ein Leben mit den Medis?

Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: ein Leben mit den Medis?

Beitrag von Clown »

>nun diese hat mir tiefere Gräben aufgerissen, als die, die damit zugeschüttet wurden,
oh, das klingt nicht gut, Andreas. Das gibt es leider durchaus, dass eine Therapie nicht nur nicht hilft, sondern eher schadet.

Hast du nun völlig das Vertrauen in diese Möglichkeit verloren? Es gibt so viele unterschiedliche Methoden und Theras ... Was hast du mit deinen tiefen Gräben gemacht, dich irgendwie damit arrangiert? Aber genügt dir das?

Es gibt ja auch immer wieder neue Erkenntnisse und Arbeitsweisen in der Psychotherapie, du weißt vielleicht, dass ich schon öfters die energetische Psychologie 'angepriesen' habe. Es könnte doch inzwischen eine Methode geben, die dir doch hilft?

Viele Grüße,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Minze
Beiträge: 72
Registriert: 2. Jan 2010, 10:20

Re: ein Leben mit den Medis?

Beitrag von Minze »

hallo, Yvi

so eine Tageslichtlampe hab ich mir sogar mal gekauft.

Mich hat die Bestrahlung aber eher belastet, weil das sehr grell war und so warm wurde, da man diese Lampen ja relativ nah ans Gesicht stellen soll.

Ich bin etwas empfindlich bei sowas und mir wurde nach einer Weile schwindelig und übel und ich wurde dann ganz fahrig.


lg Minze
Antworten