Raus mit euch 32

spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Guten morgen!

Paul...laß dich umarmen...ist mir nach...wenn ich deins lese..tolle Familie die du im Hintergrund hast.

Ilka...deine Kinder lieben dich wie du bist...sie haben nur dich als Mutter.

allen einen schönen Tag...bis dann
Spirit
Tears
Beiträge: 127
Registriert: 9. Nov 2009, 00:25

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Tears »

Liebe Ilka,
auch ich schicke Dir einen Gruß. Das Leben nimmt oftmals verschlungene Wege, die den Blick aufs Ziel lange Zeit nicht freigeben. Später fällt es einem dann wie Schuppen von den Augen. Ich versuche, darauf zu vertrauen, schaffe es mal besser, mal schlechter. Aber ich habe schon häufig festgestellt, dass sich so manches wiederholt und noch mal gegangen werden will, wenn mir die Kurven, ohne das Ziel vor Augen zu haben, zuviel wurden und ich nicht mehr weiter wollte.

Ilka, ich habe es Dir schon einmal geschrieben, dass aus Deinen Zeilen für mich sehr viel Kraft klingt. Ich bewundere Dich sehr dafür und bin überzeugt, dass Du Deinen Weg schaffen wirst. Nimm Dir dafür einfach die Zeit, die er braucht.

Paul, auch Dein Weg ist bewundernswert. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du dieses Jahr Weihnachten so feierst, wie Du es Dir vielleicht seit langem erträumt hast.

Ich habe gestern mit den Weihnachtseinkäufen begonnen, damit es kein Marathon wird, war vorher beim Sport und bin auch ein bisschen vergeblich im Weihnachtswahnsinn durch die Stadt geirrt.

Muss jetzt noch mal los.

Liebe Grüße an Euch alle, auch an Chrigu und Spiritlight
Virtuella
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von flora80 »

Ihr lieben RMEs,

ich mache mich hier gerade etwas rar, aber ich möchte euch noch ein paar Weihnachtsgrüße hier lassen, bevor ich in die Ferien entschwinde.

Ich bin heute man wieder vieeel zu spät dran, wollte eigentlich früher aufstehen, etc. Aber ich versuche, mich nicht zu stressen.

Gestern habe ich mich auch noch ins EInkaufsgetümmel gewagt. Es war natürlich brechend voll und ich habe die ganzen Verkäuferinnen bewundert, wie zügig und schnell die gearbeitet haben und wie schnell man trotz ewig langer Schlangen dann doch bezahlen konnte. Falls es unter euch Verkäuferinnen gibt: SUPER! Ich hab da echt Respekt vor!

Ich hatte auch ein ganz schönes Erlebnis: schon auf dem Weg, in der Straßenbahn, stiegen ein paar Männer ein, die sich lautstark darüber beschwerten, dass man mit dem Sozialticket während der Woche nicht vor 9h fahren darf. Sie waren total zynisch und ätzend aufdringlich. Aber mich hat das echt gar nicht gejuckt, im Gegenteil, ich habe innerlich gelächelt und gedacht "wenn du deine Energie zu aufregen sparen würdest, dann hättest du gute Chancen, die anderweitig sinnvoller einzusetzten..."

Irgendwie war es wohltuend, sich nicht von diesen "Sprücheklopfern" (die mich teilweise an meinen "lustigen" Bruder erinnert haben) aus der Ruhe bringen oder innerlich irgendwie provozieren zu lassen.

Ähnlich ging es mir mit "Miteinkäufern", die total gestresst waren und sich über die schlangen aufregten. Ich hab wieder innerlich gelächelt, war total ruhig und fand es eigentlich schön, ganz gemütlich darauf zu warten, an der Reihe zu sein. Vom sich drüber aufregen gehts ja nun mal auch nicht schneller. Wieder wertvolle Energie gespart. Hihi. Ich führe innerlich so ein "Energiesparkonto", auf das ich gestern viel einzahlen konnte. Ich habe die sich Aufregenden irgtendwie bemitleidet, dass die Armen sich so aufregen müssen, dabei ist es ja nun wirklich keine Überraschung, dass es zwei Tage vor Weihnachten voll in der Stadt ist.

So, ihr Lieben,

ich wünsche euch alo ein frohes Fest! Vielleicht schau ich die Tage mal rein, aber ich kann nix versprechen!

LG, Flora
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Hi Blümchen...da ich rolle dir Cybolons roten Teppich aus, fühl mal...der is ganz kuschelig...grins...he du...das mit dem Energiekonto ist klasse, da überleg ich auch dauernd, irgentwie unbewußt...so nebenher. Danke...deine Zeilen haben mir das bewußt gemacht!

Hi Tears...liebe Grüße zurück

ich genieße grad den Abend, alleine, schöne Musik...Ruhe um mich herum und in mir, oki, ich bin total fertig, krank, ja echt am Ende...aber ich habe heute Urlaub bekommen...das ist ein wunderbares Gefühl...meine Chefin hat sich bei mir bedankt, schriftlich...das ich da bin und für alles was ich getan habe...es hat mich so getragen...es tut gut...hat doch meine Tante mein Leben als "verpfuscht" bezeichnet...was heißt "verpfuscht"? Nach alter, dogmatischer Denke kann ich ihr Recht geben. Vielleicht kann ich sagen, daß ich jezt erst anfange zu leben, weil ich leben will...naja aller Anfang ist eben schwer, ich habe einiges zu erfahren...und ich erfahre so reichhaltige Dinge...so schöne Momente...ich bin sehr dankbar dafür!

Alles Liebe, allen einen schönen Abend!
S
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Clown »

Liebe Spirit,

über deine Tante könnte ich mich aufregen. Leben verpfuscht, was für eine Anmaßung! Als ob SIE wüsste, was die Aufgabe und der Sinn deines Lebens ist! Ist sie Gott?

Ich konnte heute meine letzten Weihnachtseinkäufe genießen, in meiner kleinen Hafenstadt hat selbst der Weihnachtstrubel etwas Beschauliches. Fühle mich schon richtig heimisch hier. Und die graue Majestät mit Eis und Schnee im Watt - das war so eindrucksvoll! Das Wasser sah im Dunst ganz erstarrt aus, gleichzeitig hörte ich es rauschen. Wie ich sie liebe, die Nordsee!

Liebe Grüße!

Clown

PS: Mich freut es immer sehr, wenn der RME ansteckend gewirkt hat - ja, Spirit, ein genialer Faden!

Besonderes an Katzenohr - ich habe 6 Katzenohren um mich herum!
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von chrigu »

Hallo Katzenohr,

das ist ja cool, dass Dich der RME zusätzlich motivieren konnte. Ja, sowas kann er, dieser Faden!

Liebe Spiritli,
ich vermute, für Deine Tante wäre ein nicht-verpfuschtes Leben (nach ihrer Definition) folgendes: Du würdest immer noch in einer absolut schädlichen Beziehung stecken, Dir würde es immer schlechter gehen, das würde sich auf Deine Kinder übertragen, ihr wärt alle unglücklich, vielleicht sogar krank, ABER der Schein nach außen wäre gewahrt.
Soll sie doch so ein Leben leben! Wäre sie nicht so 'ne blöde Tante, dann sollte man sie hier mal im Faden lesen lassen, all die Kraft und Energie und das Licht, das Du verströmst, spüren lassen. Aber pah! Das hat sie echt nicht verdient.

Es ist so schön, bei vielen hier zu lesen, wie sie ihren Weg finden (der manchmal an die Nordsee führt - danke für diese eindrucksvolle Beschreibung, liebe Clown!). Da ist nix mit verpfuscht! Meins übrigens auch nicht, obwohl ich vor den Augen Deiner Tante (und so manch anderer) sicher auch keine Gnade fände. Will ich aber auch gar nicht!


Ich wünsche Euch allen, den viel- und wenig-Schreibern, den stillen Mitlesern und überhaupt, ein schönes Weihnachtsfest, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ein bisschen was von der Ruhe und Gelassenheit, die das Blümchen ( ) so schön beschrieben hat.

Chrigu
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von FönX »

Clown schrieb:
> Wie ich sie liebe, die Nordsee!
Oh ja, ich auch. Du lebst ja fast da, wo ich geboren bin. Wie gern bin ich auch an der Nordsee.

Grüße von Ost nach West
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Clown »

Lieber FönX, gib Bescheid, wenn es dich wieder mal an die Westküste zieht, vielleicht können wir die graue Majestät gemeinsam genießen!

Liebe Kaitain, wenn ich es richtig weiß, zieht es dich auch immer wieder zu ihr hin, auch dich kennenzulernen würde mich freuen!

Liebe Grüße,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Liebe Clown, liebe Chrigu,

jaaa...es hatte mich schon etwas angepikt, was die Tante da so von sich gegeben hat...ich danke euch für Eure anteilnahme...und es ist so daß die Tante selber mit einem Mann verheiratet war, der alkohol und Zuckerkrank sehr früh gestorben ist, nachdem er die Familie fertig gemacht hat...ich sagte ja die Tante ist in ihren dogmatischen Wertvorstellungen gefangen, das bedeutet ein Leben in emotionaler Armut für sie...ich habe sie trotzdem gerne, ich kann sie ja verstehen...hmm oft brauchen solche Menschen es auch das sie den Menschen, die ihr Leben "verpfuscht" haben unter die Arme greifen können, so mit einer hoch gezogenen tadelnden Augenbraue...ich habe auch Menschen erfahren, die den Kontakt zu mir beendet haben, weil ich in ihren Augen ein Looser bin...oder die jenigen die mir vor geschrieben haben, wie ich Dinge zu erledigen habe, damit ihre Hilfe für mich auch sinnvoll ist....
- bei eingigen habe ich mich im Geiste bedankt
- bei anderen konnte ich nicht mehr sein

allen habe ich ein Kerzlein angemacht, es ist für mich wichtig wie ich mich selber fühle...und ich bin in mir...glücklich mit mir...zufrieden...meine Schritte waren/sind für mich richtig...

Allen einen schönen Tag, macht es Euch nett!
Liebe Grüße S
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

danke für Eure guten Wünsche.

Ja, liebe chrigu, die 31 Wochen sind nur ein kleiner Teil meines Lebens.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube nicht, dass meine Kinder so denken (werden).
Die ältere ist immer sehr aggressiv in ihren Worten und wettert gegen die Ärzte und die Klinik.

@lachendes Auge, vielen Dank fürs Daumen drücken.

Lieber Paul, dann hör ich mal besser mit der Jammerei über meine Klinikaufenthalte auf.
Bei Dir kann ich nicht mithalten. Letztes Jahr Weihnachten durfte ich zwei Nächte nacheinander nach Hause. In diesem Jahr bekomme ich nur einen Tagesurlaub für den 1. Weihnachtstag. War gestern nach der Visite sehr niedergeschlagen und traurig. Aber ich muss es wohl so nehmen wie es ist. Für eine kurze Zeit hatte ich vor, mich entlassen zu lassen……

Warst Du denn auch in Grafenberg?
Würde Dich ja auch gerne mal kennen lernen, schade, dass ich nicht zum Wintertreffen kommen kann……

Liebe Spirit, lass Dich nicht von Deiner Tante beirren! Danke für´s drücken, Kerze anzünden usw.

@Tears danke auch für Deine Grüße. Deine Erfahrungen kann ich auch sehr gut nachvollziehen und bestätigen. Immer wieder und wieder die Geduld aufzubringen ist gar nicht leicht. Und immer wieder den Kopf aus dem Sumpf rauszustrecken auch nicht. Ich werde nicht aufgeben dürfen. Wegen der Kinder.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten
Ilka
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von chrigu »

Liebe Ilka,

Du schreibst Spirit doch selbst, sie solle sich nicht von der Tante beirren lassen. Lass Dich nicht von Deiner Tochter beirren! Vielleicht wettert sie, weil sie es bei ihrem Vater hört und nicht richtig reflektieren kann (wie denn auch). Vielleicht wettert sie aber auch, weil sie glaubt, dass die Ärzte und die Klinik ihr die Mutter wegnehmen, weil sie Dich vermisst!

Weißte was, dann sitzt ihr halt da und sie sagt: "Ach Mama, was habe ich damals gegen die KLinik gewettert, dabei ist es gut, dass Du da warst!"

Dir alles Liebe!
Chrigu
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Ilka »

Liebe chrigu,

da hast Du auch wieder recht! Von der Seite her habe ich es noch nicht betrachtet.(betrachten können).

Lieben Gruß
Ilka
Tears
Beiträge: 127
Registriert: 9. Nov 2009, 00:25

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Tears »

Liebe Ilka,
weißt Du, ich glaube, Kinder sind so eng mit einem verbunden, dass sie emotional nicht wirklich zwischen sich und dem anderen unterscheiden. Wahrscheinlich leidet Deine Große auch selbst sehr unter der Situation. Aber ich denke auch, dass sie es später verstehen wird. Die Zeit braucht wiederum auch sie. Am wichtigsten ist Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Das weiß ich aus tiefstem Herzen, ohne es hier näher thematisieren zu wollen.
ich finde, Du machtst das ganz großartig.

Spirit,
solch ein Urteil von manch einer Person kann man je nach dem als eine Art Ritterschlag betrachten. Die Frage ist vielmehr, warum Dich diese Aussage so verletzt. Das hat bestimmt mehr mit Dir als mit der Tante zu tun. Ich bin sicher, dass es nicht mehr so schmerzen wird, wenn Du den Grund heraus findest. Zwar kenne ich Dich noch nicht sehr gut, aber ich glaube ebenso wie meine Vorschreiber, dass Du es nicht nötig hast, Dir diesen Schuh anzuziehen.
Alles Liebe Dir.

War heute ziemlich viel unterwegs. Mein SOhn hat einen Laptop zu Weihnachten bekommen. Deshalb bin ich jetzt etwas abgemeldet, nachedem wir uns gerade per Skype verbunden haben.

Ist aber alles sehr schön, fühle mich wirklich wohl und bin froh um diese entspannte Ruhe.

Liebe Grüße in die Runde.
Virtuella
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Hi!
alles fit?
Gehts Euch gut?
N bissi still hier?
Wo sind se alle?
Seit Ihr bei dem Wetter alle draußen? Brr...kalt und naß!

Alles Liebe...
Gruß S
pgbu
Beiträge: 83
Registriert: 26. Feb 2009, 22:43

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von pgbu »

Hallo zusammen,

also hier am Niederrhein ist´s auch naß und kalt, Spirit. Hab deswegen gleich heute morgen unseren Kachelofen angemacht. Der verbreitet so eine schöne wohlige Wärme.

Liebe Ilka: Was Chrigu und Tears geschriebn haben, kann ich nur unterstreichen! Bitte nicht verzagen!! Es wird wieder besser werden, ganz bestimmt! Und auch wenn du nur heute zu Hause sein kannst, wirst du sicher einen schönen Tag mit deinen Kindern verleben. - Ja, ich war auch in Grafenberg, und zwar schon häufiger (ich glaub, insgesamt schon 6 mal). Würde dich auch gerne mal kennenlernen. Da´s beim Wintertreffen nicht klappt, bestimmt ein anderes mal!

So, nun wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage und zieh mich mal wieder an den Kachelofen zurück .

Liebe Grüße, Paul


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Betroffene für Betroffene: http://www.depressionsliga.de
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

ich war ja gestern raus aus der KLinik - "zu Hause" bei meinen Eltern. Die Kinder waren da - ich hatte einen wunderschönen Tag.
Sie waren natürlich traurig, als ich ihnen sagte, dass ich abends wieder zurück muss.

Danke Euch allen fürs Mutmachen!!!

Liebe Grüße
Ilka
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von chrigu »

Liebe Ilka,

>ich hatte einen wunderschönen Tag.>
Ich freu mich sehr, diesen Satz von Dir zu lesen! Und ich freu mich, dass Du hier ein paar Mutmacher gefunden hast.

Heute ist es endlich nicht mehr nass und kalt, heute werde ich auch wieder mal lange raus gehen, ohne dass es mich sofort wieder ins Warme zieht. Ansonsten muss ich aber auch dringend raus aus der Familie! Drei Tage sind wirklich genug, ich spüre, wie in vielerlei Hinsicht meine Grenzen erreicht sind. Anderswo habe ich im Alltag schon eine Menge an Gelassenheit gewonnen, aber so ganz kann ich das noch nicht in die familiäre Situation übertragen. Dabei ist die hier weder besonders kompliziert noch besonders belastet!

Aber so viele Verhaltensweisen, die ich mir mühsam abtrainiert habe, weil sie mir nicht gut taten, werden hier von meinen Eltern gelebt. Und sie wecken in mir einen sehr pubertären Mechanismus, ich muss irgendwie immer "dagegen" sein, einfach so, um Protest zu zeigen, um mich abzugrenzen. Und weil mich die Engstirnigkeit so furchtbar nervt.

Aber heute gehts wie gesagt raus, zu einer guten alten Freundin, da freu ich mich drauf.


Chrigu
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Hi Ilka,
ich freue mich für dich, das du deinen schönen Tag so wahr nehmen kannst, alles ist gut!

Hi Chrigu,
danke für deine Zeilen, ich lasse mich von dem Verhalten meiner Familie noch sehr oft in eine Rolle drängen wo ich nicht hin gehöre und ärgere mich dann sehr....
schön das du für dich alles klar hast! Freut mich!

Herzlichst S

Liebe Grüße an alle RMEs
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Clown »

Heute haben wir eine Regenpause erwischt und konnten eine halbe Stunde hier herumstreunen:

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... G%26um%3D1

Es sah tatsächlich so ähnlich aus wie auf dem Winterfoto, auch wenn es inzwischen taut. Da es fast dämmerte, war die Einsamkeit der Gegend vom feinsten!

Anschließend in der einzigen Kirche Norddeutschlands, die einen Zwiebelturm hat, plattdeutsche Geschichten gehört (ca. 5 % davon verstanden ) mit Orgelmusik dazwischen (Bach, alles davon verstanden! )

Liebe Chrigu, Spirit, tapfere Familien-Mäusleins!
Und raus aus den alten Rollen und Positionen, ne?!

Liebe Grüße an alle, gute Besserung für dich, Ilka!

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von chrigu »

Uh Clown,

tapfer ist okay, aber Mäuslein? Nee, da bin ich doch lieber Drache.

Ich habe mal die Ostsee vereist erlebt, das fand ich sehr beeindruckend. Durch die Bewegungen des Wassers entstand keine durchgehende Eisdecke, sondern viele kleine Eisschollen, die dicht an dicht schwammen. Die ganze Ostsee sah aus wie ein großes schuppiges Tier, das ganz gemütlich atmet.

Jo, raus aus den alten Positionen und Rollen! Und auch wenn's weh tut, ist das gut!
Oh Spirit, so klar habe ich's noch nicht, aber in mir steckt ein arg pubertierende Chrigu, die kriegt das hin. Ich muss nur achtgeben, damit sie sich nicht morgen die Haare pink färbt oder die Zunge piercen lässt.


Chrigu
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Chrigu,
ja der RME (natuerlich eure Beitraege) hilft mir aus meinem Loch. Auch für mich war Weihnachten beii meinen Eltern ein Rueckfall in die Pubertaet und ich bin 51. Allerdings habe ich mal wieder Anerkennung gesucht und natuerlich nicht gefunden. Ich weiß es genau ( ungefaehr 50 therapiestunden) und schaffe es doch nicht immer, aber immerhin immer haeufiger. Ich bin froh das Weihnachten vorbei ist und wenn ich Norden verlasse, ich in mein normales leben zurueck kehre. Das ist auch nicht einfach, aber besser als hier.
Lg katzenohr
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von kaitain »

spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von spiritlight »

Hi!
Pubertär?
Nee...mit dem Wort, dieser Wertung bin ich nicht einverstanden....das hört sich für mich en wenig abwertend an...und das kann ich für dich Chrigu nicht hören....da muß es einen anderen Ausdruck für geben....*Hmm*....*nachdenk*

wie wäre es mit "opositionell abgrenzend" ?
oder "revulotionär" ?

Jaa...wenn es dir gut tut, dann färbe deine Haare lila...ok ...mit dem Pircen tät ich mir gut überlegen...aber wenn du dir sicher bist...dann TU ES!!
Das finde ich überhaupt nicht "pubertär"!!!
Es ist ein Ausdruck von Lebensfreude, sich abgrenzen indem man sich so darstellt das die herrliche Einzigartigkeit noch hervorgehoben wird....wer weiß was in deiner tatsächlichen Pubertät alles nicht gelebt worden ist?
Was hindert dich daran es jetzt zu leben und dabei Spaß zu haben??
Ich muß natürlich sagen...*grins* das ich altbackene Damen von der Sonnenbank verschrumpelt, die in Jeanshosen..knackig eng um den Schlabberpopo herum laufen, etwas lächerlich finde...Aber da gehörst du ja noch nicht dazu...*fett grinse* also laß deinen jugentlichen Fantasien freien Lauf....

Wieder ernst werde...

ja klar sind die Festtage immer wieder eine Herausforderung, man wird mit Familienthemen/Meinungen konfroniert...man kann daran wachsen...
ja...ich muß zu geben bei einer Person lechze ich emotional noch immer nach Anerkennung...und bekomme sie nicht...aber nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil dieser Mensch so blockiert ist, das er nur Menschen anerkennen kan, die in sein Raster passen...da ich das absolute Gegenteil von ihm bin...kann das niemals gut gehn....was er mir in der Kindheit angetan hat habe ich verziehen, für die Dinge die er mir gut getan hat habe ich mich bedankt...für seine Emotionale Armut kann er nix...er kann auch anderen Menschen gegenüber keine Gefühle zeigen...seufz...im Kopf ist mir das alles klar...das Los lassen erfordert Geduld...und zu guter Schluss kann ich schon äußern das ich ihn lieb habe...ohne Erwartung das er es erwidert....

Alles Liebe, macht es euch nett heute!
Gruß S
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von Clown »

Liebe Kaitain, ein Schmetterling im Gottesdienst? Erzähl doch mal!

>Ich dachte schon du hättest dich abgemeldet für das Wintertreffen, weil ich mich angemeldet hatte. Ich weiß, doofes Depridenken. Verstand erkennt das sofort, die verkrüppelte Seele braucht ihre Zeit dafür.
Gut, dass das Gefühl vorbei ist!

Verkrüppelte Seele - nein, glaube ich nicht. Ein Seele ist gar nicht verkrüppelbar, das ist meine Überzeugung. Es sind einfach nur alte Prägungen des Denkens und Fühlens - aber Denken und Fühlen ist nicht Seele, die besteht aus viel mehr und ist unverletzlich! (Ein Wort zum Sonntag. )

Mail an dich ist unterwegs.


Liebe Chrigu - Drache? So vielleicht?


Liebe Spirit, immer noch etwas wollen von Menschen, die es schlicht und einfach nicht geben KÖNNEN - ja, das passiert mir auch, mit meiner Mutter z.B.. Ich merke aber schnell an einem seltsam frustrierten Gefühl, was ich gerade erwartet und nicht bekommen habe, und kann mich damit lieben. Dann ist es gleich wieder gut.

Katzenöhrchen, der Norden kann aber nix für deine Familie, ne? Fühlst du dich in anderen Gegenden wohler? Gute Heimreise!

Bei mir müssen heute Anträge auf Kostenerstattung raus, unbedingt! Das ist auch so ein seltsames Thema, als ob ich mich nicht für wert empfinde, Geld, das mir zusteht, zu bekommen ...

Liebe Grüße,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Raus mit euch 32

Beitrag von petra3741 »

hallo Manu und die anderen,

jetzt ist der frohe Weihnachten thread wohl langsam nicht mehr aktuell.
ich war heute in dem Gottesdienst, tut wie immer gut raus zu gehen. Habe nicht gekniffen.
Komme langsam wieder rein nach den Feiertagen.

LG Gina
Antworten