Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Ingrid »

Genau so sieht mein Leben aus, Pascale... Aber um keinen Preis wollte ich ein anderes DASEIN .... fristen. Lieber Gruß Dir, von Ingrid
phoebe grant
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von phoebe grant »

ein "hallo" an die poetenliga! hi, ich bin phoebe, noch ziemlich neu hier und schon ziemlich abgebrannt und depri. besonders heute(siehe: "den erwartungen ander nicht..." unter: "phoebe- hallo FREUNDE! (ein schönes wort...") naja, und irgenwie auch schüchtern *g* erstmal großes (staunenes) lob an die liebe pascale-die dichterin! überhaupt sehr charmante runde! mal sehen vielleicht poste ich auch ein paar gedichte. sweetkisses , phoebe
phoebe grant
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von phoebe grant »

hi leute! hier kommt das versprochende gedicht. aber vergebt mir sowas kann ich am besten in meiner herzenssprache! Days full of Pain If you hit her you were the one who break down with every hitin'... Never hit she again! Never ever you could beat her! You loved her all the time Every day'n'night, but the love wasn't right. His love made her weak. The love hurts her. Daddy, you love ur family! Daddy, you hit ur family! She was in her room, waitin, daddy comes soon and he came, drinkin so much, still she felt the touch of his fists, some words and he hurts, his little daugther her sister and the mother. The days full of pain became more and the days with harmony ends. He had hit his little girl, who made for him red paper hearts, who he had hold in his arms. phoebe
alki

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von alki »

ich hab nie jemanden geschlagen. auch meine feinde nicht weder trocken noch nass. bolek
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Christoph von der Heyden »

hallo pascale, schönes Gedicht, werds mal abschreiben. :-) Liebe Gruß Christoph
phoebe grant
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von phoebe grant »

hi leute! schon komisch, dass man auf negative erfahrungen und postings immer so spärlich antwort bekommt!!!! ich würde mich echt freuen noch meinungen darüber zu bekommen :o) aber egal, ich habe heute einen guten tag und möchte das es weiter so bleibt.jedenfals finde ich dass es auch gedichte geben muss die solche themen behandeln, da ich fest glaube, dass es noch viele andere menschen gibt, die auch solche erfahrungen gemacht haben und wie ich vielleicht sogar ihre depressionen davon haben. aber "zum-an-den-kühlschrank-heften" sind positive gedichte allerdings besser! *grins* :o) sweetkisses, phoebe
phoebe grant
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von phoebe grant »

he wow ich würde mich über neue gedichte freuen! :o) sweetkiss, phoebe
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Ingrid »

Ok, Phoebe, hier ist eines - ich kann es derzeit hier 'reinsetzen, weil es mir nicht mehr weh tut - aber wer weiß, was morgen ist: Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein. Rainer Maria Rilke Es ist das traurigste Gedicht, das ich kenne. Ich habe es hiermit "entsorgt". Bitte verzeiht mir.
rosa
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von rosa »

Hallo Ingrid, dieses Gedicht ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf. Eigentlich schon die ganzen letzten Tage... Ich verzeihe Dir! Rosa
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von pascale »

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit. Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid. Ein bißchen mehr Wahrheit immerdar. Und viel mehr Hilfe bei jeder Gefahr. Ein bißchen mehr "Wir" und weniger "Ich". Ein bißchen mehr Kraft, nicht so zimperlich. Und viel mehr Blumen während des Lebens. Denn auf den Gräbern, da sind sie vergebens.
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von pascale »

dank dir, chris, werd mich noch bei dir melden. nächste woche wahrscheinlich, wenn du zeit hast. diese woche klappt das nicht mehr. wünsch dir noch ne gute nacht bis dann pascale
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von pascale »

liebe ingrid, ich danke dir für dein gedicht. der panther kommt mir sehr bekannt vor. auch wenn es für dich das traurigste gedicht ist, das du kennst. ich finde es sehr schön, trotz aller traurigkeit. hat es doch eine große aussagekraft. pascale
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Jaisst »

menno Ingrid, ich war so froh, dass ich dieses Gedicht (Panther) vergessen hatte... ich ertrag das nicht Liebe Grüße von Jaisst
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Ingrid »

Sorry Jaisst ! :-(((( Aber wenigstens redest Du jetzt wieder mit mir. Hatte Dich auch schon vermisst. Lieber Gruß von Ingrid
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Jaisst »

...hm? wieso sollte ich nicht mit dir reden Ingrid? Hab momentan nur leider so gut wie keine Zeit, "überflieg" nur noch das Forum, wird sich aber sicher bald bessern - bis denne lieben Gruß von Jaisst auch an alle
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Der Mlleimer - fr Postings, die die Welt nicht braucht ...

Beitrag von Ingrid »

Hallo Jaisst - hast Du etwas mit Wiederaufbauarbeiten nach der Flutkatastrophe zu tun ? Ich habe leider vieles nicht mitbekommen, weil ich ja auch 2 Monate so gut wie "ausgeschaltet" war. Schönen Tag auch Dir! Ingrid
Antworten