Antworten
Wolf_56
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2005, 19:17

Beitrag von Wolf_56 »

gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re:

Beitrag von gfb »

Hai Wolf_56,

das ist jetzt nicht eben aussagekräftig...

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Wolf_56
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2005, 19:17

Re:

Beitrag von Wolf_56 »

Hallo Friedrich,
es hat mich auch sehr geärgert, dass mein mit Fleiß verfasster Beitrag im Nirwana landete. Das Ganze gleich 3x, nachdem ich beim letzten Versuch den Text in einer Textverarbeitung schrieb und über die Zwischenablage kopiert habe, um diesen Timeout zu überlisten. Du kannst davon ausgehen, dass ich keine leeren Beiträge verfasse um in die Geschichte einzugehen.
Gruß
Wolf
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re:

Beitrag von FönX »

Hallo Wolf,

welchen Timeout meinst du? Sowas kenne ich nicht. Bis auf die Tatsache, dass ich mich nach Stunden neu einloggen muss. Aber das kann es doch nicht sein. Oder?
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Wolf_56
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2005, 19:17

Re:

Beitrag von Wolf_56 »

Hallo FönX,
ich schreibe einen Artikel, klicke auf den Button abschicken und der Text ist weg, es steht lediglich der leere Beitrag da. Ich bin kein Forensoftware-Guru um zu beurteilen, wie sowas passiert, es ist eben ärgerlich. Für mich, weil der Text futsch ist, für euch, weil ein leerer Beitrag dasteht.
Gruß
Wolf
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re:

Beitrag von FönX »

Das ist ja äußerst merkwürdig. Da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.

Mein Tipp. Mach mal zwei Dinge:
1. Den Cache deines Browsers entleeren.
2. Lösche mal alle Cookies

Wie das geht, kann ich dir hier nicht detailiert erklären. Da bitte ich dich mal die Stichworte in Google einzugeben. Wenn du es nicht schaffst, mail/ICQ mich an.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
steppenwolf1

Re:

Beitrag von steppenwolf1 »

Hallo Wolf_56,

Du kannst auch jetzt noch den Betreff ändern und einen Beitrag verfassen. Einfach oben auf das Zettelchen mit dem Stift klicken und dann ändern.

Gruß, wölfin
dolittle909
Beiträge: 296
Registriert: 14. Sep 2008, 18:00

Re:

Beitrag von dolittle909 »

Kleiner Tipp am Rande: Mich schmeißt bei langen Posts mein eigener Router raus (Timeout 5 min. oder so).

Abhilfe: strg + a (alles markieren), strg + c (kopieren) Ist alles weg, dann strg + v (einfügen).

d.
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re:

Beitrag von FönX »

Hi dolittle,

dann hast du deinen Router eben so programmiert, wahrscheinlich so'n default-Dingen. Meiner hat das anfangs auch gemacht. Bis ich mir mal die Konfig genauer angesehen habe. Korrigiert und jetzt läuft er, ob ich was tue oder nicht, von morgens bis abends durch.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten