Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von maggy »

Liebe Nebelhexe, ja...die verlorenen Kämpfe...! Es gibt ja Menschen die behaupten: "Wer nicht kämpft hat schon verloren". Ich habe andere Erfahrungen gemacht: Wer kämpft hat schon verloren und wer nicht kämpft gewinnt immer; denn diese ewig nicht zu gewinnenden Kämpfe zehren an den Kräften und legen mich lahm. Wenn ich aufhöre zu kämpfen habe ich einen viel besseren Überblick und erreiche meist das, was ich will, bzw. ich muß es gar nicht erreichen, sondern es kommt einfach zu mir, wenn ich es wirklich brauche. Es erleichtert mich, dass Du weinen kannst. Schlaf schön, und wenn Du möchtest nehme ich Dich vorsichtig in den Arm. Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Jaisst »

menno liebe Nebelhexe, hab 20 Jahre nicht geheult (können) - weiß nicht, wie das geht - kann auch keinen drücken oder sonst etwas - nur mit Überwindung per virtuell... - Gruß von Jaisst
Anna24

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Anna24 »

jaisst, dein körper vergisst nie, wie das geht, weinen. ich hab auch gedacht, ich könnte es nicht mehr. lieben gruss, anna.
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Jaisst »

Danke Anna, ab und zu hätts fast geklappt, aber das sind starke Augen- und Kopfschmerzen, so wie wenn man eine ganze Kugel Eis runterschluckt. Lieben Gruß zurück von Jaisst
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

mag einfach nicht mehr, bin so müde und traurig,dass ich nicht mal mehr sehen mag...und nun scheint die sonne noch und es blendet noch mehr..... was soll ich den nur tun ,damit ich alles überstehe? woher soll ich die kraft nehmen, wenn ich keinen sinn mehr sehe? warum muss das so sein?
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

bitte,bitte sagt mir doch irgendetwas..egal was ich halts so nicht mehr aus..nur etwas liebes..zum überleben..meine seele tut sooooo wehh
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von maggy »

Liebe Nebelhexe, wie äußert sich denn das Wehtun Deiner Seele? Hat das auch körperliche Auswirkungen? Du bittest um etwas Liebes. Ich bin nicht sicher ob nur was Liebes Dir langfristig weiterhilft. Ich glaube es wäre sinnvoll wenn Du durch gezielte körperliche Wahrnehmungen mal aus Deinem Nebel rauskomen könntest. Wie war denn Deine Therapiestunde, hast Du es geschafft hinzugehen? Viel Liebes von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
pribie
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von pribie »

liebe Nebelhexe, ich sende dir viele Sonnenstrahlen und positive Gedanken. Bitte gib nicht auf, ich versuche das gleiche!!!!!!!!!!!! es grüßt dich ganz herzlich Pribie!
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

danke...mir fehlen nun ganz die worte
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von maggy »

Liebe Nebelhexe, da bin ich ja froh... hatte schon bedenken, dass Du Dich ganz im Nebel aufgelöst hast. Alles Liebe und eine Wunder-volle Nacht schickt Dir Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

oh maggie, wär schön.wenn man sich so auflösen könnte,nein ich bin noch da,irgendwie und irgendwo undefinierber...nirgends zuhause, nicht mal in mir selbst....ein mensch der in seinem leben fast alles vermasselt hat,...irgendwie ein falschgewickelter, unnützer mensch...der si ch schon mit seiner puren anwesenheit strafbar macht.......warum hat man mir eigentlich 5kinder geschenkt? die armen würstchen...
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

guten morgen, ihr fleissigen bienen, wie ihr seht hab ich mich nicht aufgelöst,krieche immer noch im nebel herum..obwohl draussen unverschämterweise die sonne scheint. eigentlich hätte ich wohl etwas zu tun in meinem riesen haushalt,aber habe keine lust mehr gute hausfrau und mutter zu sein,...wen interessiert das schon, wer schätzt das schon? meine kräftezehrenden selbstverständlichkeiten werden von niemanden geschätzt, in keiner weise.. schicksal der nurhausfrauen.. ich erfülle die grundbedürnisse der anderen, was nicht wenig ist, und krieg noch eins aufs dach....die "gegenpartei" versucht seit jahren zu beweisen, das ich eine schlechte mutter bin.. da ich das selbstbewusstsein in person bin, glaub ich langsam alles was man sagt und nichts mehr was ich meinte...wirr? tja,...schöner morgen, nehmts nicht zu streng
pribie
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von pribie »

liebe Nebelhexe, das hört sich ja heute morgen ganz anderst an als gestern Mittag. Ich wünsch dir das sich der Nebel immer mehr lichtet, mir wünsch ich das gleiche. Ich bin eine nur EU-Rentnerin auf Zeit, wurschtel mich so durch, meistens krieg ich zuhause nichts auf die Reihe, aber raus will ich auch nicht wirklich, finde viele Ausreden um nicht vor die Tür zu müssen. Ohne meine riesen Latte an Medis könnte ich hier nicht mehr aushalten. Aus diesem Grund bin ich so froh über das Forum, kontakt zu haben mit Menschen die einen verstehen, und nicht ganz allein zu sein. Allerliebste Grüße liebe Hexe, einen einigermaßen erfolgreichen Tag deine Pribie
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

sorry, da wir nicht in der eu sind, weiss ich nicht was eine eu-rentnerin ist.. vielleicht kannst dus mir ja mal erklären..aber zuerst muss ich jetzt die abfallsäcke vors haus tragen, hoffentlich begegne ich niemande,
Centchen
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Centchen »

Hallo ihr.. habe mich lange nicht mehr gemeldet .. mir fehlt oft die kraft nach dem lesen auch noch zu schreiben..aber als pribie schrieb und mir so aus der seele schrieb..wollte ich mich auch mal dazu melden..auch mir steht es bevor berentet zu werden ..mit 33..ich komm mit all dem überhaupt nicht klar.. raus ja ich gehe raus..aber auch nur dahin wo ich sicher bin.. wo mich niemand nervt, schief ansieht ..einkaufen ist eine qual für mich, meine kinder .. früher waren sie meine sonne ..heute habe ich sogar vor ihnen angst..dabei sind sie noch so klein.. zu sehen das es vielen so geht das sie selber ihre krankheit nicht greifen können, hilft mir, nicht alleine zu sein mit all diesen gedanken..aber ich beschränke mich meist nur aufs lesen, ich verliere langsam zu allem den mut und auch die kraft ich weiß nicht wofür ich kämpfen soll.. für mich sicher nicht ich würde mich gerne einfach auflösen..dann würde endlich schuss sein mit all den wechselbädern der gefühle.. Trotzdem irgendwie bin ich froh das es das forum gibt.. ganz liebe grüße nicky
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

so ich hör nun auf hier, schreib eh immer den gleichen mist, bringt nichts, bringt gar nichts, bringt überhaupt nichts, sinnlos, sinnlos, sinnlos, nichts zu machen.....tschüssss
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

was ist,wenn das wunder nicht kommt, worauf alle warten? was passiert wenn man es nicht mehr erträgt? diese zeitlosigkeit? was für hilfe soll man holen, wenns nicht mehr geht? jetzt ehrlich, was blieben für konsequenzen übrig, als so einem menschen die freiheit zu nehmen, zu seinem schutze.? und ist dies wirklich ein berechtigter weg?
karina
Beiträge: 76
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von karina »

hallo hexe, hast du schon über die möglichkeit nachgedacht, eine zeit lang in eine klinik zu gehen? hättest du jemanden für die kinder, z.b. grosseltern? was gäbe es für möglichkeiten, das die kinder versorgt sind während du weg bist? hast du einen therapeuten, zu dem du gehen kannst, vielleicht täglich? wer hilft dir, du musst dir ein netz aufbauen. grüsse, karina
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

klinik....keine kinder mehr..darauf wartet der ex schon lange...also nur fussvoran spital war ich seit letzten sommer einigemale... zweimel hände geopst, einmal nervenzusammenbr. dez...anthropos. klinik...einmal leberkur antreop. klinik,..jedesmal ca 2wo. durchschnittlich...kinder bei freunden untergebracht...sind z.t. auch schon gross... aber was soll ich um gtteswillen in der psychi? wie sollen denn die mir helfen, wenns andere auch nicht können? entweder ich schaffs od. eben nicht..... hab nen therap. 1mal pro wo. kann auch tel...aber er kann auch nichts machen momentan, weil alles so verzwickt ist...nur hoffen, dass es besser wird...aber das hab ich schon oft geschr...ist frustrierend...kann wirklich nnur noch beten...eine klinik wäre mein untergang..
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

oje, seh selber, dass es immer das selbe lied ist, tut mir leid..werde wirklich versuchen, den mund zu halten, wenn ich solch schwarze gedanken hab...ihr seid ja auch nicht aus dem klub der fröhlichen..und tut euch nicht gut sowas zu lesen.. der herr niedermeier wird auch bald die nase voll haben, wenn ich so weiterschreib... oh glaubt mir, ich würde ehrlich gerne etwas anderes denken und mich wohl fühlen...oder wenigstens einen weg finden,selbst, aus der gruft das geht schon sehr lange so, jeder schlag von aussen haut mich immer mehr um und ich bleibe immer länger unten, die abstände werden auch immer kürzer...weiss ja selber ,dass es nicht geht so.....es muss doch irgendwann aufhören?
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

und so geht wieder einschwerer tag zuende...und vielleicht morgen kommt der lichtstrahl,darf einfach nicht ein schlag von aussen kommen, sonst überlebichs nicht mehr..gut nachz alli zämr,schlöfelet guet ihr armr schätz jundtröimet süess vo suurchruut und säufüäss..
karina
Beiträge: 76
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von karina »

hi hexe ich denke ganz anders über eine klinik. gerade weil du schreibst, "das geht schon sehr lange so, ich bleibe immer länger unten, die abstände werden immer kürzer" brauchst du, denke ich, eine intensive behandlung. vielleicht auch ein neues medikament. darauf wirst du in der klinik besser eingestellt als zu hause. dort kümmert man sich jeden tag um dich, wenn du einen guten therapeuten hast, redet ihr auch über die aktuellen probleme, sucht nach lösungen. es wäre mal ein gutes time-out für dich, nein? du siehst ja, dass du dich im moment im kreis drehst. da können 4 wochen klinik viel ausmachen, natürlich nur, wenn du für deine kinder eine akzeptable lösung findest. man sollte die klinik nicht als eine strafe sondern als eine hilfe ansehen, solange es eine moderne klinik ist. aber das ist natürlich deine sache, aber DORT kriegst du hilfe,das ist klar. karina
Nebelhexe
Beiträge: 263
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Nebelhexe »

geht nicht mehr....muss was machen. muss was machen,,,,aber was? überall steht schon wieder mein senf..und komme mir trotzallem als störenfried vor...zum glück kann ich immer wieder abhauen....pass wirklich nirgends, nirgends mehr hin...
Dr. Nico Niedermeier

Weiss nicht mehr weiter, kann nicht mehr

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Ich habe alles seid gestern gelöscht..warum ist unter dem Thread "Hilfe" nachzulesen Dr. Niedermeier
Antworten