Klinik ja aber welche?

Antworten
Pusteblume
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Klinik ja aber welche?

Beitrag von Pusteblume »

Liebe Meike, hab Dir Mail geschrieben. Pusteblume
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Klinik ja aber welche?

Beitrag von meike »

liebes blümchen habe zurück gemailt
Armin
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Klinik ja aber welche?

Beitrag von Armin »

Liebe Meike, ich habe nicht gesagt dass es mir da zu streng ist, sondern habe gemeint dass es eben ein sehr festes Korsett gibt. Ich seh das nicht als grosses Problem, wollte nur zur Information dienen. Man geht da ja nicht hin um Urlaub zu machen, sondern es soll was bringen... Was mich eher gestört hat, war der Altersdurchschnitt in Oberstdorf (ich bin 28) und ich habe so mein Problem mit Gott. Nichtsdestotrotz vermute ich dass die sehr emotionale Atmosphähre für mich das Richtige sein könnte... Mein Dilemma ist ähnlich wie das von Pusteblume: Wenn ich mich dazu durchringe etwas zu tun, dann sollte es eben möglichst das Richtige sein und nicht irgendeine Klinik. Zumal man danach so schnell nicht wieder die nächste Kur bewilligt bekommt. Problem ist natürlich - wie lange such ich herum und drücke mich damit ja auch davor? Meine Ärztin meinte ich solle vorher in eine EA-Gruppe gehen (Selbsthilfegruppe mit 12 Schritte Programm) aber bisher hab ich mich davor gedrückt. Inzwischen ist der Druck so gross, dass ich wohl doch mal hingehen werde. mal sehn nen schönen tag wünscht armin
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Klinik ja aber welche?

Beitrag von meike »

lieber armin DAS verstehe ich doch nur zu gut, wenn man sich auf den weg macht, daß es dann auch die richtige klinik sein soll. DAS war doch bei mir nicht anders und deshalb schlug ich dir DIESE vor. ich drücke dir fest die daumen, damit du die für dich richtige erwischt. und dann kommst du bitte und erzählst uns, wie es dir da ergangen ist, ja. und geh ruhig mal zu den EA's, gar nicht so schlecht da, mußt nur aufpassen, daß sie nicht im jammern feststecken bleiben. wenn DIES passiert, kannst du den schalter umlegen und was anderes reinbringen. grüße von hier meike
Antworten