Hier koennt ihr weitersabbern!

Antworten
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von Udo Gers »

Aber nicht in meinem Ordner.Hier koennen sich Typen wie"Waltraut","Achim" gegenseitig zerfleischen.Fuer diese Leute mein Rat:Bleibt aus meinen Beitraegen!Udo.
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von Lilian »

Wie kann es sein, daß solch ein Beitrag stehen bleiben kann? Diese Frage ist an die Moderatoren gerichtet.
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von Albert Keim »

Kein Kommentar
stephanie
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von stephanie »

Lieber Herr Keim, Ihr Verhalten "kein Kommentar" werdet so ein Forum ungemein ab. Hier öffnen Menschen zum Teil Ihr innerstes, sind extrem verzweifelt, haben im schlimmsten Fall vielleicht hintergründige Selbstmordgedanken. Und Ihnen scheint es nicht wichtig genug Menschen vor angreifenden Beiträgen zu schützen bzw. Ihre Entscheidung kurz zu erläutern. Wieso sind Sie dann überhaupt im Forum zuständig? Um sich wichtig zu machen? Es wird Ihnen doch als Arzt möglich sein Ihre Entscheidung zu erläutern.
kiki2
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von kiki2 »

Eey, Stephanie, bin noch nicht solange hier im Forum, aber ich glaube Dr. Keim ist hier nicht der zuständige Arzt sondern selbst ein Betroffener. Und er hat mal hier oder woanders erläutert, daß er zu solchen Beiträgen, wie denen von Udo nur noch "Kein Kommentar" schreiben will. Soll heißen glaube ich: "Wir wollen Dich und Deine unsäglichen Beiträge ignorieren". Udo ist nämlich bekannt für sehr beleidigende Postings. Gruß Kiki
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Stephanie, bitte schau dir mal mein Profil an. Ich bin studierter Biologe, habe meinen Doktortitel mit einer zoologischen Arbeit erworben und ich arbeite auch heute als Biologe. Ich schreibe hier tatsächlich als Betroffener, wusste jahrelang nicht, welche Krankheit ich hatte. Kiki hat recht mit seiner Meinung. Danke und herzliche Grüße Albert
stephanie
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von stephanie »

Hallo Albert(ehemals Dr. Keim), hallo Kiki2, sorry, aber ich war entsetzt als ich, für meine Begriffe diese widerlichen Umstände laß. Weswegen ich auch erst wieder so spät ins Forum schaue. Für mich war das so nicht mehr akzeptabel. Hoffe, daß Du meine Entschuldigung annimmst. Ist dumm gelaufen. Kiki, Dir Danke für Deine erklärende Mail. Liebe Grüße Stephanie
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hier koennt ihr weitersabbern!

Beitrag von Albert Keim »

Ist schon gut. Albert
Antworten