Los gehts...!

Antworten
Audrey81
Beiträge: 68
Registriert: 22. Nov 2010, 15:31

Los gehts...!

Beitrag von Audrey81 »

Hallo ihr lieben,

morgen geht die Reha los! Ich freu mich bin aber doch etwas gespannt wie es wird. Ich bin bereit mitzumachen!

Das WE über habe ich große Abschiedstourne gemacht..Freunde,Eltern,Pony usw.

Momentan zeigt die Depression sich in Übelkeit und Koppfschmerzen. Irgendwie erträglich.

2001 überwand ich meine Bulemie in einer stationären Einrichtung und hoffe das auch mir nun wieder geholfen wird.
Meine AD möchte ich nun absetzen in der Reha und versuchen ohne sie zu leben.

Ich wünsche euch und meinen beiden lieben alles gute für die nächsten Wochen und wir hören uns. Mir ging es die letzte Zeit besser, dann ist es schwierig das Forum zu besuchen, da dies mich traurig macht.

Herzlichst,

Audrey
Für die ganze Welt bist Du irgendjemand;

für irgendjemand bist Du die Welt.
wennfrid
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2010, 08:01

Re: Los gehts...!

Beitrag von wennfrid »

Hi Audrey
Reha, mal ein paar Wochen weg vom gewohntem Alltag, tut schon mal gut. Gute Unterkunft, gute Gespräche, wertvolle Freunde und wertvolle Erkenntnisse, was will man mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen, das das eintrifft, was du dir selber am Meisten wünscht.
Viel Kraft und Energie

Fridolin
mbm22
Beiträge: 381
Registriert: 25. Mai 2010, 22:48

Re: Los gehts...!

Beitrag von mbm22 »

Liebe Audrey,

gut das ich eben noch mal schnell hier hereinschaue. So kann ich DIr wenigstens noch auf die Schnelle alles Gute für Deine Reha wünschen. Hoffentlich fühlst DU Dich dort gut aufgehoben, hast gute Therapeuten und nette Patienten um Dich. Dann wäre dort auch eine gute Basis für gute Gespäche und einen fruchtbaren Austausch, den ich DIr von Herzen wünsche.

Es ist sicher eine gute Möglichkeit zu lernen, mit dieser Erkankung besser umgehen zu können und sich nicht unterkriegen zu lassen.

Also liebe Audrey, halte die Ohren steif, sei offen für Neues und passe gut auf Dich auf und bleibe bei Dir. Dann wird es Dir auch gut gehen dort.

Ich freue mich, in Kürze von Dir wieder etwas zu lesen.

Alles Liebe

lernfee
ghm
Beiträge: 1665
Registriert: 25. Dez 2010, 12:38

Re: Los gehts...!

Beitrag von ghm »

Hallo Audrey,

eine schöne erholsame und Dich aufbauende Zeit wünsche ich.
Und dass dort viele liebe Menschen, mit viel Lachen sind.
Lass es Dir gut gehen, sei gut zu Dir und bleib bei Dir
~~ Göttin, lass es Hirn vom Himmel regnen (und nimm den Menschen die Regenschirme weg) ~~
Antworten