Vielleicht ist das bei Dir ja genauso.
LG
Anita
Babi
Beiträge: 1963
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Citalopram

Beitrag von Babi »

Hallo Lulu,
ich nehme auch seit mehr als einem Jahr am Tag 40 mg Citalopram.
Seit ich das nehme, hab ich keine Angstattacken mehr, worüber ich sehr froh bin. Meine Ängst sind deutlich weniger geworden.

Ich kenn das auch wie du, daß mein Körper sich andere Wege sucht, mir zu sagen, daß ich Hilfe brauche, das ist bei mir mittlerweile ganz normal geworden und besser als diese Ängste und ich habe gelernt, darauf zu hören.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Lulu_hofft
Beiträge: 123
Registriert: 15. Sep 2009, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Citalopram

Beitrag von Lulu_hofft »

Tausend Dank.
-------Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)-------
Antworten