Entspannung bei Depressionen

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Entspannung bei Depressionen

Beitrag von cool »

Liebe Clown,

nein ich habe deine mail von vor 2 Tagen noch nicht gelesen. Ausgerechnet dieses Postfach streikt gerade. Meist geht es aber recht schnell wieder.
Bitte habe etwas Geduld wegen der Antwort.

Viele Grüße Cool
Fiete

Re: Entspannung bei Depressionen

Beitrag von Fiete »

Hallo Clown,

warum sollen denn diese Anna und Cool mit

Privatmail weitermachen? Frage von

Anna
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Entspannung bei Depressionen

Beitrag von Mira1953 »

Liebe Tante Anna,

wollten sie nicht mit Herrn G. Rosamunde Pilcher im Zweiten sehen?

Das wäre doch sinnvoller gewesen, als das Forum zu langweilen.

Mira
Erwin37

Re: Entspannung bei Depressionen

Beitrag von Erwin37 »

Erwin tut hier das, was Ordnung und Selbstzucht ihm gebieten: Er löscht.

Das sollte mancher tun, wenn ihm sein Nick wert und teuer ist.

Gaudeamus igitur, der Verfasser gehört aber keiner Verbindung an, der Gedanke allein daran lässt ihn schaudern.

Erwin von des Gedankens Blässe angekränkelt und noch übermannt grüßt alle, die schon denkend sind
Erwin37

Re: Entspannung bei Depressionen

Beitrag von Erwin37 »

@Anna,

Mira1953 hat es bereits anklingen lassen: Wir sollten uns zusammen tun! Natürlich nicht bei Rosamunde Pilcher, da lasse ich die Rolläden runter, damit niemand in der Nachbarschaft sieht, was ich gerade sehe.

Tue mir den Gefallen und sag mir, wer du bist getreu dem Märchen: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"

Mein Profil ist offen. Mit etwas Glück kannst du bis in mein Gehirn hineinschauen.

Und bitte nichts kryptisch-apokryphes, ich habe bereits eine fortgeschrittene geistige Macula degenerata.

Ich finde hier immer wieder Spuren eines weit zurückliegenden Zerfalls, da ist z. B. von einem Herrn G. die Rede. Mir dünkt der ebenso apokryphomorph wie die Astrophysiker, wenn sie behaupten, da sind gerade ein paar Positronen, Barionen und Myonen in der Stratosphäre angekommen, die belegen, dass vor 1,5 Mrd. Jahren ein Stern, größer im Durchmesser als das Sonnensystem, in einer Supernova aufblitzte. Und später ist er ein schwarzer Zwerg*, das hat er nun davon.

* durch intensives Nachdenken fand ich heraus: es muss ein weißer gewesen sein, schwarz sind nur die Löcher.

Aber so sind die Physiker, die ich nie begreifen werde. Bei der ersten Atombombenexplosion trat Fermi nach dem Blitz vor den Schutzschild 10 km vom Zentrum entfernt. Als die Druckwelle kam, hielt er ein Blatt Papier hoch, sah es flattern und sagte trocken: Meine Berechnungen haben gestimmt.

Wird in dem autobiografischen Buch "Sie belieben zu scherzen, Mr. Feynman" berichtet (von wem war das Buch doch gleich?, Ach so, natürlich, Feynman), der unter Bethe an dem Los Alamos Projekt arbeitete. Feynman hätte hier im KND auch kein Bein auf den Boden gekriegt. Aber ich sehe, ich langweile euch, ihr wißt das alles schon.

Verwirrt grüßt Erwin
Antworten