Ich bin am ENDE meiner Kräfte.

Antworten
Serhat

Ich bin am ENDE meiner Kräfte.

Beitrag von Serhat »

hallo leute,

ich kann mich über nichts mehr freuen, bin aggressiv geworden, schnell reizbar, ich könnte nicht einmal weinen, wenn mein sohn stirbt, mich interessiert nichts mehr, mir geht alles am arsch vorbei, kann nicht schlafen, habe zwangsgedanken und das geht jetzt schon seit 5 monaten so. kann mich bitte jemand aufmuntern.

danke serhat
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Ich bin am ENDE meiner Kräfte.

Beitrag von kormoran »

lieber serhat,

du schreibst schon länger hier ... und es dauert wirklich schon verdammt lange. ich kann deine frustration verstehen.

"aufmuntern" fällt schwer, aber fühl dich hier willkommen. du darfst deine verzweiflung hier ablegen und dich etwas weniger allein damit fühlen.

fühlst du dich da, wo du therapie und behandlung hast (ich glaube, du bist in einer tagesklinik?) ernst genommen und ausreichend unterstützt? gibt es perspektiven, ist "land in sicht"?

einstweilen möchte ich dich nur ermutigen, besonders auf kleine verbesserungen und stärken zu achten. auf dinge, die du selbst in der hand hast, die dir gut tun. zum beispiel: dich hier melden und ein bisschen "anlehnen".

alles gute für dich
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Depri1955
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2009, 17:43

Re: Ich bin am ENDE meiner Kräfte.

Beitrag von Depri1955 »

Hallo Serhat,
wie ich am Ende war, konnte mich keiner aufmuntern - ich brauchte echte Hilfe.
Ich habe versucht, das was ich nicht ändern konnte, nicht versuchen zu ändern und mich nur mit positiven Gedanken zu beschäftigen.
Hat leider nicht funktioniert. Nach langer Qual und richtiger Hilfe ging es mir wieder besser. Jetzt fühl ich mich wieder am Ende.
Ich wünsche uns beiden Mut und Kraft.
Gruß
Klaus
Antworten