Isolation ohne Ende!

Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Bin 36,m,schlank und su. jem. um aus der Isolation raus zu kommen,sonst schaff ich es nie!!!Nur persoenliche Kontakte und nur Frauen,die ernsthaft daran Interesse haben,alle anderen koennen sich ihre weisen,hilfreichen Kommentare sparen,da es mir nicht weiterhilft. mail an:udo-gers@web.de P.S.:Bitte nur aus dem Rhein/Ruhrgebiet.Danke!Udo.
dorothea
Beiträge: 96
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von dorothea »

Hallo, Udo! Noch nicht verstanden? DIES hier ist keine Kontaktbörse! Hier helfen sich Menschen gegenseitig, weil sie alle an einer´Krankheit leiden - der Depression. Und Du wirst HIER keine Frau für Dich finden, das ist nicht Anliegen dieses Forums. Alles Gute für Dich Doro
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Du primitive Sau.kannst du nicht lesen?was glaubst du woher meine Depr. kommen?
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von chrissy »

hallo udo, das hatten wir schon mal. klar suchst du jemanden, aber bitte lasse das doch mal sein mit den beleidigungen. doro hat ähnlich wie ich seinerzeit reagiert. primitiv...naja. UDO!!!!!! hör auf mit dem scheiss, bitte. und viel glück auch bei der suche. chrissy
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Claudia »

LIEBER UDO, Doro hat es nicht verdient, dass Du ihr solche Antworten schickst. Ich finde das sehr schade, das muss HIER doch wirklich nicht sein. BITTE, es geht doch auch anders? !! Claudia
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von christabelle »

...primitiv scheinst ja wohl eher Du zu sein - zumindest wenig lernfähig - ...und woher Deine Depressionen kommen, willst Du ja gar nicht wissen - aber warum Du allein bist, kann man sehr gut verstehen, so wie Du Dich benimmst. Keine Frau will Dich aus der Isolation holen - warum sollte sie? Wenn das der einzige Beweggrund ist, eine Beziehung aufzubauen: DEINE Depressionen zu beseitigen - man kann nicht Kontakte aufbauen aus dem Nichts, um sich "retten" zu lassen, erst muß man selbst rauskommen - das ist nicht leicht, und man kann sich dabei helfen lassen - aber auf andere Weise als Du es im Moment offensichtlich versuchst. ...UND WO IST UNSER HAUSMEISTER, WENN MAN IHN BRAUCHT?
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Ach,warum soll ich mich aufregen,nur moechte ich nicht dumm angemacht werden,niemand von euch "soll" mich da raus holen,war doch mein ganzes Leben lang ohne Freunde.Warum will ich jetzt mit aller Macht da raus???Hatte neulich ein Date-nach 1 Jahr Suche im I-Net.Es blieb beim 1.Mal,warum?Weil sich jeder selbst der Naechste ist,jedem ist es doch scheissegal,ob ich morgen von der Bruecke springe.Soziale Kompetenz ueben indem ich mein Leben offenbare,dazu hab ich keine Lust,deshalb war ich auch nur 1 mal in der SHG fuer Phobiker.Hab mit Gruppen nix am Hut,das wird auch so bleiben.Muesste eigentlich 3 Frauen suchen,eine zum Reden,eine zum Ausgehen und Lachen,und eine zum F....!Bisschen zuviel des Guten.Ich bin ueberzeugt davon,dass diese Gesellschaft krank ist.Wuesste nicht was ich noch hinzufuegen sollte.Tut mir leid,kann euch eure Depressionen auch nicht nehmen.Gruss Udo.
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Rippchen »

Leute,es hilft nichts...er kapiert es einfach nicht...
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von I.M. »

udo - guck mal unter: http://www.surfertreff.de/discus/ da gibt es eine kontaktecke. vielleicht findest du da dein glück. inka
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Udo, "jeder ist sich selbst der nächste" ... Wenn das für einen Menschen hier gilt, dann doch wohl für Dich? "primitive Sau"? Dein ganzes auftreten ist wohl mehr als primitiv! Assozial! Du kotzen! Und immer wieder gehen andere auf DICH ein, und Du geilst Dich wahrscheinlich auch noch daran auf. Bist Du JEMALS auf andere eingegangen (mal von "verbal injurien" abgesehen)? Da fällt mir nur eines ein: "meine Faust will unbedingt in sein Gesicht, und darf nicht". Aber wenn Du hier weiterhin anderen ins Gesicht spuckst, überleg' ich's mir noch mal mit dem "... und darf nicht". NRW ist ja nicht sooo weit. Ich hab' schon ganz andere ausfindig gemacht. In anderen Foren und Chatrooms sind solche Typen wie Du an der Tagesordnung. Hier zum Glück nicht. Hier gehen wir miteinander um. Wir sind zwar auch vor allem wegen uns hier. Aber entscheidend ist das "AUCH wegen uns". Dein Geseier hört sich an wie das meines "Alten". 60 Jahre ICH. Hat ihm nicht geholfen. Allein und verbittert ist er abgekratzt. Und ich habe kein fitzel Mitleid mit ihm. Also pass auf, wen Du hier alles ins Gesicht pinkelst. ... und wieder 10 Minuten meiner kostbaren Zeit für nichts verplempert ... Joachim
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Du kleiner dreckiger wichsstummel,was willstr du denn,ich kack dich um du Penner,Proll,genau solche Stinktiere wie Du haben mich immer angekotzt.Suche nur Frauen,keine pisser,die mich irgendwie belehren.Mach mich nie wieder an du kleiner Sack!!!Du Abschaum.Hilfe finden,hier??? Am PC,das funktioniert nur real,anders geht es nicht.Mit dem arsch hier bin ich ganz aus dem Konzept gekommen.
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

@Inka!Solche Seiten wie diese kenn ich schon bis zum Abwinken,dennoch danke.Muss aber eine andere Taktik waehlen,weiss nur nicht welche.Aber ohne Pillen,denn diese kuenstlichen helfer sind nichts fuer mich.
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

... äh ... Konzept??? :-)))
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Hallo Christabelle, ich glaube, dass unser Hausmeister wirklich wichtigeres zu tun hat. Und ich wünsche ihm eben so wirklich alles Gute dafür. Und ich denke, dass es Dir und all den anderen hier (mal von einer Ausnahme abgesehen) auch so geht, gell? Gruß, Joachim
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von s.d.l »

Liebe Leute, ignoriert den Herrn Bigudo doch einfach!!! Laßt Euch doch nicht auf dieses primitive Niveau ein - ignoriert einfach seine Beiträge und konzentriert Euch auf eine sinnvolle und konstruktive Korrespondenz hier im Forum. Na denn, Gruß in die Runde, ich werde jetzt mal 'ne Portion Sonne tanken. Sägefisch
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Hallo Sägefisch, natürlich hast Du recht! Sorry an Dich und die anderen, dass ich mich hab' hinreissen lassen. Ich werde mich nachher auch mit Freunden treffen. Wer weiss, wie lange das Wetter hält ... Gruß, Joachim
dietmar
Beiträge: 188
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von dietmar »

Hallo Inka, ich danke Dir für den Tipp an Udo. Ich hab da grad mal reingeschaut. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Lieben Gruß Dietmar
Wengler

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Wengler »

Hallo leute habt ihr nichts besseres zutuhn als euch anzumachen und beleitigend zuwerden.Joachim und Udo benehmen sich wie kleine Kinder was soll das.Wenn ihr so viel Arbeit und Mühe in eure Probleme stecken würdet dann hättet ihr was für eure Depressionen getahn.Übriegens Udo Dir hilft echt nur noch die Klappse.Wie soll eine Frau Dir Helfen aus deinem Loch zukommen das kannst Du von keiner Frau verlangen erst recht nicht von dehnen die Krank sind so wie ich .Du wärst das letste was ich bräuchte, Udo komm erst mal mit dir selber klar bis du eine Be ziehung eingehst.Manu
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Hallo Wengler oder Sonnenschein oder Manu, kleine Kinder neigen oft dazu, sich hinter vielen Fantasienamen zu verstecken. Ich bin nicht beleidigend geworden. Ich würde mich freuen, wenn Du genau liest, bevor Du andere als Kinder bezeichnest. Mein Name ist übrigens echt, und ich tue eine ganze Menge gegen meine Krankheit (in der Realität). Joachim
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von I.M. »

hi dietmar, freut mich. good luck. ina
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Wengler,kuemmer dich um deinen Mist,ich mich um meinen,lass mich eben nicht dumm anmachen,was wollt ihr ueberhaupt in meinem Beitragsordner?Nehmt eure Pillen und brabbelt euch voll,aber ohne mich,hab sinnvolleres zu tun.Gruss Udo.
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von christabelle »

Hallo, Joachim! ...wie soll ich sagen... Woher willst Du wissen, wie und was Bolek denkt und ob er im Moment wirklich Wichtigeres zu tun hat? Und was geht's Dich an? Davon abgesehen war es nur eine scherzhafte Bemerkung und ein kleiner Wink an Bolek, damit er sieht, daß er nicht vergessen ist, falls er noch liest - es war nicht soooo wichtig. Und da wir gerade miteinander "sprechen": Ich fand Dein Posting an Udo nicht sonderlich gelungen, auf verbale Beleidigungen noch physische, reale Drohungen draufzusetzen - nun ja - wie war das mit dem "andern Umgang" hier? Und als letztes: ich mag es nicht, wenn Leute, die mich überhaupt nicht kennen, glauben, mich/mein Tun und Lassen beurteilen zu können. Gruß Christabelle
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Hallo Christabelle, ich bin überrascht, dass mein Account noch aktiv ist. Na ja, ist Wochenende. Mach' ich mich halt nochmal unbeliebt. Jeder Beitrag in dieser "Diskussion" hier ist überflüssig. Und da ich trotz meines "nicht gelungenen" Beitrages immer noch einen Unterschied mache zwischen Kritik und "verbalen Beleidigungen", die Du wohl nicht machst, finde ich auch diese Diskussion hier absolut überflüssig. Das androhen von Prügel - ok, das ist schon wieder eine andere schiene. Was das "beurteilen" angeht, magst Du etwas nicht, was Du Dir selbst anderen gegenüber raus nimmst? Du sprichst vom "anderen Umgang" hier. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass sich das Forum schon seit Wochen verändert hat? Gute Themen sterben oder bleiben unbeantwortet. Einige ziehen sich in eine Ecke zurück, die alle anderen Themen überlagert. Ein zugegeben guter Gedanke wird dort zur kollektiven Selbstüberforderung. Andere, denen das Forum sichtlich gut tat, haben sich ganz verzogen. Einige mit Begründung, andere still und leise. Du kannst beruhigt sein, ich werde demnächst der nächste sein. Würde dies hier nicht ein Forum, sondern eine Klinik sein, würde ich sagen: Arzt nicht da, und die Patienten ticken durch. Und bevor ich selbst hier oder im Chat noch mehr durchticke, tue ich lieber das, was Du selbst ja eingefordert hast: mich um meine Krankheit kümmern. Joachim
Wengler

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Wengler »

Hallo Udo Sorry das ich meine Meinung gesagt habe.Manu
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 25. Apr 2006, 11:48
Kontaktdaten:

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Achim »

Sorry, mein "Beitrag" ging an Christabelle UND Manu (wird wirklich Zeit, dass mich hier weg mache)
Antworten