Raus mit Euch 34

spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

WO hast du Jojo gesehn?? Los sags Chrigu!!
Ich will auch!!

Ilka! Ich habs vergessen...da war was mit dem Schnitzen...kicher...bitte noch mal erzählen am Samstag.

Zum disssskutieren fällt mir grad nix ein, vielleicht kann man auch reflecktiieren..?

Und das machen wir auf deiner Couch, ja Chrigu?!
Das hört sich gut an...was du da schreibst...was hast du denn gekocht...?

Ich wünsche allen eine gute Nacht!
S
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von chrigu »

Liebe Ilka,

genau, beim letzten Treffen wars, da haben wir doch alle gemeinsam gelacht über den Schnitzkurs und die vielen Assoziationen. Machen wir am Samstag wieder, es hat so gut getan!

Spiritli,

im Thread von Holger/Black Pearl habe ich das Jojo gesehen. Es wird hier schon schreiben, wenn es das möchte.

Bei mir gab es heute ganz viel kunterbuntes Gemüse aus der Pfanne. Mensch, was ich mir manchmal für Fraß reinziehe , dabei macht es so viel Spaß, mit allen Sinnen Gemüse zu putzen, zu schnibbeln und zuzubereiten. Und dann erst zu essen!

Außerdem gab es bei mir heute einen Abend nur für mich, ganz bewusst und ohne zu viel von außen (von den Abstechern hierhin mal abgesehen). Ich glaube, ich bin meinem momentanen vermeintlichen Bedürfnis nach Arbeit und Stress ein wenig auf die Spur gekommen. Deshalb kann ich mich gleich ins Bett legen mit dem Gefühl, heute mal wirklich für mich etwas getan zu haben - das fühlt sich fast noch besser an, als die ganze Wohnung geputzt oder den Schreibtisch abgearbeitet zu haben. (Warum nur mach ich es dann nicht immer... oje, die Fragen von oben bleiben...)

Gute Nacht!
Chrigu
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Ich wünsche allen eine gute Nacht, ein wundervolles We, Licht und Glück!
Spirit
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kaitain »

Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Liebe Kaitain,

ich drück Dich ganz doll, wenn Du magst!!
Gestern gings mir mal was besser.... heute ist es schon wieder schlechter - leider.

Meine Kinder waren da. Es war so schön.
Aber auch seeeehr anstrengend. Und es ist soooo schwer zu sehn, wie wenig belastbar ich bin.
...und das wo die Kids mir heute sagten, dass sie gerne genauso lange bei mir sein möchten, wie bei ihrem Vater...
Unter Tränen erklärte ich ihnen dann, dass dies noch eine Zeit lang nicht möglich ist.

Wir waren auch RAUS, etw. spazieren...

Alles Gute für Euch

Ilka
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Ja...Kaitain...ich bin gegangen...einfach war es nicht, aber einmal entschlossen...zog ich es durch...mit allen Konsequenzen...denn:

Das Bleiben ist oft schwerer als das Gehen...

Kannst du auf deinen Bauch hören?

Laß dir Zeit, den Schritt zu planen tut auch gut...

Alles Liebe Spirit

Hier...ein Licht für dich, Ruhe und Kraft....
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Zusammen,
ich habe heute einen guten Tag verlebt nachdem ich mich aufgerafft habe, aufgestanden bin, meinen Termin wahrgenommen habe und mich auf der Ambiente umgesehen habe.
Ich habe mich dort mit einer wirklich netten Frau getroffen und einen schönen Nachmittag verlebt.
Es hat sich echt gelohnt raus zu gehen. Ich bin froh, dass ich es getan habe.

Ich habe viele neue Impulse bekommen und werde versuchen meine Perspektive zu verändern.

LG Katzenohr
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Hi Katzenohr,
das freut mich für dich...
ich geh nur raus, wenn ich muß. Es ist mir zu kalt.
Ich fühle mich immer gut, wenn ich mich überwunden habe und merke es hat gut getan.
Lg Spirit
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Spirit,
ich war gerade in der Stadt und mußte an dich denken, Es war sooo kalt und hat immer mal wieder geschneit. Für den Rest des Tages gehe nicht mehr vor die Tür. Außerdem brauche ich ein wenig Zeit, um mit mir ins Reine zukommen. Bei mir ist im Moment einiges (beruflich)in Bewegung und ich weiß noch nicht was ich wirklich will und was ich überhaupt kann.

LG Katzenohr
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

hallo ihr lieben alle!

ich bin ganz viel raus zur zeit und schaue nur kurz hier herein. auch das aus-dem-netz sein ist gut, das raus aus dem gewohnten trott, raus aus dem müssen, das ich mir offenbar immer wieder selbst auferlege, und natürlich viel raus zum bewegen in die kälte

und dabei immer wieder bewusst. rein zu mir, bei mir bleiben, im augenblick sein, nicht in die vergangenheit, die zukunft schweifen ... gar nicht so leicht!

yesterday ist history, tomorrow is a mystery and today is a gift. that's why it's called the present.

the truth according to puppetji

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Hi Katzenohr,
ja...ich war auch draußen, sehr dick angezogen.
Kurz nur.
Meine Heizdecke im Bett, sie bedeckt eine Matraze, sorgt für Geborgenheit und Wohlgefühl.

Hi Kormoranin,
wann ist es denn mal gut mit den vielen gedanken und Überwachungen seiner selbst?
Ich hab da nun gar keinen bock mehr drauf, so für mich selber....immer öfter komme ich da raus, kanns laufen lassen und zufrieden sein.

eine Cybolonische Umärmelung samt herzlichen Drüxler und ner wärmenden Zwiebel-suppe!

Spirit
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

lieb's spiritl!

oh, danke für die cybolonische umärmelung samt drüxler! und für die wärmende zwiebel-suppe. träume mich einen moment auf die große eckbank oder das sofa vor dem kamin mit euch ...

also: ich find's volle schwierig, da die balance zu finden!
die längste zeit jetzt habe ich eigentlich eher so gelebt, wie du vorschlägst. laufen lassen, zufrieden sein. ein bisschen ernten auch, sozusagen! das finde ich sehr wichtig und richtig.
dafür habe ich so ein bisschen leise kritik geerntet (so fühlte sich das für mich an) von dem menschen, der meine entwicklung in den letzten ein, zwei jahren so mitverfolgt hat und mir dabei auch am nächsten stand.
und jetzt ist gerade wieder eine zeit, wo es phasenweise etwas wackelig wird und da komme ich halt ganz von selbst wieder auf das hinschauen: was ist los? bin ich bei mir?

ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, für mich fühlt es sich halt eigentlich ok an.
laufen lassen, wenn es läuft. dann auch genießen!
achtsam sein - das heißt nicht mit gerunzelter stirn beobachten!
und wenn es wackelt: dann hinschauen. ich meine, ich bin ein bisschen davongelaufen vor mir selbst und entwicklungen, mit denen ich mich jetzt beschäftigen sollte, also finde ich es positiv, wenn es mir gelingt, mich zu mir selbst zurück zu bringen und von hier aus wieder gelassen und konstruktiv weiterzugehen.

wirr?

drück zurück, du gute!!
liebe grüße auch an alle anderen
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von rm »

Ihr Lieben hier,

nach längerer Zeit der Abwesenheit hab ich mal wieder das Forum aufgesucht und bin gleich auf den vertrauten thread gestoßen... schön, daß RME noch lebt!

Bei mir selbst zeigt die Stimmungskurve schon seit einiger Zeit wieder stark nach unten und ich hab das Gefühl, von einem Tief zum anderen wird es immer trister und einsamer (nichts mehr da von meinen positiven Empfindungen Anfang Dez. 09) .

Heut hab ich mich trotz allem aufgemacht, mal wieder in die Kirche zu gehen und es fiel mir dabei ein Spruch aus Korinther wieder in die Hände, der gleichzeitig auf dem Grabstein meines Vaters steht:

>Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen..<
Die oft latende Frage taucht wieder mit Macht in mir auf, ob mir der Glaube, die Hoffnung und auch die Liebe nochmal tragfähig begegnen werden und ich mich dann darauf vertrauensvoll einlassen kann.

Für mich haben diese drei Säulen eine starke Bedeutung und ich weiß nicht, wie ich ohne sie meinen Kopf dauerhaft über Wasser halten kann bzw. es ist dann ein eigentlich ungeliebtes, auf Sparflamme brennendes Leben.

Entschuldigt bitte meinen etwas tristen Ton, aber ich mußte mir das gerade mal von der Seele schreiben, um evtl. wieder die Kurve aus diesem Jammertal zu bekommen.

Seid alle hier lieb gegrüßt und umärmelt von mir, Reinhart
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Ihr Lieben,

dann will ich mich auch noch mal melden.

Zunächst, Dir lieber Reinhart einen dicken Drüxler - wenn Du magst. Ich kann Dich sooo gut verstehen und Dir nachempfinden, was Du schreibst.
Bin ja jetzt 3 Wochen wieder aus der Klinik zurück und schlage mich so durch.

Gestern kamen meine Kinder. Annika hatte dann erstmal ein Fussballspiel, welches Nikola und ich teilweise anschauten und uns ansonsten die Zeit mit einkaufen vertrieben.
Ich melde mich dann auch noch, die Fussballwäsche mitzunehmen (wo doch eigentlich das Kinderwochenende schon antrengend genug ist...).....
Gestern abend hätte ich um 22 Uhr schon ins Bett gehen können.... die Kids waren noch putzmunter..

Heute morgen kam ich überhaupt nicht aus dem Quark. Nikola hat TV geguckt und ich lag pädagogisch wertvoll schlafend daneben.
Heute mittag brachte ich Annika mit ihrer Freundin ins Kino und bin in dieser Zeit mit Nikola schwimmen gewesen. Wir hatten viel Spaß.

Frank holte sie gerade ab.... meine Wohnung sieht aus, wie eine Räuberhöhle. Im Keller hängen die ganzen Fussballtrikots.... und ich bin total fertig...

In zwei Wochen habe ich ja Geburtstag und wollte 4-6 Freunde einladen.
Die Kids sind dann auch wieder da und beide wollten auch schon gerne Freitags kommen..... ich fänds ja auch schön, bin aber unsicher, ob dies nicht zu viel für mich ist.....
(Wie) kriege ich das jemals hin, meine Kräfte und Grenzen realistisch einzuschätzen und auch danach zu handeln.???

Jetzt tu ich nix mehr und gucke Olympia, morgen ist ja auch noch ein Tag!!!

Viele liebe Grüße
Ilka
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Sieglinde1964 »

Ich war heute mit meiner Familie auch mal "draußen" und wir hatten einen sehr interessanten Nachmittag bei einer Missionsveranstaltung bei der ein echter Indianerhäuptling mit von der Partie war. Das war natürlich für unsere Zwillingsjungs (11) etwas aufregendes.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von chrigu »

Hallo Ihr Rausgeher!

Mensch, hier ist ja richtig was los.

Reinhart, es tut mir echt leid, dass Du nicht raus kommst aus dem Tief. Ich hatte es irgendwie schon befürchtet, nachdem Du nach dem Wintertreffen so abgetaucht warst. Diese Sehnsucht nach Liebe, die sollte ja eigentlich von uns selbst gestillt werden, aber das sagt sich so einfach, wenn man da liegt und sich weder liebens- noch lebenswürdig findet. Gibt's nix, was Dich ein wenig antreiben könnte? Eine Aufgabe? Vielleicht doch ein neues Tier an Deiner Seite, oder ist es dafür doch noch zu früh?

Ilka,
Du hast mich heute zum Lachen gebracht. Nee, nicht Deine Situation, aber Du kannst das so herrlich pointiert beschreiben. "lag pädagogisch wertvoll schlafend daneben" - das ist echt gut! Und dann denke ich mir, Mensch, da steckt so viel Humor und auch Leben in der Frau, ich wünsch mir so sehr, dass sie es auch mal spüren kann!

Wow Kormoranin,
das ist aber ein großes Thema, dass Du da angeschnitten hast. Ich kenne den Menschen an Deiner Seite natürlich nicht, aber für mich klingt es so, als habest Du nun ein schlechtes Gewissen, als sei da ein alter Mechanismus von "mir darf es nicht zu gut gehen, ich muss an mir arbeiten" aktiviert worden. Ist es so?

Ich frage, weil ich diesen Gedanken selbst kenne und weil ich, wenn es mir gut geht, diese mahnende Stimme in mir habe, die eben diesen Gedanken in mir immer lauter werden lässt. Und ich selbst noch nicht weiß, wo da eigentlich mein goldener Weg liegt zwischen Gutgehen lassen und dafür sorgen, dass das Gutgehen nicht nur eine Phase ist. Aber was, wenn ich immer nur vorsorge, dass es mir irgendwann mal richtig gut geht, es aber nie auskosten kann, weil ich immer nur ans Vorsorgen denke? (Das sind wie gesagt meine Gedanken dazu, die Du jetzt hervorgelockt hast - ich weiß nicht, ob sie auf Deine Situation überhaupt zutreffen.) Ist es wie beim Wäschewaschen, dass man eben immer wieder waschen und bügeln muss, um sich an den sauberen Klamotten und dem frischen Duft erfreuen zu können (äh, keine Ahnung, warum ich jetzt so Küchenmetaphern vor Augen habe )?

Viele Grüße an Euch alle hier!
Chrigu
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Hi!

Kormoranin...laß laufen, geh raus...aus der zuvielen Selbstbeobachtung...genieße mit Vertrauen und Gelassenheit

klar kann man noch mal absacken ...aber nie mehr so tief...und...man weiß ja das man raus kommt...hat es schließlich auch bis hier geschafft...

Reinhart...dir ne Kerze an mache und ganz viel Licht sende....

Chrigu, lach...weil die anderen Metaphern bekannt sind und die Würze auch in der Einfachheit und dem Naheliegenden sein kann!

Ilka...du machst das schon, da hab ich gar keine Zweifel....

Gitte...du fehlst mir!

Rainer, Horst, jojo auch....

Mir gehts gut...hmm, oki...bis aufs essen...aber schon besser

Gute Nacht...schlaft gut...morgen wird ein schöner Tag!
S
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von rm »

Danke,

...Dir Ilka für den Drüxler, er tut gut! Viel Kraft für Dich und Deinen Alltag. Kannst Du mir bei Gelegenheit mal mitteilen, in welcher Art Klinik Du warst und ob sie für Dich passend war? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch wieder an der Zeit für mich ist, den Schritt zu gehen... aber ich will endlich weiter kommen und nicht wieder laufend abstürzen. Meine bisherige Klinik bringt mich wohl auf Dauer nicht weiter.

...Dir Chrigu für Deine Gedanken...ja stimmmt, mir fehlt eine sinnvolle Aufgabe, mit der ich u.a.nebenbei auch noch ein wenig Geld verdienen könnte und gleichzeitig wieder Struktur bekäme. Ein Ehrenamt wäre ein Anfang. Ich habe in dieser Richtung meine Fühler ausgestreckt, aber mir fehlt derzeit das Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten (wie so oft).
Ein Hund wie Emma wäre schon ein Wunsch. Mir fehlt sie sehr mit ihrer stürmischen, liebevoll authentischen Art, andererseits scheue ich momentan das Risiko, ganz allein für solch ein Lebewesen verantwortlich zu sein, sowohl was die Zeit, als auch das Finanzielle angeht, ganz zu schweigen vor der Angst, noch einmal so eine fiese Krankheit, wie sie Emma hatte, miterleben zu müssen.

...Dir Spirit für die angezündete Kerze und das Licht. Wie würde ich mich freuen,wieder das Licht dauerhafter am Ende des Tunnels zu sehen! Konkret fehlt aber wohl bei mir die passende Perspektive bzw. die Fähigkeit, diese zu erkennen.

Ich merke schon, es wird wieder etwas wirr!
Liebe Grüße an alle hier mit dem Wunsch, daß uns die Hoffnung nicht verläßt und wenn doch, daß sie uns bald wiederfindet.

Reinhart
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Lieber Reinhart,

danke für Deine Kraft. Kann ich echt gut brauchen!!!
Ich war in Düsseldorf-Grafenberg (Psychiatrie) auf einer Depressionsfachstation.
Für diese Krise war sie optimal, aber ob sie mich gezielt weiterbringen kann bezweifle ich.

Lieber Gruß
Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

war heute bei einem Termin im Traumazentrum.
Es galt abzuklären, ob bei mir erlebte Traumata mit zur Depression geführt haben.
Zuerst wurde in einem Patientenforum erklärt was ein Trauma ist und wie die Diagnose posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert wird. Da habe ich schon gedacht, na dann hast du keine....
...typisch, machte mal wieder kleiner, was mir zugestoßen ist....

Im Arztgespräch wurde mir dann jedoch klar gesagt, dass ich die posttraumatische Belastungsstörung habe. Sie raten mir eine spezifische Reha zu machen. Diese jedoch ist erst 2011 wieder möglich, da meine letzte Reha 2007 war. Dann empahl man mir an den Stabilisierungsgruppen (2x Wöchentlich ) teilzunehmen. Gleichzeitig bin ich auf der Warteliste für Psychotherapie falls ich nach den 10 Stunden bei meiner Thera keine weiteren bei ihr mehr bekomme.

Ansonsten habe ich geputzt und mich vor dem Schwimmen gedrückt....

Lieber Gruß
Ilka
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

hallo chrigu,

da steht ja noch eine antwort aus.
hm. gerade konnte ich darüber sprechen und auch konkret nachfragen.

ich stehe dazu, dass es mir gut gehen darf (so einen glaubenssatz "ich darf das nicht" habe ich - inzwischen - nicht mehr, behaupte ich), und dass es sogar gut ist, dann einfach bei sich zu sein und nicht wieder aus sich herauszutreten, um sich kritisch zu beäugen.

der springende punkt, meine ich, ist die gute alte achtsamkeit. wenn ich einfach die als neues grundelement in mein "gesundes" leben einbaue, dass die mir nicht verloren geht, dann kann mir auch schwer entgehen, wenn ich den kontakt mit mir verliere.

allerdings habe ich natürlich auch ein eingeschränktes (selbst)bild, blinde flecken und eine begrenzte erfahrung meiner selbst. vielleicht meine ich, mir geht es gut, und jemand anderer, wo mich gut kennt, sieht mir sozusagen an der nasenspitze an, dass da noch ein knoten sitzt.

da offen zu bleiben, sich aber eben auch nicht von einer selbsterkundung in die nächste zu stürzen, scheint mir auch schwierig.

ich für mich habe mich gerade erst wieder ordentlich auf die beine gestellt - ich war aus den äußeren strukturen, der gesellschaft (erwerb, erfolg, etc) draußen; sozial weitgehend isoliert und völlig verunsichert ob meiner fähigkeiten und leistungsfähigkeit; allein da jetzt wieder einfach nur gerade zu stehen (job halten, freundschaften pflegen, motiviert arbeiten und herausforderungen mit neugier ansehen) und mir selbst tag für tag wohlwollend zu begegnen, ist etwas, das ich gerne einfach mal ne weile "üben" möchte, bevor ich allenfalls eine weitere schicht öffne und bearbeite.

vorausgesetzt, das leben lässt mich, bzw. die noch vorhandenen knoten hindern mich nicht schon jetzt an einem freien, selbstbestimmten leben

brrrr.
vielleicht beginnt genau jetzt die nächste runde. klingeling, ab in den ring.

irgendwie gerade ein bisschen trüb grüßt
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Anna**
Beiträge: 124
Registriert: 10. Nov 2009, 10:26

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Anna** »

Hallo!
Das muss ich jetzt unbedingt erzählen, ich hoffe es passt hier rein.

Ich hatte heute einen Termin, vor dem mir so gegraust hat, den ich das letzte Mal unter einem Vorwand sogar sausen lassen habe und heute

habe ich nicht gekniffen und bin sogar relativ entspannt (!!) dort hingefahren - sämtliche "normalen" üblichen Symptome sind ausgeblieben (!!) - ich habe sogar im Auto auf dem Weg dorthin gegessen - und das soll schon was heißen ...

Und dann habe ich den "Mießmacher" in meinem Kopf, der mir da sagte, dass ich mich gar nicht darüber freuen brauche, weil es nächstes Mal wieder gaaaaaaaanz anders läuft erwischt/wahrgenommen u. ihn nicht gestattet sich so richtig breit zu machen.

Ich habe ihn immer wieder rausgeschmissen aus meinen Gedanken und ihm "gesagt", dass mich das nächste mal nicht interessiert, sondern nur heute.

Aber auch jetzt noch, so viele Stunden später, lässt er mich nicht in Ruhe, der hat echt Ausdauer, aber dieses Mal lasse ich mir das nicht verderben.

So, eine halbe Stunde noch, dann ist der Tag um und wenn es mir so lange noch gelingt den Mießmacher auszubremsen, dann geht der Sieg an mich heute!
Gute Nacht an alle
Dorianna
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Für Anna eine Medaille!

Für Reinhart ein Licht!

Für Ilka einen gespielt vorwurfsvollen Blick...aber nicht noch mal drücken, ja!?

Schönen Abend noch, S
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

guten morgen!

RAUS MIT EUCH!!!!

Bewölkt, 7 Grad, stürmisch-regnerisch

egal....

warm anziehn und los!

allen einen schönen Tag!

S
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Zusammen,

Spirit, danke für den Anstoß.

Bin heute raus gegangen. War schwimmen und es ist mir entsetzlich schwer gefallen. Selbst auf dem Parkplatz des Schwimmbades habe ich noch an Umkehr gedacht.

Es war dann gut und ich bin immerhin eine halbe Stunde geschwommen. Ich bin vor der Depri 2x die Woche schwimmen und 2x die Woche laufen gewesen.

Jetzt hocke ich in der Bude und denke, denke und denke, wie ein Hamster im Rad.

LG Katzenohr
Antworten