Ich komme einfach nicht ins Fahrwasser

PurpleRain
Beiträge: 213
Registriert: 29. Mär 2010, 22:02

Re: Ich komme einfach nicht ins Fahrwasser

Beitrag von PurpleRain »

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Ich komme einfach nicht ins Fahrwasser

Beitrag von FönX »

> Ich denke auch, dass zu den AD aber immer wieder ergänzend dann auch mal die Therapie gehören kann. Nachdem ich letztes Jahr wieder erkrankt war, habe ich AD genommen und gedacht, ich hatte ja schon viel Therapie, ich "weiß" ja schon alles - wird schon wieder.
Hallo liebe Maskentänzerin,

es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich nach mehreren Jahren Therapie meine, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Mein Satz "Gut möglich, dass das AD reicht, weil ich schon sehr viel gelernt habe in den bisherigen Therapien" war eher eine Beruhigung für mich, falls die Wartezeit bis zu einem neuen Therapiebeginn zu schmerzen beginnen sollte.

Dazu passt auch der Satz von PurpleRain:
> AD sind meiner Meinung dafür da, das Depressionen und das Leben erträglich werden. Für alles andere muß man selbst was tun.
Das sehe ich etwas anders. AD und Therapie gehören unbedingt zusammen. Das AD gibt mir die Power und/oder die Gelassenheit, therapeutische Ansätze mit Leben zu erfüllen.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
PurpleRain
Beiträge: 213
Registriert: 29. Mär 2010, 22:02

Re: Ich komme einfach nicht ins Fahrwasser

Beitrag von PurpleRain »

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
Antworten