Diese unbändige Wut

Antworten
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Diese unbändige Wut

Beitrag von Bringfriede »

ob des Treffens mit meinem Bruder...
die Erkenntnis darüber, das ich stärker als diese ganze Meschpoke bin hat mich heute früh bereits zur Höchstform auflaufen lassen.

Bereits mit Krankenkasse telefoniert, wegen der neuen Psychotherapie. (seltsam, meine Psychiaterin, welche mich vor zwei Jahren gekickt hat, hat nie eine Therapie abgerechnet)

Bereits Thera angerufen, um einen Therapiestart gebeten.

Unnnnd::::: Neue Psychiaterin angerufen...
habe Termin für April bekommen.

Unnnd:::: ich laufe seit einer Stunde top gestylt durch meine vier Wände. Sandra will mich heute besuchen..

Gestern Abend rief mich meine Sandra an und wollte etwas über das Gespräch mit meinem Bruder erfahren. Nach einer Weile sagte sie:
Inge, ich weiß, hört sich böse an...aber eigentlich muß der ganze Rest Deiner Familie in Therapie.

So...genauso is dat...

Eine mit sich zufriedene
Bringfriede grüßt Euch
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von freebird »

Hallo Inge,

ja ja, die die alte seelige Wut. War auch eine Zeit lang mein Thema, besonders auf meine Bagage . Bin schon etwas länger dabei .

Arbeit an Depressionen ist immer eine Geisterfahrt durch die Gefühle, die man so lange verdrängt und runtergeschluckt hat, auf Rücksicht, aus Liebe zu den anderen.

Irgendwann kam mir auch die Erkenntnis, dass die anderen wohl auch mal zum Seelenklempner müssten, nur leider sehen die das ja nicht ein.

Wer ist hier verrückt ich oder die olle Bagage?

Diese Frage führt nur leider zu nichts, denn letztendlich war/bin ich es, die an der Depression, deren Ursachen und Folgen immer wieder arbeiten muss. Ich kann die anderen nicht ändern, sondern nur mich und mein eigenes Leben.

Die Konsequenz war schlußendlich, dass ich meine gesamte Familie in die Wüste geschickt habe .

Nehme deine Wut an. Akzeptiere sie als einen Teil von dir, denn sie gehört, wie alle anderen Gefühle zu dir und hat ihre Berechtigung. Suche dir einen Ort und eine Weise, um sie raus zu lassen, ohne dabei anderen tatsächlich die Gurgel um zu drehen.

Ich habe eines Nachmittags alle Kissen, Decken und Polster zusammengesucht, auf dem Bett gestapelt und mit dem Stockschirm mit lauten Pöpeleien gegen die Anderen so lange darauf herumgehauen. Bis zur Erschöpfung dann habe ich geheult, wie ein kleines Kind. Ich weiß nicht wie lange. Seit dem beherrscht nicht mich die Wut, sondern ich beherrsche sie.

Viele Grüße
Corinna
----------------------------------------------------------

Frage nicht danach, warum du lebst. Akzeptiere einfach, dass du existierst.
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Bringfriede »

CORINNA,

ich will das auch machen....ich verprügel meine Kissen...

Vorher bekommt ein jedes Kissen einen Namen...
(nun muß ich schon lachen) und dann fetzt es...
Welcher Person soll ich dieses Samtkissen mit den Knubbelchen an den Ecken zuordnen???? Pruust...

Hört sich ja fast schon an wie eine Familienaufstellung.

Danke für den Tipp,
liebe Grüße
Bringfriede
Glompy

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Glompy »

Kissen als Voodoo-Puppen - köstlich!

Kannst ja noch Fotos deiner "Lieben" draufkleben, damit das Workout noch mehr Spaß´macht!
Harry_Haller
Beiträge: 143
Registriert: 13. Nov 2009, 14:09

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Harry_Haller »

`Ne therapeutische Kissenschlacht?! Auch nicht schlecht ...

Ich persönlich sehe meine Wut gar nicht mal als negativ an. Seit es mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, bin ich überhaupt erst in der Lage, den Allerwertesten hoch zu kriegen und gegen die Depression zu arbeiten/kämpfen. Natürlich muss ich dazu meine Wut im Griff haben, nicht umgekehrt. Aber dann ist sie ein prima Werkzeug und Motivator!

LG
Der Steppenwolf
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von spiritlight »

Pappkartons so lange treten bis sie zerfetzt sind.
Es gab mal jemanden hier, der trat Mülleimer, seufz....

Lg Spirit
mystery60
Beiträge: 344
Registriert: 13. Nov 2009, 11:12

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von mystery60 »

Hallo Ihr Schlägertypen!

Boxsack kaufen - Bilder drauf kleben - draufhauen!

Vorteil: Boxsack hält waaaahhhnsinnig lange - da kriegen "DIE" viel mehr ab und mann muss sich nicht jeden 2. Tag neue Kissen kaufen
TG
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Bringfriede »

Hallo ihr Lieben,
gerade erst bin ich nachhause gekommen und wollte sehen, was ich noch mit meiner "irren" Wut anfangen kann.

Aber Fotos von meinen "Lieben" auf die Kissen...ich glaube ich rufe meinen Sohnemann an...der tackert die Fotos fest....(lacht)

Aber Kartons zertreten...auch nicht schlecht.
Zumal wir jetzt alleine in diesem Haus leben...ich könnte mich den ganzen Tag Kistenzerfetzend, tretend, zerfleischend im Waschkeller austoben....

Herrlich das....
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von freebird »

Hallo Bergfriede,

Na dann nicht lange reden, sondern ran an die Klamotten.

Gruß
Corinna
----------------------------------------------------------

Frage nicht danach, warum du lebst. Akzeptiere einfach, dass du existierst.
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von danni64 »

Hallo an Alle,

da es hier um Wut geht,kann ich hier vielleicht auch meinen Dampf ablassen.Inzwischen kocht der Kessel schon richtig heftig .

Mal kurz zur Vorgeschichte !!

Mein 7jähriger hat Probleme mit der Sprache.Mit 3 Jahren kam er in den Kiga und sie wussten da,das er eben sehr schlecht,bis garnicht sprechen kann.Anstatt mir zu raten,ihn in den Sprachkiga anzumelden,wo er optimale Hilfe bekommen hätte,nimmt man ihn an und schickt mich mit dem Jungen von einem Arzt zum Anderen.Naja,dadurch kenne ich wohl alle Spezialärzte hier in Dortmund . Aber ich denke,ihr könnt euch vorstellen,welcher Stress das ist,wenn man dann auch noch ein Baby Zuhause hat.Nach zwei Jahren liest meine Schwiegermutter von diesem Sprachheilkindergarten in der Zeitung.Leider gab es keine Chance mehr,den Jungen dann da hin zu bekommen,da er inzwischen Integration im Kiga bekam.Naja, es gab die Integrationskraft und sie bekamen das Geld dafür,aber gemacht wurde nichts mit meinem Jungen.Nachdem wir uns dann beschwert haben,eigentlich mehr mein Mann,bekommt der Kiga keine Integration mehr .

Inzwischen geht mein Junge seit Sommer in die Schule. Er wurde in einer Sprachheilschule getestet und da sagte man mir,dass er in dieser Schule unterfordert wäre,er soll auf eine Regelschule.Ich hatte Zweifel,dass er es in der Sprache auf einer Regelschule schafft,dachte aber,okay,das sind die Fachleute,die müssen es wissen.Mein Junge hat einen IQ von 98,also völlig im Durchschnitt.Ich weiss,dass er ein schlaues Kerlchen ist,aber die Sprache macht ihm halt Probleme.

So,nun hatten wir im November dann den Elternsprechtag und es kam,wie es kommen musste,er schafft es in dem Fach "Sprache " nicht,da hinkt er stark hinterher.Lesen ist für ihn eine Qual und hört beim Schreiben die Selbstlaute nicht.Seine Ohren sind okay,alles schon zig mal getestet.Nun sassen wir da,Papa,ich und die zwei Lehrer und haben uns geeinigt,ab 01.02.2010 soll er doch auf die Sprachheilschule.Da ist es leichter,die Klassen sind mit 8 bis 9 Kindern kleiner,da bekommt er die optimale Förderung.Die Chancen ,hinterher wieder auf eine Regelschule zu gehen,sind sehr gut.

Die Anträge beim Schulamt wurden gleich im November gestellt.Im Dezember bekomme ich vom Schulamt bescheid,dass sie entscheiden werden und ich dann Bescheid komme.

So,nachdem die Regelschule nun eine Woche das Schulamt genervt haben,haben die heute morgen dann um 8.30 Uhr entschieden,ab Montag geht mein Junge auf die Sprachschule !!

Hallo,ein Herr beim Schulamt meint,sowas auf dem letzten Tag entscheiden zu müssen.
Unser Junge wusste nichts,weil wir ihn nicht verunsichern wollten. Nun durften ich heute in die Schule,um es ihm mit der Lehrerin zu sagen . Ich bin stocksauer,dass ich mein Kind jetzt so ins kalte Wasser schmeissen musste.
Er war geschockt,seine Schulfreunde sind geschockt und die Lehrerin und ich total unter Stress,weil wir uns nicht vorbereiten konnten.

Mein Junge ist mir jetzt böse und ich bin die böse Mama,weil ich ihn von der Schule nehme und aus der Klasse !!
Ich hätte gerne Zeit dafür gehabt,es ihm zu erklären und drauf vor zu bereiten.

Alle sagen mir,dass ich tolle Kinder habe,eine tolle Mutter bin,trotzdem fühle ich mich mies .
Ich musste meinem Kind heute weh tun,denn wir haben beide in der Schule dann geweint.

Warum lassen sich Behörden für so wichtige Sachen,so viel Zeit,ich verstehe es nicht.

Ich weiss,ich einer Woche wird es vergessen sein,denn unser Junge schliesst sehr schnell Kontakt und ist bei Kindern immer beliebt,weil er so liebevoll ist.

Aber heute habe ich Bauchweh und bin echt wütend,wie Behörden mit Menschen in Deutschland umgehen.

LG Danni,die jetzt ein wenig Dampf ablassen konnte.


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Bringfriede »

meine liebe Danny,

es ist völlig in Ordnung, das Du jetzt hier rumschreist.
(Vielleicht sollteste mal die Gelegnheit beim Schopfe nehmen und deine Schiwmu in Grund und Boden brüllen)

Ich kann Dich verstehen Vor allem hätte ich Angst, das der Junge sich fühlt wie ein aussätziger und das sicherlich an seinem Selbstbewßtsein nagt.

Es ist schade...bei den Schulbehörden sitzen Menschen, die über unsere Kinder entscheiden und selbst nicht für nen 5er Grütze im herz und Hirn haben.

schön ist, das Du deinem Sohn zutraust, und vertraust, das er die nächsten Tage prima schaffen wird.
Ich drücke Euch die Daumen,
liebe Grüß und alles Gute
Bringfriede
danni64
Beiträge: 457
Registriert: 1. Jun 2008, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von danni64 »

Hallo Bringfriede,

mein Junge wird auch in der neuen Schule schnell Freunde finden und sich wohl fühlen.Besonders,wenn er merkt,dass er da nicht so unter Stress steht.Das Lernen wird da leichter sein und es sind da Sonderpädagogen,die täglich mit sprachentwicklungsverzögerten Kindern lernen und arbeiten.

Seine Mitschüler heute waren so toll,sie haben es ja auch erst heute erfahren und waren alle traurig,das mein Junge geht.Sie haben ihm ganz tolle und liebevolle Dinge gewünscht,dass er auch in der neuen Schule viele Freunde findet,dass er da nette Lehrer hat und das er sie mal in der Schule besuchen soll,wenn er frei hat und die Regelschule nicht.Das hat mir gezeigt,wie sehr die Kinder ihn da mögen und wie sehr sie meinen Jungen ins Herz geschlossen haben.Und man muss bedenken,dass die Kinder alle erst 7 Jahre alt sind.
Oh man,jetzt sitze ich hier wieder und weine,weil es mich echt so rührt .

Durch die neue Schule wird mir hier Zuhause auch Stress genommen,denn alles was er an Förderung braucht,bekommt er da.

Ich möchte für meine Kinder nur das Beste und oft ist es so schlimm,durch die Krankheit oft so behindert zu sein.

Und das er sich als Aussätziger fühlt,glaube ich nicht,denn solche Sachen konnten ich ihm immer nehmen.Er bekommt hier bei uns,allen Lob und Selbstvertrauen,was Kinder brauchen.

Da ich es selber kaum bekommen habe,als Kind,ist es mir bei meinen Kindern sehr wichtig.Ich reite nicht auf Schwächen rum,ich fördere die Stärken und davon haben Kinder eine ganze Menge.

Meine Kinder sollen später nicht so unter einer Krankheit leiden müssen,wie ich.Und sie sollen wissen,dass sie nie alleine sind,wenn es ihnen mal schlecht geht.Ich habe tolle Kinder,egal ob mein Grosser mit 20 oder meine beiden Kleinen.Sie sind kleine Persönlichkeiten,sie sich immer durchbeissen,Ziele vor Augen haben und mit ihren Eltern an der Seite auch erreichen.

Und darum weiss ich,dass mein Junge die vierte Klasse in einer Regelschule machen wird.
Und ich denke mir,er wird mal ein toller Handwerker,denn schrauben und hämmern,fand er schon immer toll.

Ich bin keine Mutter,die möchte,dass die Kinder Abitur machen,jeder soll nach seinen Fähigkeiten lernen und was aus sich machen.Wichtig ist,dass sie glücklich und zufrieden sind.

LG Danni,der es jetzt etwas besser geht !!


Nimm dir jeden Tag eine Stunde,in der du nur für einen Menschen da bist: FÜR DICH !!
Andreas01

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Andreas01 »

@Bringfriede
>>>(seltsam, meine Psychiaterin, welche mich vor zwei Jahren gekickt hat, hat nie eine Therapie abgerechnet)<<<

meine 25 von der KK genehmigten Therapiesitzungen wurden laut meiner Versichertenauskunft zwischen dem 01.Oktober 2004 und 21 Dezember 2004 als EBM 881 zum Teil mit Faktor 2 ! abgerechnet (EBM 881= Kurzzeittherapie) Der og. Versichertenauskunft zufolge wurde ich im og. Zeitraum an 14 !! eng aneinanderliegen Terminen von dem Therapeuten einer Behandlung unterzogen und dem Faktor 2 folglich auch in Doppelstunden.
In Wirklichkeit war ich im selben Zeitraum nur dreimal !! in seiner Praxis, die restlichen 22 Sitzungen wurden zwar von ihn mehr oder weniger Lustlos abgearbeitet, aber erst in den folgenden Jahr 2005 und bis September des Jahres 2006. Gott sei dank, dass ich nicht schon 2005 die Therapie abgebrochen haben, Gründe dazu hätte er mir mehrmals geliefert.
Vielleicht wurde Bringfriedes Therapie aus Restbeständen bereits genehmigter Sitzungen von Therapieabrechern finanziert.

Gruß
Andreas
Glompy

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Glompy »

Da ich mit meinen Eltern (beide Rentner) unter einem Dach wohne, sieht man sich zwangsläufig öfters, und sie wünschen sich auch mehr "Geselligkeit" von mir. Andauernd diese Fragen: "Na, wie geht's?" Und heute habe ich meiner Mutter dummerweise ehrlich geantwortet: "Nicht gut - die Depressionen sind wieder schlimmer geworden." Hätte ich nicht sagen dürfen. Ihre einzige Reaktion war ein kurzes "Och nö." Dazu fiel mir nur ein patziges "Schönen Abend noch" ein - und weg war ich!

Eine Viertelstunde später kam sie zu mir hoch und fragte, was denn los sei. Ich sagte ihr, dass heute ein paar Dinge passiert seien, die mich aufregten, dass es schneit und dass mein Körper neue Zeichen gibt, nämlich dass ich kaum eine Unterschrift hinbekomme, weil meine Hand zittert und den Kugelschreiber fallen lassen will. Aber sie soll mich doch bitte in Ruhe lassen - das wird schon wieder besser werden.
Mit der Logik eines gesunden Menschen sagte meine Mutter: "Winter gibt es jedes Jahr, und wenn du meinst, du hast Probleme, dann musst du eben zum Psychologen." Und dann die ultimative Diagnose: "Ich glaube aber, du steigerst dich da nur rein, denn Probleme haben wir alle."

KISSEN - ich brauche mehr KISSEN !!!
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Bringfriede »

Hallo Danny, Andreas und Jordy...
und alle anderen lieben Mitleser, Mitschreiber...

mittlerweile sind zwei Tage seit der Entscheidung vergangen, für Dich und Deine Familie liebe Danny. Ich muß gestehen, das ich von Deinem Sohnemann einer Freundin erzählt habe, sie ist Logopädin. Sie meinte, das auf der Regelschule die wenigsten Lehrer sich die Zeit nehmen, auf Eltern zuzugehen, deren Kinder merkbare Auffälligkeiten im Sprachmodus haben. Und es wäre für die Betroffenen Kinder ein Glück, wenn die Eltern so dahinter her sind.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute für die "neue SChulform"!

Jordi,
ich hätte da noch ein paar kampferprobte Kissen,,,,könnte ich zur Verfügung stellen


Andreas,
es ist erstaunlich, das es heute noch möglich ist, das Mediziner solche Abrechnungstechniken durch bekommen.
Erst in der Klinik und in der anschließenden Reha wurde mir bewußt, das irgendwas nicht so läuft, wie ich es bräuchte.
Doch habe ich einfach meinen Hintern nicht hoch bekommen mir eine neue Psychiaterin zu suchen. Meine Freundin, welche mich damals rettete (sie war da und hat agiert) hat nach einem Händedruck und einem kurzen Gspräch mit der Psychiaterin schon gemeint: wir suchen Dir eine neue.
Aber ich war damals einfach nicht in der Lage, mit irgend jemand zu reden.

Ich setze mich jetzt an die Nähmaschine und beende die Jacke...die liegt schon seit einem Monat hier und wartet auf die Fertigstellung.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag,
alles Liebe,
Bringfriede
lolali
Beiträge: 216
Registriert: 29. Jun 2009, 21:06

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von lolali »

ich bin auch gerade wütend auf meinen freund, der hat mir mein versprochenes froop kiwi joghurt weggegessen vor ein paar tagen, jetzt wollt ich es und es ist weg.

und ich bin wütend auf meine mama dass sie den ganzen dampf an mir ausgelassen hat, vor allem an mir, dann an ihrem mann und vielleicht kommt meine kleine schwester auch noch dran; nur weil sie nicht in der lage ist psychisch kranke zu akzeptieren und darauf zu kommen, dass sie selber in behandlung müsse um an uns nicht alles auslassen zu müsssen.
Andreas01

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Andreas01 »

@Bringfriede,
>>>es ist erstaunlich, das es heute noch möglich ist, das Mediziner solche Abrechnungstechniken durch bekommen.<<<

.....und gleichzeitig kein Mensch mehr weiß, oder wissen will, wie das kranke Gesundheitssystem in Zukunft noch zu finanzieren ist.
Ständige Beitragserhöhungen, dann Einheitsbeitrag, jetzt Zusatzbeitrag und nach wie vor null Transparenz im System öffnen solchen, mild gesagt "Abrechnungstechniken" Tür und Tor.
Ich habe die Diskrepanz zwischen der Abrechnung und den Behandlundszeitraum sowie der Behandlungsart meines Ex Theras der KK mitgeteilt, mal sehen ob man da sich darum kümmert, wenn nicht werde ich die dafür zuständigen Juristen einschalten,

>>>Erst in der Klinik und in der anschließenden Reha wurde mir bewußt, das irgendwas nicht so läuft, wie ich es bräuchte.
Doch habe ich einfach meinen Hintern nicht hoch bekommen mir eine neue Psychiaterin zu suchen.<<<

dies ist ja das Problem solange, man sich im Würgegriff dieser Krankheit befindet ist man nicht in der Lage das Ganze zu überschauen oder zu durchschauen und man kann mit einem machen was man will. Leider ist es sehr selten der Fall dass es noch jemand anders gibt der sich damit beschäftigt und auch den Durchblick behält, wie es Du Deiner Freundin zu verdanken hast.

Gruß
Andreas
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von freebird »

Hallo Lolali,

es mag ja sein, dass es dich durchaus ärgert, weil dein Partner, die deinen Lieblingsjoghurt weggessen hat.

Dennoch finde ich, dass dieser Grund nun wirklich nicht hierher gehört. Ich ägere mich auch über herumliegende Socken, nicht gespühltem Geschirr oder eben dass das letzte Stückchen meines Lieblingskäses weg ist.

Nun, das hat aber wenig mit Depressionen und den damit verbundenen Wutgefühlen zu tun.

Die zweite Sache, mit deiner Schwester schon eher, denn das ist ein allgemeingesellschaftliches Phänomen, mit dem sich alle Depressiven herumschlagen/ärgern und was äußerst kränkend und diskriminierend ist.

Viele Grüße
Corinna
----------------------------------------------------------

Frage nicht danach, warum du lebst. Akzeptiere einfach, dass du existierst.
lolali
Beiträge: 216
Registriert: 29. Jun 2009, 21:06

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von lolali »

man kann sich auch über alles aufregen ...
mystery60
Beiträge: 344
Registriert: 13. Nov 2009, 11:12

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von mystery60 »

.....selbst über einen Joghurt....

Lolali:
Was würde Deine Mutter denn sagen, wenn sie mal wieder anfängt und du sagst
"Wenn Du nicht in psychotherapeutische Behandlung gehst, müssen wir eben gehen ..."
TG
lolali
Beiträge: 216
Registriert: 29. Jun 2009, 21:06

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von lolali »

ja auch über einen joghurt...

nunja, wenn ich das meiner mutter sagen würde hätte ich es bei ihr so richtig vergeigt.
sie ist kein mensch der es einsieht, dass sie depressionen hat. vielleicht sind es gar keine depressionen, aber ein aggressives verhalten allemal; das zeigt sich so, dass sie immer meckert und ihr es kaum einer recht machen kann...

ich kann ihr nicht mal sagen dass ich depressiv bin, tabletten nehme und regelmäßig zum psychiater gehe. nur von der psychotherapie hat sie erfahren... das versteht sie auch nicht ganz, aber akzeptiert es gerade so...

bevor meine mutter nicht selbst einsieht, dass sie überfordert ist brauch ich sie damit auch nicht konfrontieren, leider...
ich wohne ja nicht mehr zu hause; aber mich macht es genauso kaputt wenn ich daran denke, dass meine schwester jetzt alles abbekommt, was ich normalerweise aufgefangen habe. deswegen wollt ich gar nicht ausziehen, meine schwester ist ja erst 8 jahre.

da kann ich nur so viel wie möglich für meine schwester da sein. aber meiner mutter kann ich nicht helfen.
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von freebird »

Hallo,

nein eben nicht über einen Joghurt. Das gehört hier nicht her... siehe Thread von Dr. Niedermeier.

Gruß
Corinna
----------------------------------------------------------

Frage nicht danach, warum du lebst. Akzeptiere einfach, dass du existierst.
lolali
Beiträge: 216
Registriert: 29. Jun 2009, 21:06

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von lolali »

ach ja, und kissen schlagen und sich darüber lustig machen gehört hier wohl her, liebe corinna... aber ok; unterhaltung wird eingestellt, bevor man hier noch nen platzverweis bekommt.

ich habe es eben so verstanden, dass bringfriede eben auch wütend auf ihren bruder/familie ist/war; deswegen dachte ich es sei mir auch gestattet etwas zu sagen... mensch echt, da gibts ein forum und welches helfen soll und dann sind leute die machen einen noch aggressiver! dazu sag ich nur: diese unbändige wut... ADIOS
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Diese unbändige Wut

Beitrag von Anne Blume »

Ich kann nicht erkennen, dass in diesem Thread ein Thema diskutiert wird. Bevor hier jeder einfach nur reinschreibt, warum er gerade Wut hat, und sei es wegen dem Joghurt, schließe ich an dieser Stelle.

Viele Grüße
Anne Blume
Antworten