Wie stelle ich mich hier vor?

Antworten
groove
Beiträge: 19
Registriert: 24. Feb 2010, 12:02

Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von groove »

Hallo,

ich nenne mich groove. Ich beschäftige mich damit nur so viel zu arbeiten, wie mir gut tut - in einer Umgebung, in der zu viel Müll produziert wird. Auf einigen Gipfeln war ich, obwohl mir das Bergsteigen keinen richtigen Spaß macht.

Go, tell it on the mountains -..-.

Dieses Forum gefällt mir.

groove
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von FönX »

Hallo groove,

die Vorstellung ist nicht so wichtig. Trotzdem: Herzlich willkommen!

Noch wichtiger ist die Thematik. Es geht hier um den Umgang mit der Krankheit Depression. Also, leg los!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von Babi »

Hi groove,
auch von mir herzlich willkommen.
Ich hoffe, daß du hier hilfreiche Dinge für dich rausziehen kannst.
Es ist immer wichtig, sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Lieber Gruß Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
groove
Beiträge: 19
Registriert: 24. Feb 2010, 12:02

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von groove »

Herzlichen Dank für die Begrüßung.

Ja, ich habe schon einige Anregungen durch das Forum bekommen und es ist wichtig mit Anderen zu teilen, die auf einem ähnlichen Weg sind.

Loslegen! Etwas los legen, das finde ich gut. Loslassen, wo eine Stimmung sich aufdrängen will, dass zupacken erwartet wird. Frei kommen. Den eigenen Rhythmus finden. Raus gehen. Frieden leben,


groove
0404
Beiträge: 21
Registriert: 27. Feb 2010, 11:28

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von 0404 »

hallo,ich bin Karin und heute zum ersten Mal hier bei euch.Weis auch nicht so recht wie ich mich vorstellen soll,aber ich denke ich hab ganz schön was los zu werden.Ich hab in den letzten zwei Tagen fast alle Foren durchgelesen (endlich mal ein wenig Abwechslung).Meine Tage bestehen zur Zeit nur durch herumlaufen von Zimmer zu Zimmer und darauf zu warten,dass es Abend wird und ich schlafen kann und an Nichts mehr denken muss.Aber erst mal ein HALLO an Alle
groove
Beiträge: 19
Registriert: 24. Feb 2010, 12:02

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von groove »

Hallo Karin,

,


groove
groove
Beiträge: 19
Registriert: 24. Feb 2010, 12:02

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von groove »

Kann man seinen Beitrag korrigieren, wenn man das Gefühl hat, dass er vielleicht falsch verstanden wurde?
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Wie stelle ich mich hier vor?

Beitrag von SisterGoldenHair »

... ja... oben unter der Betreffzeile müßte ein Icon erscheinen für Editfunktion. ein Blatt mit einem Schreiber, damit kannst Du Deine Beiträge verändern (aber nicht löschen)

EDIT - habe jetzt erst gesehen - die Funktion hattest Du ja offenbar schon ausprobiert...


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
Antworten