Tglich besser

Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tglich besser

Beitrag von Lilian »

Liebe loretta, mir geht es gut, ich bin recht aktiv und habe ein totales Bedürfnis, alles mögliche zu machen, was man eben nur ohne Kind und Mann machen kann. Ich erlebe eine kleine innere Befreiung, weil ich mir jetzt selber zeigen kann, daß ich es auch schaffe, alleine hier zu bleiben ohne Mann und Kind. Das kostete mich nämlich auch Angstüberwindung. Loretta, wenn du wieder zurück bist, wirst du so viel zu erzählen haben...und vielleicht fängst du dann mit deinem Buch an...???!! Alles alles Gute, ich drück dir die Daumen und laß dich mal kurz umarmen, tapferes Mädchen. Lilian
miramaier
Beiträge: 82
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tglich besser

Beitrag von miramaier »

Hallo Lilian, kurz und ausnahmsweise schreib ich dir von kanada aus. Ich hab 7 Std. Flug und auch sonst die lange Reisen supergut überstanden !!!!!!!! Jetzt hier nach dem jetlag geht es mir auch recht gut - klar immer mal wieder spür ich die krankheit, traue mich aber viel - z.B. alleine padeln wie im letzten Jahr auch - ich will diese Angstschwellen nicht mehr aufkommen lassen, dh. so oft wie möglich im guten, normalen sein und es sich ausdehnen lassen. Es ist natürlich sehr schön hier. Mehr möcht ich jetzt auf kosten meines freundes nicht schreiben. Freu mich sehr, dass du auch so tapfer bist und eine Befreiung erlebst. wir Mütter sind schon ganz schön eingespannt. Gesundheit ist ja auch selbstfindung, die braucht erst mal einen Raum - also >Zeit. bis bald, alles Gute Loretta
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tglich besser

Beitrag von Lilian »

Oouhh Mann Lorettaaaaaaaa, Wahnsinn, du Wahnsinnsweib hast es geschafft. Die steine plumpsen nur so von deiner Seele herunter, ich freue mich so sehr mit dir mit, glaub mir. Jetzt hast du es geschafft!!!!!!!!!! Das wird dir für deine Zukunft sehr viel mut geben, denn du hast dir selber jetzt viel stärke bewiesen. Ich habe am Mittwoch wirklich früh morgens an dich gedacht und kurz nach 7 beim Abflug auch. Hat wohl geholfen... Wahrscheinlich willst du bald gar nicht mehr zurück... Paß auf dich auf und treib`s nicht zu wild in der Wild-nis, haha. Liebe grüße von Lilian
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Tglich besser

Beitrag von Lilian »

Liebe Loretta, nur kurz damit du bescheid weißt, wenn du mich hier nicht mehr antreffen solltest. Ich schreibe dir jetzt per email.
Antworten