Beziehungen im Forum (1)

meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe CLAUDIA DAS ist ja ein richtiges geschenk, daß du dich mal eben meldest. ich bin das bestimmt nicht alleine, die dir liebe gedanken geschickt hat und ich hoffe, daß du dich bald so gut fühlst, sodaß du lust hast, wieder hier mitzumachen. es tut mir leid, daß du soo abgestürzt bist. grüßlis von hier von meike
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Hallo Waltraud Auch von meiner Seite alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Spät aber hoffentlich nicht zu spät. Thomas der Mondfahrer
dorothea
Beiträge: 96
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dorothea »

Liebe Waltraut, auch von mir alles Gute. Wartest noch ein bißchen, ja? Einen großen bunten Asternstrauß für Dich von Doro
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Leo,Rachel,Jaisst,Thomas Roland,Claudia,Lele,Thomas der Mondfahrer und Doro, - und alle andern, Es gibt Zeiten da gilt es das Leben zu feiern das überstandene Dunkel einen Geburtstag Danke Claudia,für dieses schöne Gedicht. Es trifft für mich gerade der erste Vers zu! Nachdem Geburtstage für mich immer sehr schwierig waren - ich wollte es niemand sagen,war aber dann traurig,- ich wollte,daß jemand mit mir feiert,hab mich aber nicht getraut,jemand einzuladen, weil "so wichtig bin ich wirklich nicht" -, hat mir Ruths Eifer zu so vielen lieben Gratulanten verholfen. Der erste Vers trifft aber auch deshalb zu,weil ich seit 12 Jahren zum ersten Mal wieder einen depressionsfreien Geburtstag feiern konnte. Und da hier im Forum schon oft davon die Rede war,daß alles was man liest,nach hoffnungslosen Dauerdepressionen klingt,möchte ich das nochmal ganz laut sagen: Ich erlebe gerade nach einer kleinen Unterbrechung eine seit Wochen andauernde depressionsfreie Phase und es tut verdammt gut!! Ich wünsche euch allen,daß ihr das möglichst bald,oft und andauernd auch erleben dürft!!! Und jetzt werde ich diesen thread schnell wieder frei machen... Lieben Gruß Waltraut
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

LIEBE WALTRAUT, D A N K E ! Leider erlebe ich meine Geburtstage auch immer sehr belastend. Dieses Jahr habe ich aber hier im Beziehungthread eine Forumsparty gefeiert, vielleicht war das nicht ganz o.K. aber es tat so gut!!!! Liebe Waltraut, ich freue mich, dass es Dir im Moment so gut geht, und ich denke, nur die Hoffnung behalten, dann wird das bei mir auch wieder anders! Danke Dir, und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ! Claudia
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Claudia schön, von dir zu hören!! Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Lieber Gruß Susan


Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

LIEBE SUSAN danke für Deine Wünsche! Alles Liebe Claudia
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Waltraut, in diesem Thread lese ich selten, aber wenn ich einmal darin lese, dann etwas Schönes. Auch von mir einen lieben Gruß zum Geburtstag und ich wünsche dir weiterhin depressionsfreie Zeiten. Albert
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Claudia,lieber Albert, herzlichen Dank euch beiden! Claudia,ich wünsch dir sehr,daß es dir auch bald besser geht! Waltraut
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Demi »

Liebe Waltraut!!!! Gerade lesen wir, dass Du Geburtstag hattest!!! Auch von uns gaaaanz liebe Gruesse aus der Bretagne und die allerherzlichsten Glueckwuensche fuer Dich!!!!! Carpe und Demi!!!!!!
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Hallo ihr zwei!!! ich weiß nicht,ob ihr wieder reinschaut - aber ich freu mich riesig,daß es euch so gut geht und danke für die Glückwünsche!!! Auf bald Waltraut
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

hallo bolek, machst mal nen piep? anna
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von winnie »

Hallo Meike, wollt doch mal nachfragen - hast Du jetzt schon was wegen Deiner Tochter erfahren? Liebe Grüße von Winnie
dan
Beiträge: 100
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dan »

Liebe Leute, Nach vier Monaten Klinik bin ich wieder zu Hause!! Natürlich habe ich viels zu erzählen aber zuerst wollte mich einfach melden. Es geht mir gut aber ich nehme eine Menge an Tabletten. Die Kinder freuen sich riesig daß ich wieder da bin. Liebe Grüß, dan
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo WINNIE meiner tochter hatte ich mir nichts anmerken lassen, daß ich beunruhigt bin. und nun ist es SO gekommen, daß sie erst jetzt zur blutentnahme war, nachdem ich sie hierher eingeladen habe zum übernachten und sie sehr zeitig morgens dann hinfuhr. SO und jetzt muß ich nochmal 3 sehr lange wochen auf ergebnis warten..... ja winnie, dumm gelaufen für mich. und wie ist dein start in die berufswelt. irre ich mich, wenn ich das gefühl habe, daß dir struktur gut bekommt und es dir ein wenig besser geht? winnie immer wieder schicke ich liebe gedanken in deine richtung und wünsche mir sehr, daß sich was bewegt. ich freue mich immer, wenn ich sehe, daß du es schaffst einige sätze zu schreiben. ich nehm dich mal in den arm, du liebe, tapfere herzlichst meike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo DAN schön, dich zu lesen und sei herzlich willkommen daheim und hier. laß dir zeit und erzähle uns stück für stück. nimm liebe willkommensgrüße herzlichst meike
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

dan, wie schön!!
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von winnie »

Liebe Meike, das tut mir sehr leid - jetzt hast Du nochmal die lange Zeit vor Dir, wo Du Angst haben mußt! Ich denk an Dich und hoffe mit Dir, daß es gut ausgeht... Ja, ich habe am Montag wieder angefangen zu arbeiten - aber besser geht es mir nicht. Mein Tag hat jetzt dadurch zwar insofern Regelmäßigkeit, daß ich jetzt morgens aufstehen und losfahren muß, aber ich tu mich unglaublich schwer, mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Ausgerechnet diesmal hab ich jetzt sogar mal ein paar Aufgaben zugeteilt bekommen, und schon Rügen eingefangen, weil ich nur lahm rumsitze und nichts auf die Reihe kriege... Und ich bin den ganzen Vormittag allein in meinem Zimmer, fahre mittags nach Hause und bin dort wieder allein. Habe schon seit Tagen mit keinem Menschen mehr geredet. Ich werd noch verrückt, denk ich mir manchmal. Und ich kann kaum noch schlafen, wache nachts alle Viertelstunde auf, träume schrecklich und bin wie gerädert. Ich weiß nicht, wie das noch werden soll. Aber Du hast ja schlimmere Sorgen. Ich drück Dich mal, Meike - liebe Grüße!
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

neee WINNIE wir beide legen die dinge nicht auf die waagschale um zu sehen, wer denn nun schlimmer dran ist. fangen wir beide erst gar nicht an. und obschon du so fertig bist, gehst du tapfer dahin und hälst durch. schade, daß es für dich DORT nicht ablenkung bedeutet. DAS hatte ich mir nämlich für dich gewünscht und erhofft. und dann nach hause kommen und wieder stille. ist gar nicht gut DAS. DENNOCH finde ich, daß du dich besser anhörst. hast du medis hochgesetzt? unglaublich, was du auf die reihe bekommst, aber übertreib das bloß nicht. ich kann ja mal versuchen, dir nicht nur liebevolle gedanken zu schicken, sondern meine kraftpakete noch dazu. sehr liebevoll meike
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Hallo liebe Dan schön, das du wieder da bist!! Alles Gute Susan


heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Liebe Dan, ein herzlicher Willkommensgruß an dich!!!! Lass dir zeit komm erst mal richtig an zu Hause. Es grüßt dich von Herzen, Heike
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Dan, ich freu mich,daß es dir besser geht!! Lieben Gruß Waltraut
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

ja Dan schön dat Du wieder da bist, kenn Dich zwar nich, aber ich rasiere Dich trotzdem. Grüsse bolek
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo, ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause, zurück von Wien. Wir wollten eigentlich bis morgen dort bleiben, aber unsere Kinder hatten schon die Nase voll vom ständigen herumlaufen. Und ehrlich gesagt taten uns auch schon ganz schön die Füße weh. Trotz allem, es war sehr schön, interessant und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Jetzt muß ich mich mal ein bißchen in den threads durchlesen. Ich weiß nicht, ob ich viel schaffen werde, aber ich versuch´s mal. Alles Liebe Euch allen und ein wunderschönes Wochenende, Michaela
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo michaela herzlichen willkommen daheim schön, daß du wieder mitmischt. herzlichst meike
Antworten